Ich leg euch die Karten

Liebe Madame Mimm,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Legung.

Sie hat sehr treffsicher und freundlich die Dinge, die mir am Herzen liegen beschrieben. Unterbewusst weiss man manchmal schon darum, man muss es vielleicht dann nur hören, in diesem Falle lesen.

Ganz lieben Dank nochmal und vielleicht in einer Weile wieder?

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Werbung:
liebe madame_mimm,

möchte mich ganz herzlich für deine legung bedanken. hast sprichwörtlich den nagel auf den kopf getroffen. mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg ..:banane:

lg
tokessa
 
Hallo Madame_Mimm,
vielen, vielen, vielen dank für dir Legung.
Du hast die Sache direkt getroffen, auch was ihn angeht. Ich werde mich in Geduld üben.
Danke
Mach weiter so, du bist klasse
LG
Wolkenelfe
 
Liebe Madame-Mimm,

ich wollte Dir eine PN schicken, aber leider ist Dein Posteingang voll. Hoffe, dass Du ihn bald leerst, damit ich mich bei Dir melden kann :)

LG Fasson
 
hallo ich wollte dich fragen ob du für mich und meinen freund die karten legen kannst und zwar wie unsere nahe zukunft in der liebe und im beruf aussehen wird. lg caro
 
Werbung:
Zurück
Oben