wer möchte meine testperson sein?

Werbung:
Liebe Caro ,
nochmals vielen herzlichen dank . Du machst das doch gut.Habe dir eine Pn geschickt ,ich bin sehr zufrieden.
lg.venice:kuss1:
 
so ihr lieben danke für eure anfragen ich bin momentan bedient.. ich schreib euch wenn ich wieder zeit hab. evtl. am we.. lg und danke für eure anfragen und euer feedback. lg
 
hallo ihr lieben hätte wieder zeit für zwei leute von euch im laufe des tages die karten zu legen evtl. auch erst morgen.. na wer hat lust .. freue mich immer auf das feedback von euch..

an alle andere jetzt ist ja schon viel zeit vergangen und ich würde euch bitten mir bitte ein feedback zu geben was denn schon alles eingetroffen ist .. danke lg caro
 
so leute hab jetzt schon 10 anfragen bekommen.. die reichen im moment.. schreib hier wieder wenn ich fertig bin und zeit für neue habe...
werd alle nacheinander machen.. also ihr lieben geduld.. *g

will ja alles richtig machen ... :kuss1:

gruß caro
 
Werbung:
Hallo, ich wäre gern deine Testperson. Ich bin hier aber neu, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert. Schreibst du mir dann einfach eine Email, über das Allgemeine? Wäre super wenn du dich meldest. Viele liebe Grüße Christiane
 
Zurück
Oben