Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Eln :D

Ich hab' ja gesagt, du sollst einen neuen thread aufmachen, wenn du soweit bist- aber doch keinen weiteren Spass-thread.

Das Seelenpartner-Thema wurmt dich, was? *lach*
Ich setz' noch einen drauf: Petra hat Recht.
Ist zwar völlig abgefahren, die Raab-Variante- taugt aber auch.
Wär' mir zu abstrakt gewesen- ich mag es lieber konkret.
Aber jede Jeck is' anders- also. Wichtig ist das Verstehen.
Und das klappt doch. Nur die Bücher- die sind später peinlich *schmunzel.


ps: Du bist Linkshänder? :clown:


:)
 
Werbung:
h015.gif


S c h ä t z c h e n ! Allerwerteste!

Endlich wird das mit dem s t a l k e n hier seriöser!


Joeux möchte mich immerhin schon mit ihrer Dualliebe beglücken, und bei mir fensterln kommen! Bald hat sie mich wohl zum fressen gern! :biss:
Also wenn das kein ordentliches love~stalking ist wie es im Buche steht!...
Das hat fast schon Verwarnungsreife, sehr gut !!! :kuesse:


Reisender,
der du aus den feinstofflichen Schwaden des Äthers auftauchst -
nein! Ich bin wirklich Hellsüchtig! Ein Neoanglizismus wie du gut begreifen wirst!
(das angli darfst du auffassen nach deinem Belieben - vorausgesetzt, du erwirbst einens meiner äußerst lesenswerten Bücher).
Dir auch :kuesse: !

Simi,
welchen Spaßthread?

Und: nee. Nix Linkshändisch.

Idea:
Ich liebe DICH.
:nudelwalk

Ich liebe MICH.:kuesse:
So muss es heissen.


So, nun huldigt mir weiterhin, übt schön fleißig an eurem Igo und würdigt gebührend den Bubi-Pinocchio-Dialog.
Und Vorsicht bei Robbie Williams!

Später gibt's dann wieder schöne Leckerli's.


p050.gif
krah krah
p050.gif
 
h015.gif
h015.gif
h015.gif




S c h ä t z c h e n ! ! !


Jetzt habe ich
k050.gif
mir doch grad selber ein sms bei MTv geschickt:


sms:
"Alles in Butta odda wie ? "
k050.gif


Iss des nit suppi? Wenn das kein Liebesbeweis ist!
k050.gif



Dabei weiss ich doch dass ich auf meinen Cholesterinspiegel aufpassen muß!
Tststs.
Was man aus Liebe nicht so alles macht...


p050.gif
Love~stalk me forever!
p050.gif
 
...wer hat bloß an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät...?

...also nachdem ich deine Bücher quergelesen habe, selbstverständlich jedes einzelne Exemplar und natürlich nicht ohne kleine Verbesserungen meinerseits daran vorzunehmen, habe ich mich in unsere Fußgängerzone gesetzt, die Bücher auf einem Tisch gestapelt und in deinem Namen Autogramme und Küßchen verteilt mit Verweis auf deine e-mail Adresse... das war dir doch recht????....:tongue2:

Hach, ich verstehe dich ja so gut...es geht doch nix über ein wenig Narzismus. Wer sollte mich denn mehr verstehen, als ich selbst??? Wer soll mich besser loben, als ich selbst??? Und wer mich noch mehr lieben??? Als natürlich ich selbst...???:love2:

Ach so, bevor ich es vergesse: Arnie Ramboegger, Bruce de Niro und Leonardo Seagull waren auch kurz da und lassen dich schön grüßen. Sie streiten sich jetzt schon, wer denn die Hauptrolle bekommt, wenn deine Bücher verfilmt werden, daher nahmen sie alle ein Exemplar mit, um gut vorbereitet zu sein... Arnie meinte, wenn du ihm das nächste Mal eine Stripperin zum Geburtstag vorbeischickst, dann doch bitte eine kleine Asiatin, die er auch stemmen kann (er ist doch nicht mehr der Jüngste...psssst, nicht weitersagen, das bleibt unter uns, ja?)

Also, ich werde jetzt mal meine Piranhas füttern, (endlich werd ich diese Zicke von nebenan umweltgerecht los...) und dann geh ich im Forellenteich des Nachbarn ne Runde schnorcheln, während sein Sohn im knappen Badehöschen im Garten Krafttraining macht...ach ist das Leben nicht schön...??
Jaaa, ich liebe mich auch... und vor allem meine phantasievolle Kreativität...
vielleicht schreib ich auch bald ein Buch...Titel: Meine 10 Gebote an euch...

In diesem Sinne...Amen

Luckysun:escape:
 
Reisender,
der du aus den feinstofflichen Schwaden des Äthers auftauchst -
nein! Ich bin wirklich Hellsüchtig! Ein Neoanglizismus wie du gut begreifen wirst!
(das angli darfst du auffassen nach deinem Belieben - vorausgesetzt, du erwirbst einens meiner äußerst lesenswerten Bücher).
[/QUOTE]

Ich lese nicht mal meine eigenen Bücher, und die anderer Leute erst nach deren Tod, wie Du unschwer verstehen wirst. Du müßtest mich von Deinem Ableben in Kenntnis setzen.
Aber ich bete zum Heiligen Bimbam für Dich.
 
Werbung:
h015.gif


Na ihr stellt mir ja paradiesische Zustände in Aussicht, meine Allerwertesten... :sabber:

Reisender, sobald ich von meinem Ableben erfahren sollte, wirst du als erster benachrichtigt werden. Versprochen.
(vorsorglich ein äußerst lesenswertes Büchle lesen tät' abba nicht schaden )

A propos Abba - "I am the stalking queen... dadada ... dadada dadada..."
(danke Alice für das ... nice picture!
s010.gif

so groß ist in etwa meine Eigenliebe, ja ja.
Manchmal fürchte ich, sie könnte mich noch erdrücken.
Dann aber ergebe ich mich ihr, und alles ist easy.
Äh in Butta.)

Pah, Luckysun *verächtlichgucke* - N a r z i s s m u s .
Du bist sowas von kleinlich manchmal!
Aber na ja, rück' raus die Einkünfte, wozu habe ich dich schliesslich angestellt.

Och diese armeseligen Tüten - Arnie, Bruce, Lionhardo ... Will doch keiner mehr haben.
Oder was meinste warum die nur noch Restaurantketten am eröffnen sind?
Nee nee ich hab'n stillschweigendes Abkommen mit AL Pacino getroffen.
Da guckste.
(erst hatte sich mir ja dieser ausdruckslose Fischmensch angebiedert ... dieser ...
Greeves oder Breeves oder wie hiess der noch mal? Der Nio aus der Machtnix-Trilogie...
Hab' mich da grad noch rausreden können, puh.)
Pacino - ein Kerl!

Auch der wurde MIR übrigens anvertraut (von "Oben").
Ich habe schon öfters von ihm geträumt.
Einmal ging ich auf ihn zu und habe zu ihm gesagt:" I'm your carrier".
Dann, habe ich ihn vorne am Bauch so geboxt. War nicht klug von mir.
Vor kurzen habe ich wieder von ihm geträumt,
da war er mit einer Frau im Bett und die war irgendwie nicht das richtige für ihn, da habe ich ihm die Faust ins Gesicht gehalten und er kam zu sich .
Wir haben da seelisch auf jeden Fall eine Verbindung.
Ich bekomme bei ihm so "beschützende, ältere geschwisterliche Gefühle."
Ein Traum, der paßt wie die Faust auf's Auge.
k030.gif

Schicksal. Was will man machen.

Der Pacino hat übrigens ganz wenige Dualseelen. Der ist nicht so arm dran wie der Robbie (nicht Robin) Williams! Tausende muss der ja zusammensuchen und erkennen!
Den darf man wirklich nicht beneiden, bei der aufgesplitterten Seele frägt man sich ja ernsthaft ob er sich seiner selbst noch überhaupt im klaren ist!

Eine weitere vervollkommnete Dualseele meinereiner ist
s050.gif
Condie
s050.gif
. Condie Rice. Ein WEIB!
Aber davon ein ander mal mehr.


Ein wenig in Unruhe bin ich aber zur Zeit.
Spürt ihr auch diese Energien?
Neuerdings - mal lese ich einen Artikel, mal krieg ich eine mail -
und immer handeln sie von "L i e b e s w a h n ".
So ein Quatsch!
k030.gif

Das glaubt ihr nicht, was die Leute für einen Mist schreiben in ihrer Unerfülltheit...
Oft glauben solche Stalker auch, dass sie geheime Botschaften ihrer Opfer bekommen, oder deren Stimme gehört haben. Studien belegen, dass diese Stalker die hartnäckigsten sind.
Selbst wenn das Opfer ein klares "Nein" gesagt hat, wird der Stalker ein "das muss sie wegen ihres Mannes sagen, in Wirklichkeit liebt sie mich" machen, oder ein "ihr Agent hat ihr gesagt, dass es nicht gut für ihre Karriere sei, aber in Wirklichkeit liebt sie mich".
Muss ich euch bei Gelegenheit mal längere Auszüge von reinstellen.
Echt zum kringeln.


Na jetzt gebt mir aber mal ordentlichen Liebesraum!
k030.gif


P l a t z d a ! ! !

p050.gif
Love~stalking you, Et libera Nos feratu .
p050.gif
 
Zurück
Oben