Ich lege Dir kostenlos die Karten... ich übe noch!!!

Cleopatre

Mitglied
Registriert
11. April 2014
Beiträge
55
Ort
Berlin
Hallo! :)

Ich befasse mich mit den Kipperkarten und würde Dir gerne die Karten KOSTENLOS legen.
Ich bin Anfängerin und suche Testpersonen oder auch Personen die Spass haben die Lesungen mit mir zu besprechen.

Sende mir Deine Frage + Vorname + Geburtsdatum zu
an cleo.lebensberatung@icloud.com

Ich freue mich auf Dich!

CLEO
 
Werbung:
Ich bin Anfängerin

Sende mir Deine Frage + Vorname + Geburtsdatum zu
an cleo.lebensberatung@icloud.com

Ich freue mich auf Dich!

CLEO


Du bist Anfängerin..Irgendwie hast du dich mit Karten befasst.
Wer hat dir und Warum beigebracht , dass du Vorname und Geburtsdatum brauchst?

für meine Legungen brauche ich das nie,.. frage nie nach echten Namen geschweige denn nach Geburtsdatum.

Und warum über E-Mail?..gibt doch hier auch PN
 
Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

Ich brauche auch kein Geburtsdatum oder Name wenn ich für jemanden lege. Aber es gibt leger die das brauchen um besser in die Schwingung reinzukommen.
 
Wie schon geschrieben: ICH ÜBE NOCH!!! :)
Vorname, Geburtsdatum einfach um eine Beziehung aufzubauen. Wer damit ein Problem hat, kann es auch sein lassen.

Wieso eine Mailadresse? Ich muss mich nicht andauernd einloggen, aber ich bin ja auch über dieses Portal zu kontaktieren.

Fragen über Fragen... ;)
 
Du bist Anfängerin..Irgendwie hast du dich mit Karten befasst.
Wer hat dir und Warum beigebracht , dass du Vorname und Geburtsdatum brauchst?

für meine Legungen brauche ich das nie,.. frage nie nach echten Namen geschweige denn nach Geburtsdatum.

Und warum über E-Mail?..gibt doch hier auch PN

Hallo Elfenzauber,

Du musst das Angebot ja nicht annehmen, wenn dir die Bedingungen nicht gefallen. Ich brauche auch keinerlei Angaben, da alles im Kartenblatt liegt. Man muss es nur lesen können. Und Anfängern fällt soetwas schwer. Aber jeder hat irgendwann mal angefangen und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und seinen eigenen Weg finden. Leben und leben lassen.

Warum nicht über E-Mail?

Lg aiene
 
Dankeschön, Aiene!!!
Ist als Anfängerin echt nicht einfach hier Fuss zu fassen.
Anyway... Ich gebe nicht auf und freue mich über jede Anfrage und auch Hilfe :)
 
Mich interessiert auch einfach das Sternzeichen.

Ob Nickname oder Vorname, eigentlich geht es mir nur darum, dass ich eine "Verbindung" zu dem Fragesteller oder Stellerin aufbaue. Ist halt netter als nur an die "Frau von dem Forum" zu denken.

Voilà... ist alles nicht sehr spektakulär oder geheimnisvoll :)
 
Karten legen ist mir seit Kindes Beinen an vertraut
bin trotzdem daran interessiert warum und wie andere mit Karten umgehen

Jeder im Forum hat einen Namen; der genügt mir.
Für mich selbst ist es ein Rätsel, wozu man echte Namen, Geburtsdatum / stunde /Sternzeichen braucht
und als neugieriger Mensch frage ich einfach nach. Dass dies falsch verstanden wurde, tut mir leid
Kann natürlich bei zukünftigen Fragen nen Roman dabei schreiben, warum ich was frage
 
Werbung:
Karten legen ist mir seit Kindes Beinen an vertraut
bin trotzdem daran interessiert warum und wie andere mit Karten umgehen

Jeder im Forum hat einen Namen; der genügt mir.
Für mich selbst ist es ein Rätsel, wozu man echte Namen, Geburtsdatum / stunde /Sternzeichen braucht
und als neugieriger Mensch frage ich einfach nach. Dass dies falsch verstanden wurde, tut mir leid
Kann natürlich bei zukünftigen Fragen nen Roman dabei schreiben, warum ich was frage

Ist doch alles im grünen Bereich!!! :)
Ich stelle auch gerade fest, dass mir nur der Pseudonym reicht. Ich habe so viele liebe Mails bekommen und ich freue mich einfach riesig.
Elfenzauber111 darf ich Dich fragen, welche Karten Du benutzt? :danke:
 
Zurück
Oben