Testpersonen für Kartenlegungen gesucht

Hallo, Hallo Sinn des Lebens :)

ist Dein Angebot nooooooooch gültig ... so vorsichtig gefragt :)
Würde mich freuen ... :banane:

Grüße vondomarus :)
 
Werbung:
Liebe Sinn des Lebens,
auf diesem Wege möchte ich dir DANKE sagen für deine Mühe.
Du hast vieles richtig erkannt und angesprochen. Da bleibt mir jetzt nur ganz inständig zu hoffen, dass dein gewagter Blick auf die kommende Zeit sich beahrheiten wird.

Alles Liebe für dich,
ohlin
 
Liebe Michaela!

:nudelwalk Erstmal muss ich ein bisserl mit Dir schimpfen, Du weisst schon warum......

So und nun zu meinem Feedback, liebste "Zwillingschwester":
Dein Können ist eine richtige Wucht. Du erkennst die Situation nicht ziemlich genau, sondern so wie sie tatsächlich ist.
Ich bin völlig sprachlos, wie Du ohne jegliche Infos die verschiedenen Bereiche so detailliert und gefühlvoll beschreiben konntest...
Du bist einfach eine Bereicherung für diese Welt!

Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, meine Süße!!!!

Deshalb möchte ich mich recht herzlich für Deine Mühe bedanken!

Ich drück Dich ganz dolle :liebe1:

Deine Tanni
 
Werbung:
Ein herzliches Dankeschön an alleTestpersonen!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen nochmals ganz herzlich bedanken! Es war mir eine Freude Euch begleiten und helfen zu dürfen und ein wenig Licht und Klarheit auf eurem Weg zu bringen.

Ich werde mich nun für einige Zeit verabschieden, da ich einen neuen Job beginne und dies sicher eine Umstellung für mich und meinen Kleinen darstellt.

Ich möchte Euch zum Abschluss zum Thema Liebe, Achtung und Selbstwert gerne eine Affirmation, die ich selbst einmal erhalten habe weitergeben. Denn wenn ihr euch selbst liebt, euch selbst schätzt, euch selbst achtet und verwöhnt … dann seid ihr bereit dieses auch von euren Mitmenschen anzunehmen und auch weiterzugeben und viel Positives wir in eurem Leben Einzug halten ... denn das was ihr ausstrahlt das seid ihr und dies kommt auf euch zurück.


Ich bin geliebt, geschätzt, geachtet und verwöhnt!
Schön das es heute und alle Tage meines Lebens so ist. Danke​

Wie geht ihr mit Affirmationen um:
  1. Stelle Dir ein leeres Feld vor und pflanze dort Deinen „Baum“, indem Du 21 mal, ohne einen Gedanken dazwischen, Deine Affirmation wiederholst.
  2. Jetzt kommt das „Gießen“, verändere nun die Energie in die Gewissheit der Erfüllung (der Baum ist ja schon gepflanzt, jetzt braucht er Zeit zum wachsen), und wiederhole 21 Tage so oft wie möglich Deine Affirmation.
  3. Nun ist der Baum gut verwurzelt und Du kannst alles loslassen, das Universum sorgt für die Erfüllung zur richtigen Zeit.
Du kannst dir diesen Satz aber auch gerne immer wieder wie ein Mantra vorsagen.

Zum Abschied meine Wünsche an jedem Einzelnen von Euch:


Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind im Rücken haben,
möge die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
möge Gott seine schützende Hand über dir halten.
Mögen dir all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
DAS WÜNSCHE ICH DIR​


Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten
und
ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2008


Liebe Grüße
Sinn des Lebens
Michaela
 
Zurück
Oben