Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Jaaaa, alsooo, die Einkünfte.....????
...also das ist ja so.... da ich mir die Mühe machte, deine Bücher in mühevoller Kleinarbeit höchstpersönlich mit kleinen Randbemerkungen zu verbessern...habe ich die selbstverständlich behalten und in MICH investiert...

Ich bin mir sicher, du kannst das nachvollziehen, daß erst mal MEINE Bedürfnisse dran sind...ich brauchte dringend ein neues Fernglas, dieser Typ in der Straße unter mir war immer sooo "unscharf"... dabei posiert er doch extra nur für mich, du verstehst...?

...und überhaupt: Wo ist meine Provision für meine Promotion???? Denn schließlich bin ich mir selbst am nächsten.... und ich bin jeden Euro wert... d.h. eigentlich verkaufe ich mich ja unter Wert, da ich sowieso unbezahlbar bin....aber ich will mal nicht so sein.... *gönnerhaft guck*:cool:

...und wo du gerade von Träumen anfängst....
letztens erschien mir Angelina Jolie im Traum (sie besucht mich regelmäßig auf astraler Ebene, um sich auszuheulen, wenn er, du weißt schon wer, mal wieder so garstig zu ihr war) und sie hat mir in diesem Traum anvertraut, daß sie in Erwägung zieht, dich zu adoptieren, damit er nix merkt oder gar eifersüchtig wird...du verstehst...?? Also nix verraten, gelle????

Außerdem holt sie sich immer Styling-Tips, hach sie hat ja so garkeinen eigenen Geschmack, wenn ich sie nicht ständig beraten würde, sie liefe immer noch im Dirndl rum und wäre nie als Lara groß rausgekommen... und? Wirds einem gedankt? Natürlich nicht!!! Aber ich bin ja von Natur aus nicht nachtragend und verzeihe ihr.... Jaaaa, ich bin schon ein großzügiger Gönner, was???

So, aber ich will mich ja nicht selber loben...sowas gehört sich ja nicht, es genügt, wenn ich weiß, wie toll ich bin, schließlich gehört Bescheidenheit zu meinen prägendsten Vorzügen, nicht wahr...??? Außerdem erzeugt das immer so viel Neid, kennse sicher....und diese Bewunderer können richtig zur Plage werden, aber das ist ja für dich auch nichts Neues...

Bis dann...ich geh jetzt erstmal ein bischen mein EGO streicheln...

Küßchen, Luckysun:liebe1:
 
Werbung:
s025.gif
s025.gif

gute nacht das träumen wartet auf uns
auf das es, für immer wahrhaftig uns verbindet....
p050.gif
p050.gif
p050.gif
 
Neuerdings - mal lese ich einen Artikel, mal krieg ich eine mail -
und immer handeln sie von "L i e b e s w a h n ".
So ein Quatsch!
Das glaubt ihr nicht, was die Leute für einen Mist schreiben in ihrer Unerfülltheit...

Zitat: Oft glauben solche Stalker auch, dass sie geheime Botschaften ihrer Opfer bekommen, oder deren Stimme gehört haben. Studien belegen, dass diese Stalker die hartnäckigsten sind.
Selbst wenn das Opfer ein klares "Nein" gesagt hat, wird der Stalker ein "das muss sie wegen ihres Mannes sagen, in Wirklichkeit liebt sie mich" machen, oder ein "ihr Agent hat ihr gesagt, dass es nicht gut für ihre Karriere sei, aber in Wirklichkeit liebt sie mich".


Ja so ein Blödsinn!
Von wegen Einbildung, die sind alle nur neidisch, weil ich Botschaften bekomme, und sie nicht!
Mir ist letztens erst etwas passiert, da hat mir Brett Pitt übers Radio eine Botschaft geschickt. Es hat gerauscht und plötzlich habe ich die Worte gehört "kommmm zuuu mirrrr....schnellll"
Naja, der Dualseele muss man gehorchen habe ich mir gedacht, und bin hingeflogen zum Brett, in Erwartung dass er Angelina endlich die Wahrheit gestanden hat, und sie rausbefördert hat.
Was war?
Natürlich hat er sich nicht getraut, der süße liebe Feigling, und Angelina ist noch immer auf meinem Thron gesessen...
Aber der liebe Brett hat mich eh ganz schüchtern und schuldbewusst angesehen...(bevor er die Polizei gerufen hat) er kann ihr eben noch nicht sagen, dass ich es bin, nach der er schmachtet....
Wieder daheim, nach der Haft, hat er mir eine Entschuldigung zukommen lassen, wieder per Radio... --> "schuuuliguuung mein Scchhhaatz...."
Da konnte ich ihn gar nicht mehr böse sein, werde mir morgen gleich wieder ein Flugticket kaufen, um zu ihm zu fliegen!
 
:liebe1:

aus der "schmacht und seufz ecke":liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:



Jede SEELE ist ein TAO, also eine SEELENGANZHEIT, bestehend aus einem männlichen und einem weiblichen SEELENPARTNER, deren jeder wiederum ein TAO aus männlichem und weiblichem Wesensanteil enthält. Jede SEELE besteht also aus zwei SEELENPARTNERN oder PARTNERSEELEN.
Jeder SEELENPARTNER strebt zur Einheit mit dem anderen SEELENPARTNER und beide streben wieder zur Einheit mit GOTT-GÖTTIN.

Jeder SEELENPARTNER, also jede Hälfte einer SEELE, kann Anteile von sich selbst in männlicher oder weiblicher Form in der Materie inkarnieren, um den dort 'verlorenen' Menschen zu helfen, und zugleich damit Erfahrungen zu sammeln und daran zu LERNEN. Für die inkarnierten Wesensanteile ist der aussendende SEELEN-Teil das "Höhere BEWUSSTSEIN".
Haben beide SEELEN-Teile Anteile von sich selbst inkarniert, kann es geschehen, dass beide inkarnierten Anteile als SEELENPARTNER auf der Erde zueinander finden. Das kann als männliche - weibliche Inkarnationen, als weiblich - männliche Inkarnationen, als männlich - männliche Inkarnationen oder als weiblich - weibliche Inkarnationen sein.
Wenn wir also hier unseren WAHREN SEELENPARTNER treffen würden, so ist er/sie die Inkarnation unserer Höheren PARTNERSEELE.

Als SEELENPARTNER empfinden wir:
sowohl den inkarnierten PARTNERSEELEN-Anteil (SEELENPARTNER) ,
als auch den nicht inkarnierten PARTNERSEELEN-Anteil (Höheren SEELENPARTNER).

Von der Höheren Ebene werden wir - neben anderen LIEBENDEN HELFERN - sowohl von unserem eigenen HÖHEREN SELBST (=HÖHERES BEWUSSTSEIN), als auch vom HÖHEREN SEELENPARTNER geführt - wobwi natürlich auch diese eine EINHEIT sind...

SO SIND WIR, WEIL AUCH GOTT-GÖTTIN SO IST.
Dies, Ihr LIEBEN, ist aber schwer für uns zu Fassen,Verstehen könntwen wir es überhaupt nicht, weil all diesim NICHT-POLAREN ist, das mit unserem menschlichen Verstand ncht nachvollziehbar ist!

caro NLB

nachdem ich diesen artikel gelesen hatte
und endlich erfahren durfte,
dass jeder seele ein tao ist, aber noch nicht wirklich,
nur ein halbes
denn da fehlt ja der seelenpartner,
erst dann ist sie ein tao.

geht es mir viel besser
und ich habe wieder hoffnung geschöpft.

es ist wiedereinmal verblüffend zu lernen,
dass die menschheit aus millionen von
verschiedenen ganzen oder halben taos aufgebaut ist.

dies ist doch sehr tröstlich.

dennoch habe ich so meine bedenken,
sie führten dazu, dass ich begann zu verstehen,
warum du dir selbst begegnet bist
und du dich in dich verliebt hast.

ich habe nähmlich auch genug,
immer wieder nur aus einer hälfte zu bestehen,
nur weil mein seelenpartner sich anders entschieden hat
und sich einen anderen seelenpartner/in ausgesucht hat.

(die bierdeckelsammlung und die hormone)

dies ist kein leben mehr.

so werde auch ich mich aufmachen mich selbst zu finden.

anfangen werde ich wohl auch in meiner lieblings kneipe,
weil die so guten blues spielen und das bier auch gut ist.
da ist es durchaus möglich mich selbst anzutreffen.

oder ich werde in china in die berge ziehen
und mich in eine höhle zurückziehen.

nicht weil ich einsam und frustriert bin,
oder nach dem sinn suchen würde

nein
sondern weil mir hier zuviele halbe taos herumschwirren
und die wahrscheinlichkeit mir selbst zu begegnen
am grössten sein wird.

also reiner selbstzweck

vermutlich gibt es nichts schöneres
als gut zu mir selbst zu sein.

oder ich habe wiedereinmal nix verstanden.


:clown:
 
h015.gif



Also die verwechseln da ja die Vervollkommnung im eigenen Selbst mit paranoidem Liebeswahn.

Ich erklär' das mal.

Ich bin
k050.gif
prominent
k050.gif
. Na ja so halbwegs. :D
Jedenfalls bin ich mir selbst begegnet und finde mich einfach - na ja unwiderstehlich eben.

Wenn ich aber gewusst hätte, was prominent sein so alles mit sich bringt - ich hätte es mir lieber tausendmal überlegt.

Es fängt damit an, dass du plötzlich viele "Freunde" hast.
Die spriessen aus der Umgebung wie die sprichwörtlichen Pilze nach einer Regennacht.
Ihr könnt euch ja wohl denken, welcher Gattung diese "Freunde" sind.

Dann bekommt man laufend Post von wildfremden Leuten.
Häufig Komplimente, manchmal auch schon herbe Kritik.
Viele schicken dir - nachdem sie dich in den Himmel gelobt haben - ihre eigenen Produktionen. Texte, Filme, Kataloge, Aufnahmen. usw.usf.
In der Hoffnung, man könne sie weiterempfehlen.

Das Schlimmste aber sind die hartnäckigen liebstollen Fans.
Jetzt könnte einer denken, na ist doch prima, so bewundert zu werden!

Na das möchte ich jedem mal wünschen, dass ihm wer immer wieder vor der Haustür auflauert und sich ihm/ihr um den Hals wirft, und das auch nachdem schon mehrere Male die Polizei gerufen werden musste.
Kein Privatleben mehr zu haben.

Die Post öffne ich gar nicht mehr persönlich, das macht eigens dafür geschultes Personal.
An mich werden nur die wirklich seriösen Briefe bzw. mails weitergeleitet.
Und mir werden die Namen von besonders unnachgiebigen Schreibern gemeldet.
Das sind die Fälle, wo man in Erwägung ziehen muss, ob man die Polizei einschalten möchte.

In einzelnen Fällen kommen diese Leute wirklich bis vor die Haustür.
Meistens "beschränken" sie sich auf die öffentlichen Auftritte.
Da ist es von Vorteil, dass man sie mal ausfindig macht, das heisst, ich muss wissen, wie sie aussehen, damit meine Sicherheitsleute im Ernstfall einschreiten können.
Dazu fordert man sie einfach mal auf, sich zu zeigen.

Interessanterweise sind unter diesen verliebten Fans nie berühmte Persönlichkeiten.
Meistens sind es Frauen, und selten Menschen die ein persönlich erfülltes Leben führen.


John Lennon ist Opfer eines Stalkers geworden.

Hier mal ein Auszug, um zu lernen, die Selbst-verliebtheit von einer wahnhaften Störung zu unterscheiden:

Manischer Liebeswahn (Erotomanie)

Ein Wahn ist die krankhaft entstandene Fehlbeurteilung der Realität.
Dabei sind zahlreiche Formen des Wahnerlebens zu unterscheiden: Wahnstimmungen, Wahnwahrnehmen, Wahngedanken u. a.
An dieser Fehlbeurteilung wird mit absoluter Gewissheit und unkorrigierbar festgehalten, selbst wenn sie im Widerspruch zur Wirklichkeit, zur eigenen Lebenserfahrung und zum Urteil gesunder Mitmenschen steht. So auch beim Liebeswahn.

Beim Liebeswahn besteht das zentrale Wahnthema darin, von einer anderen Person geliebt zu werden, ohne dass diese davon weiß. Meist handelt es sich um eine idealisierte, romantische Liebe oder seelische Verbundenheit. Sexuelle Aspekte sind eher zweitrangig. Oft ist die Person, von der man sich geliebt wähnt, von höherem Rang, älter oder vermögender. Probleme gibt es erst, wenn der Patient mit dem Betreffendem in (erzwungenen) Kontakt treten will: Telefonanrufe, Briefe, Geschenke, Besuche, vielleicht sogar "Kontrolle", Überwachung, Bespitzelung u. a.

Frauen scheinen häufiger betroffen. Der Beginn ist meist plötzlich, der Verlauf oft chronisch.

Dies gilt letztlich auch für den Liebeswahn, wenngleich am Anfang eher erhebend ("das pure Glück").

So etwas beschränkt sich nicht nur auf Jugendliche, denen man derlei als "pubertäre Schwärmerei" nachsehen könnte, sondern erstreckt sich auf "gestandene" Männer und reife Frauen mit durchaus großer Lebens- und Partnererfahrung.

Im fortgeschrittenen Stadium, in einem manischen Liebeswahn, wähnen sich die Betroffenen von zwar meist realen, aber oft unerreichbaren Bekanntschaften oder Personen des öffentlichen Lebens verehrt und geliebt.
Und/oder sie sind gar davon überzeugt, kurz vor der Verehelichung zu stehen.

Daraus können glühende Liebesbriefe oder innige Telefonate resultieren, in Einzelfällen sogar hartnäckige Besuche mit konkreten Wünschen, Angeboten oder Forderungen.

Gerade beim Liebeswahn führt das Verhältnis zwischen subjektiver Wahngewissheit ("er ist mein") und objektiver Ernüchterung oft zu bezeichnenden Rechtfertigungsversuchen, die den heimlichen Zwiespalt zwischen fehlender Krankheitseinsicht und Realität beleuchten:
"Vielleicht denkst Du ich bin nicht mehr ganz bei Sinnen, aber ich bin nicht krank. Du wirst sehen, dass wir ein wunderschönes Paar abgeben. Wir werden herrliche Söhne und schöne Töchter haben..."
(aus dem Liebesbrief einer manischen Patientin aus dem Buch von V. Faust: Manie. Eine allgemeinverständliche Einführung in Diagnostik, Therapie und Prophylaxe der krankhaften Hochstimmung, Enke-Verlag, Stuttgart 1997).

(...)in allen Fällen wäre es heilsam, wenn den Betroffenen - trotz oder vor allem wegen der grotesken Situationen, die aus einem Liebeswahn entstehen können -, eine mitfühlende, aber konsequente psychagogische Betreuung zuteil würde (psychagogisch = Behandlungskombination aus psychotherapeutisch und pädagogisch). Leider kommt dies nur selten zustande.
Patienten, insbesondere weiblichen Geschlechts, mit einem offensichtlichen Liebeswahn, sind ganz besonders hilflos, was befremdliche, verärgerte, zornige, ja sogar bösartige und lächerlich machende Reaktionen der näheren und weiteren Umgebung anbelangt.
Einigen stößt angesichts dieser Situation auch so manche eigene "verunglückte Liebesaffäre" auf, und dann kann man sich gerade an so offensichtlich bedrängenden wie zugleich hilflosen Liebenswahn-Opfern auch ein wenig schadlos halten - unbewusst.
Wie auch immer, ein Liebeswahn-Betroffener, gleich welchen Geschlechts und Alters, ist ein überaus verwundbares Wesen, innerlich wie äußerlich, d. h. seelisch wie gesellschaftlich.
Und es wäre ein besonderer Akt der Menschlichkeit, hier behutsam steuernd und die gröbsten Konsequenzen umgehend, kurz für einen Kranken ohne eigene Korrekturmöglichkeiten hilfreich einzugreifen. (...)


Damit das also klar ist : Ich bewundere MICH.
s020.gif



Ihr dürft das natürlich auch tun - mich bewundern.


Mehr noch aber dürft und sollt ihr euch selbst bewundern und lieben.
s020.gif



Wir ALLE sind schliesslich äußerst
s020.gif
liebens-wert
s020.gif
und u n w i d e r s t e h l i c h .


p050.gif
I'm still love~stalking me.
p050.gif
 
Meine liebste Mandy, jetzt ist es mir gerade wie Schuppen von den Augen gefallen!
Nämlich esse ich Rosinen auch für mein Leben gerne!
Und in meinem Namen ist ein "y" genauso wie in deinem!
Noch dazu hatte ich einen hellseherischen Traum, in dem mir der Engel Kurt, der höchstgradige meiner persönlichen Schutzengel und der mal eins mit mir war, sprich jetzt ist er meine Dualseele, gezeigt hat, dass du Mandy ebenfalls meine Dualseele bist!!! :kuesse:
Wir gehören zusammen unweigerlich unzertrennlich unabstreitbar! :biss:
:


WAHRLICH!

Du bist es - JUHUUUUUUU
Ich mach jetzt schnell den Ernst tot, weil der war zum Üben, das weiss ich jetzt!

Du bist es mit der ich auf den Wolken dann Reingelreihen tanzen darf - DUDUDU

isch lüübe disch scherieee


4 ever joyeux -isch schprech disch seelig seelchen


lovelovelove
Mandy




und jetzt urlaube ich weiter
 
Hallo Eln :)

In allen Fällen wäre es heilsam, wenn den Betroffenen - trotz oder vor allem wegen der grotesken Situationen, die aus einem Liebeswahn entstehen können -, eine mitfühlende, aber konsequente psychagogische Betreuung zuteil würde (psychagogisch = Behandlungskombination aus psychotherapeutisch und pädagogisch). Leider kommt dies nur selten zustande.
Patienten, insbesondere weiblichen Geschlechts, mit einem offensichtlichen Liebeswahn, sind ganz besonders hilflos, was befremdliche, verärgerte, zornige, ja sogar bösartige und lächerlich machende Reaktionen der näheren und weiteren Umgebung anbelangt.


Was für Bedürfnisse stehen denn hinter dieser Erkrankung und warum befällt sie öfter Frauen als Männer?

Einigen stößt angesichts dieser Situation auch so manche eigene "verunglückte Liebesaffäre" auf, und dann kann man sich gerade an so offensichtlich bedrängenden wie zugleich hilflosen Liebeswahn-Opfern auch ein wenig schadlos halten - unbewusst.

Man projeziert sozusagen die Wut und den Ärger über eigene unerfüllte Bedürfnisse, auf die Menschen, die behaupten sie hätten eben so eine erfüllte, tolle Liebesbeziehung, die alle Bedürfnisse erfüllt, obwohl offensichtlich ist, dass sie sich etwas vormachen (Wahnvorstellung)...Richtig?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Hallo Eln :)

Was für Bedürfnisse stehen denn hinter dieser Erkrankung und warum befällt sie öfter Frauen als Männer?

Das Bedürfnis nach "geliebt und anerkannt" werden??
Weil Frauen in der Regel emotionaler sind und nicht so rational denken wie Männer?

Man projeziert sozusagen die Wut und den Ärger über eigene unerfüllte Bedürfnisse, auf die Menschen, die behaupten sie hätten eben so eine erfüllte, tolle Liebesbeziehung, die alle Bedürfnisse erfüllt, obwohl offensichtlich ist, dass sie sich etwas vormachen (Wahnvorstellung)...Richtig?

Liebe Grüße

Bonobo

So würde ich das auch sehen....

Luckysun
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben