Ich leg euch die Karten

Werbung:
Hallo Madame Mimm,

danke dass Du Dir so schnell Zeit genommen hast für mich und mir die Karten gelegt hast...

Sehr gut erkannt und nicht nach dem Mund geschrieben...

Danke schön
 
danke für deine mühe!
alles gut erkannt,sehr nett und hilfsbereit:) , ist auch bemüht, nachfragen zu beantworten!
danke!!!
 
Hallo,

Madame Mimm hat mir dir Karten gelegt, ich muss sagen,
so ausführlich und treffend hat mir selten jemand die Karten gelegt.

Noch dazu finde ich, dass Sie sehr freundlich und nett ist,
(auch wenn mein R..... nicht wirklich was von mir will ttzzzzzzzz*gggg*)
Hoff das ist jetzt nicht zu dick aufgetragen, aber so empfinde ich dich......

vielen Dank und lg Lena
 
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich erst einmal bei denen bedanken die sich mir anvertraut haben, und ich stehe für euch natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Ich danke euch auch für eure Beurteilungen, dies ist nicht nur für mich persönlich wichtig sondern auch für andere interessant zu wissen, da man sich ja nicht irgendjemanden anvertrauen will.

Und jetzt noch für die Allgemeinheit: Es können sich gerne wieder Leute für eine Beratung bei mir melden. Für eine schnellere Beantwortung eurer Fragen möchte ich euch bitten in euren PN´s eure Vornamen zu sagen und ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht und ob ihr berufstätig seid. Und vergesst eure Fragen nicht :stickout2

Liebe grüße Madame_Mimm :hase:
 
Auch ich war sehr begeistert :) über die Deutung von Madame Mimm. Sie hat super viel herauslesen können und ist sehr geduldig und einfühlsam. Klasse, mache weiter so, meine Liebe :)

lG Sternschnuppe
 
Werbung:
Liebe Madam-Mimm

ein riesig großes Dankeschön :)

Es ist tatsächlich so wie Du es sagst ,,sogar der Satz ."Ob ich ihn dann noch will" haut voll hin ,, damit beschäftigen sich meine Gedanken zur Zeit und all dem drumherum .

Ja,ich habe früher Karten gelegt für Freunde ,Bekannte ,Kollegen (Skat und Tarot ) .Es hat sehr viel Spaß gemacht ....allerdings kannte ich die Leute alle recht gut ,,so hatte ich den Eindruck irgendwann ,daß manches ,was dort lag ,mit meinen Wünschen zu tun hatte für Diejenigen und besonders ,wenn ich für mich legte .Die Karten liefen mit meinen Gedanken bezüglich einer Situation gleich, auch wenn im nachhinein einiges doch eintraf .Ich fühlte mich von dem Wissen beeinflußt ,,so ließ ich es *s .

Darum Dir nochmal danke ,,es hat mir ein Stcük weitergeholfen auch *dich anlächel


Alles Weitere privat ,ja..weil ja doch persönlicher Natur ist :) .


Liebe Grüße in den Tag und einen wunderschönen mit viel Licht wünsche ich Dir :))))

jodaste
 
Zurück
Oben