Wer hat Lust mir die Karten zu legen!?

Cleopatre

Mitglied
Hallo zusammen!

Wer hat Lust mir die Karten zu legen?
Ich bin auf Jobsuche und werde so langsam wahnsinnig. Ich hatte nun zwei Vorstellungsgespräche und hoffe, dass es sich was positives entwickelt.
Desweiteren befinde ich mich in einem Rosenkrieg und würde einfach gerne wissen, ob dieses Drama bald ein Ende hat.

Habt ihr Lust? Ich würde mich freuen!

Gerne ziehe ich euch eine Tageskarte :danke:

Liebe Grüsse
Cleo

Werbung:
Hallo Cleopatre,

Kipperkarten legen nicht viele. Es ist ein Deck, was nur wenige verwenden und dieses Unterforum ist auch nicht gerade überlaufen mit Leuten, die hier täglich deuten. Es sind viele unterwegs, die sich gerne die Karten legen lassen, aber selbst nicht deuten. Und dieses Ungleichgewicht kann nicht von einigen wenigen ausgeglichen werden.

Aber, wenn du dich hier ein bißchen umsiehst, gibt es doch einige User, die Kartenlegungen kostenlos anbieten und ansonsten gibt es auch noch kommerzielle Angebote.

Lg Aiene

Liebe Aiene, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Sehr gerne biete ich auch an, die Karten zu legen... ich bin aber noch eine blutige Anfängerin und würde mich über Testfragen sehr freuen.

Hallo Cleopatre

So weit ich sehe, legst Du selbst Kipperkarten, möchtest aber offenbar, dass Dir mal jemand anders legt und deutet, evtl. weil Du Deine eigenen Legungen bestätigt haben willst. Willst Du diese Legung hier in diesen Thread reingesetzt bekommen als Nummern, damit dann alle deuten können? Du kannst natürlich auch selbst legen, die Nummern hier reinsetzen und dann von uns anderen deuten lassen hier im Thread.

Werbung:
Zurück
Oben