ich lege euch allen ;)

leute, ich danke euch von herzen für eure lieben rückmeldungen ganz lieb dankesehr :) ihr könnt es hier aber auch sehr gerne eintragen. weiters bin ich für euch da und lege euch die karten ich muß am freitag wieder arbeiten. also bitte sendet mir eure fragen zu ich schaue dann :D

Werbung:
hallo montschitschi

da ich neu hier bin, kann ich leider keine PN schicken.
ich habe einen mann kennengelernt und würde gerne wissen, ob wir eine gemeinsame zukunft haben bzw ob wir eine feste beziehung eingehen werden.

vielen lieben dank
lg neoke

hallo montschitschi

da ich neu hier bin, kann ich leider keine PN schicken.
ich habe einen mann kennengelernt und würde gerne wissen, ob wir eine gemeinsame zukunft haben bzw ob wir eine feste beziehung eingehen werden.

vielen lieben dank
lg neoke
hej! es sieht mir nach etwas sehr beständigem aus, es wird etwas sehr treues zwischen euch geben das fundament aus vertrauen und gefühlen sind doch schon gegeben. ja es wird mit sicherheit etwas sehr festes werden. jedoch liegt mir hier der hund ich habe keinen ring und kein herz daliegen. vielleicht solltest du dich mit einer tiefen guten freundschaft abfinden?

ihr trefft euch wohl viel es wird zu entscheidungen kommen was dich und noch eine andere dame angeht. bei dr andren dame liegt ein mann (vielleicht hat er ja eine ex? die da einen neuen hat) ich sehe, wenn dies seine ex ist , sodass die andre ex einen neuen mann hat und er erstmal freundschfatlich bleiben möchte mit dir. so ahbe ich es auf allefälle daliegen!

hej! es sieht mir nach etwas sehr beständigem aus, es wird etwas sehr treues zwischen euch geben das fundament aus vertrauen und gefühlen sind doch schon gegeben. ja es wird mit sicherheit etwas sehr festes werden. jedoch liegt mir hier der hund ich habe keinen ring und kein herz daliegen. vielleicht solltest du dich mit einer tiefen guten freundschaft abfinden?

ihr trefft euch wohl viel es wird zu entscheidungen kommen was dich und noch eine andere dame angeht. bei dr andren dame liegt ein mann (vielleicht hat er ja eine ex? die da einen neuen hat) ich sehe, wenn dies seine ex ist , sodass die andre ex einen neuen mann hat und er erstmal freundschfatlich bleiben möchte mit dir. so ahbe ich es auf allefälle daliegen!

hallo montschitschi,

danke für die legung! du bist sehr nahe mit der deutung. es gibt tatsächlich ne andere dame bzw zwei. seine ex aber mit der ist entgültig schluss und noch eine. er trifft sich noch mit eine andere aber bis jetzt ist noch nichts zwischen den zwei passiert, so sagt er zumindest. dies habe ich vorgestern erfahren. daher konnte ich dir das nicht von anfang an sagen. kannst du mir bitte sagen, was zwischen den zwei sich abspielen wird bzw ob er sich für mich entscheiden wird oder für die andere? sag mal beruht dieses fundament von gefühlen auf gegenseitigkeit oder nur von meiner seite?

vielen lieben dank
neoke

Hallo montschitschi,
leider kann ich noch keine pn schicken. würdest du mir die karten legen?
ich bin in einer beziehung, habe mich aber in einen anderen mann verliebt. wie geht es weiter?
wie sieht es mit einer neuen arbeit aus?
vielen lieben dank.
gerania

Hallo montschitschi,
leider kann ich noch keine pn schicken. würdest du mir die karten legen?
ich bin in einer beziehung, habe mich aber in einen anderen mann verliebt. wie geht es weiter?
wie sieht es mit einer neuen arbeit aus?
vielen lieben dank.
gerania
hi :) hier liegt mir ein neubeginn eine veränderung. etwas wird beendet hier. dein HERZMANN mit dme wirst du happy werden. frage mich net wer dein herzmann is das wirst du selber wissen. mit dem wirst du sicherlich die freude der liebe haben.

es ist einer. die karten sagen du weißt es ;)bei deine rneuen arbeit sehe ich eine umschulung oder einschulung zum winter hin. es gibt entscheidungen und auch verluste gibt es es werden wahrscheinlich keine entscheidungen getroffen. es kommt hier plötzlich ein chef der dir einen job geben wird.

du mußt dann wahrscheinlich woanders hinreisen oder fahren zu einer frau von der du nachrichten bekommen wirst vielleicht heißt es du bekomst eine nachricht von weiter weg von einer dame, dass du bei dem herren anfangen kannst es wird in ca~ 4 wochen kommen diese arbeit für dich. das geld ist hier noch blockiert und ich rückzug. es wird gespräche wegen dem vertrag geben. irgendwelche probleme gibts eben wegen dem geld. die besprochen werden müßen. letzten endes liegt der vertrag und die arbeit aber im absolutem erfolg. soviel dazu. hoff ich konnt dir helfen ;)

hallo montschitschi,

danke für die legung! du bist sehr nahe mit der deutung. es gibt tatsächlich ne andere dame bzw zwei. seine ex aber mit der ist entgültig schluss und noch eine. er trifft sich noch mit eine andere aber bis jetzt ist noch nichts zwischen den zwei passiert, so sagt er zumindest. dies habe ich vorgestern erfahren. daher konnte ich dir das nicht von anfang an sagen. kannst du mir bitte sagen, was zwischen den zwei sich abspielen wird bzw ob er sich für mich entscheiden wird oder für die andere? sag mal beruht dieses fundament von gefühlen auf gegenseitigkeit oder nur von meiner seite?

vielen lieben dank
neoke
ich denke der mann hat noch geheimnisse. soliegt das da. er steht eher zur andren dame leider sie liegt mit dem anker besser da.

aber er ist absolut blockiert in liebesdingen tut mir leid. sei froh, wenn du net zusammenkommst mit dem, der weiß net wo der hingehört. sorry ich wünschte ich hätt dir was besseres sagen können. es is in meinen karten so drin.

würde ich dir sagen ihr kommt zusammen hätt ich gelogen leg dich net auf meine meinung fest gibt noch bessere hier herinnen. manchmal habe ich eben auch unrecht!

ich denke der mann hat noch geheimnisse. soliegt das da. er steht eher zur andren dame leider sie liegt mit dem anker besser da.

aber er ist absolut blockiert in liebesdingen tut mir leid. sei froh, wenn du net zusammenkommst mit dem, der weiß net wo der hingehört. sorry ich wünschte ich hätt dir was besseres sagen können. es is in meinen karten so drin.

würde ich dir sagen ihr kommt zusammen hätt ich gelogen leg dich net auf meine meinung fest gibt noch bessere hier herinnen. manchmal habe ich eben auch unrecht!

danke dir vielmals montschitschi... mal schaeuen wie es kommt... da ich neu im forum bin, kannst du mir jemanden empfehlen? danke

lg neoke

Werbung:
hallo montschitschi,
vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir auch sagen wann diese Veränderung etwa sein soll? Wer mein Herzmann ist weiss ich eben nicht. Ist es der in der bestehenden Beziehung oder derjenige den ich seit ca. einem Jahr kenne?

Das mit der neuen Arbeit ist tatsächlich so, dass es eine Umschulung wäre und ich dafür weiter weg müsste:).

Vielen Dank
Gerania

Zurück
Oben