Ein Feedback ist dir sicher
Gruß
aivlys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cinello schrieb:Hallo Ihr Lieben!!!
Ich beschäftige mich schon länger mit den Lenormands, habe jedoch noch nicht genügend Personen, die mir zum Üben zur Verfügung stehen wollen. Deshalb suche ich auch Testpersonen, an denen ich mein Können im Kartenlegen ausprobieren kann.![]()
Zur Klärung vorab jedoch folgendes:
Wie oben bereits erwähnt, bin ich noch in der Übungsphase. Ich meine damit, dass ich mein Bestes versuchen werde, soviel wie möglich an Informationen aus dem Kartendeck zu ziehen. Ich werde auch ganz offen und ehrlich das sagen, was ich in dem Deck sehe (also auch nicht so schöne Dinge -ausser Tod oder schlimme Krankheiten-).
Nochmal: das ganze dient mir zur Übung, also bitte nicht böse sein, wenn etwas nicht so ganz zutrifft.
Ich habe jedoch auch eine Bitte: Bitte gebt mir euer Feedbackzu meinen Aussagen. Ich möchte gerne wissen, in welchen Punkten ich richtig oder in welchen ich total falsch lag.
Wenn ihr daran Interesse habt, sendet mir eine PN mit folgenden Angaben:
Geburtsdatum, Name evtl. auch vom Partner und die Frage um die es geht. Ich werde euch dann so schnell es geht antworten.
Also....... bitte traut euch!!!!![]()
Liebe Grüße,
Cinello
![]()
Hallo Cinello, ich steh dir gern zu Verfügung. Ich bin noch ganz neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Also: Ich-Simone, Geb.am 12.10.63 ( Waage, Waage) Partner-Michael, geb.am 09.03.70 ( Fische, ?? ) Ich möchte dich jetzt fragen ob unsere Partnerschaft von Bestand ist. Ich habe öfter das Gefühl wir sind sehr verschieden. Ich hab ein Sohn ( Skorpion ) der unsere Beziehung oft auf eine harte Probe stellt. Ich fühle mich oft hin und her gerissen zwischen Verantwortung und meinen eigenen Bedürfnissen. Ich danke dir im voraus. Liebe Grüßecinello schrieb:Hallo Ihr Lieben!!!
Ich beschäftige mich schon länger mit den Lenormands, habe jedoch noch nicht genügend Personen, die mir zum Üben zur Verfügung stehen wollen. Deshalb suche ich auch Testpersonen, an denen ich mein Können im Kartenlegen ausprobieren kann.![]()
Zur Klärung vorab jedoch folgendes:
Wie oben bereits erwähnt, bin ich noch in der Übungsphase. Ich meine damit, dass ich mein Bestes versuchen werde, soviel wie möglich an Informationen aus dem Kartendeck zu ziehen. Ich werde auch ganz offen und ehrlich das sagen, was ich in dem Deck sehe (also auch nicht so schöne Dinge -ausser Tod oder schlimme Krankheiten-).
Nochmal: das ganze dient mir zur Übung, also bitte nicht böse sein, wenn etwas nicht so ganz zutrifft.
Ich habe jedoch auch eine Bitte: Bitte gebt mir euer Feedbackzu meinen Aussagen. Ich möchte gerne wissen, in welchen Punkten ich richtig oder in welchen ich total falsch lag.
Wenn ihr daran Interesse habt, sendet mir eine PN mit folgenden Angaben:
Geburtsdatum, Name evtl. auch vom Partner und die Frage um die es geht. Ich werde euch dann so schnell es geht antworten.
Also....... bitte traut euch!!!!![]()
Liebe Grüße,
Cinello
![]()