Er konnte mir nicht widerstehen !

Werbung:
Ist wirklich lieb, wie geduldig Du mit uns Unwissenden bist und Dich herabneigst zu uns, um uns Dein Wissen kundzutun wie z.B. der sehr aufschlussreiche und zutiefst weise Satz "Glaub ich nicht!"


Aus so einem Satz, kann so manch einer mehr lernen,

als aus tausend Worten.

Nicht immer die Masse zählt.
c014.gif
 
Ich stehe dazu, dass ich normal bin. :party02: Es ist ja so cool einen Star als Dualseele zu haben. Wo man doch eh mehr leidet als liebt, denn man erreicht ihn schlechter als normale Menschen. Ich träume mit ihm zusammen zu sein, weil es Spass macht in der Öffentlichkeit zu stehen, obwohl man das garnicht möchte und zu schüchtern ist Leute an zu sprechen.

Hallo Leute. Mir macht es echt keinen Spass einen Star als DS zu haben, weil ich mich lieber aus der Öffentlichkeit raushalte und nicht mal Leute auf der Straße anquatschen kann. Mir wäre es zu blöd mit jemanden zusammen zu sein, der andauernd mit mir fotografiert würde und wir nicht alleine sein können.

Aber wenn ich ihn liebe und er mich würde ich auch das in Kauf nehmen und über meinen Schatten springen. Aber das wird eh nie passieren. Ich bin mehr Realist als ihr denkt. Ich versuche auch nicht gleich alles zu glauben was ich nicht sehen kann. Darum glaube ich nicht an Gott. Aber wenn man so komische Gefühle hat und es Andere auch haben, dann weiss man, dass man schon einen kleinen Beweis dafür hat. Ich gehe auch so gerne mit Minirock auf die Straße und geniese es wenn die Männer gucken, aber nur wenn es schöne Männer sind. :weihna1

Ich stecke halt nicht Personen wegen ihres Berufes in die Schublade "Gott". es sind auch Menschen wie du und ich, nur halt beschäftigerter. Dafür werden sie ja auch mit einen hohen Gehalt belohnt. Aber auch das macht mich nicht an. Er könnte genauso gut ein Penner von der Straße sein. Ich würde lieber alles bezahlen, als es mir bezahlen lassen. Ich habe meinen eigenen Stolz und liege ungern jemanden auf der Tasche. Leute die mich privat kennen sagen ich sei bescheiden. Ich gebe lieber als zu nehmen.

Klar bilden es sicher auch welche ein, aber die erkennen es irgendwann dann auch.
 
nein, eben nicht.
du weißt nicht, was du nicht weißt.

und natürlich wirst du das bestreiten,
eben weil du nicht weißt, was du nicht weißt.


Ich bezog mich mit meiner Aussage, zu wissen,

auf das hier, schon wieder vergessen?


@ asokia:

darauf fußt doch die ganze christliche religion: gott ist mensch geworden, um die menschen zu erlösen, die sünden zu vergeben und sie aus einer bedingungslosen liebe heraus anzunehmen.

und ich denke wenn das so ist wird sich gott jedem von uns einmal öffnen.

und wenn nicht stimmt vielleicht ja die karma theorie der buddhisten. ;)
oder unsere ganze existenz ist vollkommen sinnlos.

man weiß es eben nicht.

c´est la vie.


Und DAS, WEIß ich.

Ich WEIß über den ersten Abschnitt.

Über den zweiten Abschnitt.

Und über den dritten Abschnitt.


Und ich denke, DAS, genügt erst einmal.
c014.gif
 
Seltsam, dass ich noch von keinem Zweiten gehört habe,

der sechs Bücher mit seinem "Pseudonym" geschrieben hat

und der genau das Gleiche in seinen Büchern von ihm

berichtet wie ich.

Oder der erzählt, dass er für ihn eine Werbung hier freigeschaltet hat.

Wäre nett, wenn du mir EINEN präsentieren könntest, damit

ich deiner Aussage glauben kann.

Ansonsten, halte ich deine Aussage schlicht und ergreifend

für "Aus der Luft geholt".

Wenn man per "Einschreiben" an jemanden Bücher schickt,

und dazuschreibt, dass man sein "Pseudonym" benutzt, weil

man weiß, dass man dessen andere Hälfte ist, dann gehen

solche Bücher nicht unter. So etwas, bekommt auch ein "Stefan

Raab", nur ein einziges Mal in seinem Leben.

Außer natürlich, du findest noch jemanden.

Ich warte.

Aber vielleicht gibt´s noch andere Fans, welche in ihm ihren Dual erkennen. Scheint ja jetzt Mode zu sein...Und werden ihm dann auch Briefchen mit Herzchen schicken.

Dein Einschreiben könnte natürlich auch als Bombendrohung aufgefasst worden sein, es gibt ja sooo viele verrückte Fans, das verraten die Stars und Sternchen natürlich nicht so gern, damit es nicht noch mehr Überhand nimmt. Sie wollen ja auch nicht den Anschein erwecken, als könnten sie solche Briefe und Einschreiben für unheimlich und total bekloppt halten. Außerdem: Dafür gibts das Sekretariat. Stefan hat es bestimmt nie zu Gesicht bekommen, warum auch. Oder dann dachten sie, es sei ein verfehltes Komiker-Bewerbungsschreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben