Testpersonen gesucht!

Werbung:
:danke: liebe Lily, und vor allem großes Kompliment, deine Deutung ist hervorragend was das Heute betrifft, das Morgen scheint mir durchaus sehr möglich. Bleib dran, die Arbeit mit den Karten passt hervorragend für dich!!!

Liebe Grüße, hoizhex
 
Hallo, würde mich auch gerne als Testperson melden und schreibe dir dann eine PN........lg turbo
 
Hallöchen :)

ich würde mich auch gerne als Testperson zur Verfügung stellen:banane:
Weiß nicht ob man das so fragen kann oder wie du danach legst.
Würde gerne wissen wie es bei mir in den nächsten 2-3 Wochen allgmein weiter geht:confused:
Würde mich über eine Antwort freuen ;)

Lg Nathalie
 
hallo,

ich würde auch um eine testlegung bitten. würde dir gerne eine pn schicken, aber du bist nur als gast eingeloggt :confused:

ganz viele liebe grüße
kiliandra
 
Werbung:
Hallo, ich heiße Michaela Mudrakova und würde gerne wissen wann ich aus meiner Geld not situation raus kommen würde und wie es mit meiner Familie weiter geht.. Ich würde dich auch bitten zu gucken was mir die zukunft bringt.. ich danke dir im voraus
 
Zurück
Oben