wer möchte meine testperson sein?

hallo ihr liebe tut mir leid war soo lange nicht mehr in diesem forum. würde euch per skype die kipperkarten legen. da man tel. kann finde ich es besser so kann man noch detaliertere prognosen machen.. so fürs erste kann ich 3 die karten per skype.de da ich noch so anderen die karten lege ok? versuche alle schnellstmöglich zu helfen. hoffe ihr bringt ein wenig geduld mit... danke bis bald
 
Werbung:
hallo ihr lieben wollte euch nur sagen das ich nicht mehr umsonst die karten lege. naja soo teuer bin ich auch nicht zwischen 10 und 20 euro. per telefont über ne halbe std. falls ihr immer noch interesse habt. per evtl. skype zu telefonieren oder icq oder wer in deutschland wohnt per festnetz, so könnt ihr euch bei mir per pn melden... :danke: bis bald euro caro lg
 
Werbung:
hallo ich lege schon seit fast 2 jahren die kipperkarten. lege auch noch andere. finde das ich relativ gut mit denen umgehe und deuten kann. allerdings mache ich es nicht mehr umsonst wie früher, hoffe ihr versteht das.
naja falls ihr immer noch interesse habt meldet euch bei mir per pn. lg carola
 
Zurück
Oben