Ich lege Dir kostenlos die Karten... ich übe noch!!!

Cleopatre

Mitglied
Registriert
11. April 2014
Beiträge
55
Ort
Berlin
Hallo! :)

Ich befasse mich mit den Kipperkarten und würde Dir gerne die Karten KOSTENLOS legen.
Ich bin Anfängerin und suche Testpersonen oder auch Personen die Spass haben die Lesungen mit mir zu besprechen.

Sende mir Deine Frage + Vorname + Geburtsdatum zu
an cleo.lebensberatung@icloud.com

Ich freue mich auf Dich!

CLEO
 
Werbung:
Ich bin Anfängerin

Sende mir Deine Frage + Vorname + Geburtsdatum zu
an cleo.lebensberatung@icloud.com

Ich freue mich auf Dich!

CLEO


Du bist Anfängerin..Irgendwie hast du dich mit Karten befasst.
Wer hat dir und Warum beigebracht , dass du Vorname und Geburtsdatum brauchst?

für meine Legungen brauche ich das nie,.. frage nie nach echten Namen geschweige denn nach Geburtsdatum.

Und warum über E-Mail?..gibt doch hier auch PN
 
Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

Ich brauche auch kein Geburtsdatum oder Name wenn ich für jemanden lege. Aber es gibt leger die das brauchen um besser in die Schwingung reinzukommen.
 
Wie schon geschrieben: ICH ÜBE NOCH!!! :)
Vorname, Geburtsdatum einfach um eine Beziehung aufzubauen. Wer damit ein Problem hat, kann es auch sein lassen.

Wieso eine Mailadresse? Ich muss mich nicht andauernd einloggen, aber ich bin ja auch über dieses Portal zu kontaktieren.

Fragen über Fragen... ;)
 
Du bist Anfängerin..Irgendwie hast du dich mit Karten befasst.
Wer hat dir und Warum beigebracht , dass du Vorname und Geburtsdatum brauchst?

für meine Legungen brauche ich das nie,.. frage nie nach echten Namen geschweige denn nach Geburtsdatum.

Und warum über E-Mail?..gibt doch hier auch PN

Hallo Elfenzauber,