wer möchte meine testperson sein?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ich übe mich seit ein paar monaten mit den kipperkarten. würd euch gern mal die karten legen um zu sehen wie gut ich bin. also wer lust hat kann sich bei mir bitte per pn melden. kann euch aber nicht versprechen das ich das so gut kann, bin ja noch am üben. :zauberer1 also bis bald. lg caro
 
Werbung:

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben ich habe von euch so viele anfragen bekommen, werd also ein bisschen zeit zum deuten brauchen. ich werd mich bemühen so schnell wie mögliche alle zu beantworten. lg :zauberer1
 

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr könnt mir bitte gerne wieder schreiben, wenn íhr die karten gelegt haben wollt. sagt mir dann einfach nur euren vornamen und eure spezielle frage. ich versuche euch so gut wie möglich die fragen zu beantworten. bis bald. lg:kuss1:
 

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
tut mir echt leid das ich euch nicht so schnell antworten kann, aber bei mir zuhause gehts drunter und drüber. hoffe ihr habt verständnis wenn es etwas dauern wird mit der legung. lg
 

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
es tut mir echt leid wenn ich nicht jedem sofort die karten legen kann. ich habe sooo viele anfragen gekommen die ich jetzt alle nacheinander bearbeiten werde. hoffe ihr habt verständnis. lg
 

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben sorry das ich euch nicht anworten konnte hab zurzeit ne erkältung und stress in der arbeit... werd euch aber wieder schreiben wenn ich wieder ein angebot mache. ach ja des wird bald sein aber immer nur zwei pro tag sonst werd ich einfach ned fertig. ok? also bis bald ich meld mich. tschau.
 
Werbung:
Oben