Er konnte mir nicht widerstehen !

So etwas, dürfen sie ihm gar nicht vorenthalten.

Da würde es aber gewaltig etwas auf den Deckel geben.

Zumindest, wenn jemand zu aller erst, einmal 21 Gedichte

schickt, dann schmeißen sie diese, bestimmt nicht einfach

in den Müll. Ich denke nicht, dass Stefan so viele Gedichte

auf einmal von einem Fan bekommt. Zumal seine Angestellten

wissen, dass er selbst, früher auch schon Gedichte geschrieben

hat. Man kann zwar viel in den Müll schmeißen, aber Bücher,

noch dazu mit seinem Nachnamen, die Gedichte beinhalten

und 200 Seiten dick sind, da wird auch mal beim "Gott" persönlich

angefragt, ob er daran Interesse hat. Mal ganz davon

abgesehen, dass ich ihn ja fühlen kann und bereits beim ersten

Schreiben von mir fühlen konnte, dass er es erhalten hat.

Du kannst aber gerne weiterhin behaupten, dass ich einfach

nur DOOF bin, und mir alles nur eingebildet habe.

DU, hast ja den kompletten DURCHBLICK, was er erhält und was

nicht. DU, kannst auch sein Wesen erfühlen und DU, träumst

ja auch regelmäßig von ihm. DU, bist auch der Frau im Traum

begegnet mit der er im Moment zusammen ist und konntest ihre Aura fühlen

bzw. seine und DU, kannst

auch meine Aura fühlen und mein Wesen sehen. DU, kennst alle

meine Träume und DU, weißt auch, dass ich mich NIEMALS mit ihm über`s

Handy ausgetauscht habe. DU weißt natürlich auch, dass ER, mich

NICHT liebt. DU bist einfach der DURCHBLICKER.
c014.gif

Bei Büchern muss er von einer versteckten Bombe ausgehen und wer sagt, Stefan mag Gedichte, die nicht er geschrieben hat. So wie er die Leute vera*** und auch nicht Halt macht, Teenys wegen ihres Nachnamens auszulachen und ihm mittlerweile nichts mehr heilig zu sein scheint, weshalb er auch schon strafrechtlich belangt wurde, glaubst Du wirklich, dass er Einfühlungsvermögen für Deine Dual-Gedichte und -Bücher hat?
 
Werbung:
warum sollte ich denn? du brauchst dafür keinen beweis meiner intelligenz.dass ist doch vollkommen irrelevant.

du kannst offenbar nicht beweisen, was du behauptest.

Warum sollte ich denn? Du brauchst dafür keinen Beweis meines Wissens! Dass ist doch vollkommen irrelevant!

Du kannst offenbar nicht beweisen, dass Du intelligent bist! :weihna1
 
Der Stil in manchen Beiträgen gefällt mir überhaupt nicht, keine Spur von gegenseitiger Achtung. Ich bitte um Mässigung.
(ASOKIA wurde übrigens auf eigenen Wunsch gesperrt.)
 
Sieht aus, als ist Asokia gelöscht und Petra jetzt gesperrt. Dabei sagten sie noch zu mir ich soll nicht gleich aufgeben und dazu stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben