Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Et Libera Nos
ich muss nun gestehen, als ich das las...
das ich sofort, in dir meine dualseele gefunden habe,
oder einen verloren gegangenen anteil.:liebe1:

tränen der freude über diese begegnung eben
übermannten mich.
huch dachte ich, der gleiche
humor, die gleiche art zu denken...

ich kann mir auch nicht widerstehen, und das tag für tag.
auch das bild, in der speckigen kneipe, ja auch das ist
ein teil von mir.
wat bin ich froh, dass ich dich jetzt gefunden habe...
nun sind wir wieder vereint...
und unser herz schlägt nun wieder gemeinsam...
auf ewig dein....
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:

Du bist ein wahrhaftiger Engel! Der einzig Wahre!
Oh Du mein Seelenpartner!
 

Anhänge

  • engelsmiley.gif
    engelsmiley.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 399
  • hugme.gif
    hugme.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 368
ach ihr süssen, was bin ich froh, hier einen dual-thread gefunden zu haben nachdem ich mich gerade durch den von jesus selber in auftrag gegebenen thread bei seelenverwandtschaft gekämpft habe und nichts als ein kleiner macho in mir von meinem allersüssesten süssen vorgefunden habe.
bussibussibussi

die das nicht verstehen sind sowieso doof :party02:

ich bin nicht nur ein engel, ich bin ... mir fehlen dir worte zu mir selber, die ich mich jetzt gefunden habe
 
h015.gif


Wenn mich ein heftiger Schwall an Sehnsucht überkommt, dann habe ich gemäß eines bedingten Reflexes ein heftiges Ziehen in meiner linken Hand. Es ist eigentlich wie ein Stromschlag und die Energie die da fließt ist so heftig dass es fast schmerzt.

Hallo E.l.n,

tja äh, also das mit der Sehnsucht und dem Ziehen in der Linken Hand.... könnte man jetzt irgendwie leicht mißverstehen....:weihna1

aber da ich ein anständiges Mädchen bin, denke ich an sowas natürlich nicht im Entferntesten :dontknow2 ...obwohl ich irgendwo mal gehört habe, DAS soll auch gehörig schmerzen....

LG, Luckysun
 
... hab mir eben mal die Antwortmöglichkeiten oben durchgelesen ....

... "Du mutierst zu Stefan Raab" ... besser nicht, oder? Dann machen wir plötzlich ständig auf kosten anderer Witze?!

Gute Nacht an all Euch Engelchen ... schlaft schön u. vielleicht treffen wir uns ja auf kymischen Hochzeiten...:liebe1:

Lieben Gruß
Jogurette
 
Et libera nos, meine große Liebe!
Endlich hast du dich zu erkennen gegeben, auf diesen Tag warte ich ja nun schon seit 9 einhalb Jahren!
Und die Zeichen die du mir immer wieder schicktest, habe ich natürlich alle erkannt.
Ich werde sie auch chronologisch ordnen und aufbewahren, als Beweis!
Zum Beispiel die ganzen Libro Filialen die mir immer wieder unerklärlicherweise auf meinen Spaziergängen begegnen, die mich immer an deinen Namen erinnern sollten.
Und dann natürlich das "nos" in deinem Namen, mit dem du zu verstehen gibst, dass du nicht alleine bist und ans "uns" glaubst.
Und letztens hat wer bei mir angerufen und aufgelegt, gibts zu das warst du, ich wusste es ja schon beim ersten Klingeln was da für eine Liebesseelenenergie rüberkam, die schicktest du mir um mich aufzuheitern weil ich gerade ein bisserl traurig war.
Du weißt eben was ich brauche!
Mein Herziblatt, jetzt steht uns das Paradies offen, komm, pack deine Koffer und beeil dich, ich werde dir schon mal ein Bad einlassen mit Rosenblüten drin als Zeichen meiner Liebe! Hach schön! Und in 5 Jahren heiraten wir dann und bringen ein gemeinsames Buch heraus, und erzählen darin von unserer schon seit 124899 Jahre andauernden Liebe, in der wir uns immer wieder fanden, und unserer ganzen Existenz lang so verliebt sind dass wir die Welt aus den Angeln heben können. :liebe1:
 
Et libera nos, meine große Liebe!
Endlich hast du dich zu erkennen gegeben, auf diesen Tag warte ich ja nun schon seit 9 einhalb Jahren!
Und die Zeichen die du mir immer wieder schicktest, habe ich natürlich alle erkannt.
Ich werde sie auch chronologisch ordnen und aufbewahren, als Beweis!
Zum Beispiel die ganzen Libro Filialen die mir immer wieder unerklärlicherweise auf meinen Spaziergängen begegnen, die mich immer an deinen Namen erinnern sollten.
Und dann natürlich das "nos" in deinem Namen, mit dem du zu verstehen gibst, dass du nicht alleine bist und ans "uns" glaubst.
Und letztens hat wer bei mir angerufen und aufgelegt, gibts zu das warst du, ich wusste es ja schon beim ersten Klingeln was da für eine Liebesseelenenergie rüberkam, die schicktest du mir um mich aufzuheitern weil ich gerade ein bisserl traurig war.
Du weißt eben was ich brauche!
Mein Herziblatt, jetzt steht uns das Paradies offen, komm, pack deine Koffer und beeil dich, ich werde dir schon mal ein Bad einlassen mit Rosenblüten drin als Zeichen meiner Liebe! Hach schön! Und in 5 Jahren heiraten wir dann und bringen ein gemeinsames Buch heraus, und erzählen darin von unserer schon seit 124899 Jahre andauernden Liebe, in der wir uns immer wieder fanden, und unserer ganzen Existenz lang so verliebt sind dass wir die Welt aus den Angeln heben können. :liebe1:



hehehe - der ist MEINE Dualseele und wenn du das nicht glaubst, dann kennst du dich nicht aus mit der Materie und hast hier nix verloren :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Weil ich hab heute morgen wieder eine Portion Weisheit in mein Müsli gemischt und ausgelöffelt, dazu gabs einen Clown und ein paar Rosinen für den kleinen Mann im Ohr


Love
Mandy
 
h015.gif


Meine herzallerliebsten
s035.gif
Love-stalker
s035.gif
,

ja ich bin verhältnismäßig selbstbefriedigt mit mir !

Das versteht allerdings nur eine wahre, eine echte Dualseele, und derer sind WIR schliesslich nur wenige auf Erden.
s045.gif

Lasst euch deshalb aber nicht von Tränen übermannen oder überfrauen, übermanteln or what ever.
Widersteht euch weiterhin nicht, widersprecht mir ebenfalls nicht, und wir werden ein glückliches und konfliktfreies Miteinander fristen.

Wer mich nicht unwiderstehlich findet, kann sich also vom Acker machen.
smilie_love_241.gif


Ob das bzw. ich mein Ernst ist/bin, kann ich nicht wirklich beantworten. Der von Mandy jedenfalls nicht. (Lass' ja die Finger von meinem Ernst! )
Verkehrt mit ihm zu liegen möchte ich zwar vermeiden, in dieser unvollkommenen, schwingungsdefizitären Welt wird das aber mehr als nur manchmal der Fall sein. Und was für ein Fall - ein Reinfall!
Aber was will man machen.
s045.gif

Widerstehen kann einer selbsterfüllten bzw. -befriedigten Dualseele natürlich keine-r.
Deshalb brauchen wir auch keine weiteren Widerstandsthreads. Dieser reicht vollkommen!!!
Aus diesem Grund möchte ich auch die Werbeeinnahmen über die Banner, die während ihr hier lest eingeblendet werden, auf mein Südseeinselkonto überwiesen wissen. (hallo, Walter! ;-) ).

Vor schwierige Fragen stellt uns troubleshooter.
stell dir doch mal bitte vor, deine dualseele, steht irgendwo in der esoterishen "astraltypographischen Schwingungsebene der höheren Aufstiegsrassen landschaft" rum und wird nie zu dir finden.............
Na ich bemüh' mich, mich nicht aus den Augen zu verlieren.
Wenn ich mir (und nicht nur mir) auch schon mal zum Hals raushänge... ich laß mich nicht im Stich nicht!

Du verwechselst da was.
Selbstverliebtheit?!
Das beweist nur, dass du meine Bücher nicht gelesen hast!
s020.gif

Und wenn du mich jetzt fragen wollen solltest, was ich denn darin schriebe,
ich würde dir antworten: na ich hab' sie doch zum lesen geschrieben,
und nicht, um sie hier nochmal zu schreiben!
Kannst du das verstehen? Guter Mann.

Du sagst ich solle alle meine verstreuten Seelendualteile überholen -
das habe ich doch längst schon wie du hier sehen kannst!
Siehst du etwa nicht auch, wie sie mir alle hinterherhecheln?
Ich bin tatsächlich nur noch im bevor, wie du bereits erfolgreich beweisen konntest!
Meine Dualseele(n) und ich, wir sind uns ja selbst wirklich am nächsten. Fast schon Nachbarn, könnte man sagen.
Nur das mit der linken Hand das sollte man vielleicht noch über einen Engelskontakt klären lassen. Die linke Hand - weshalb ausgerechnet die linke Hand?
Ist das ein Signal aus meiner vorherigen Inkarnation *gerührtbin* ? Dr. Strangelove, der hatte es doch in der prothesierten rechten, oder? Was wollte ihm diese Hand etwa sagen? Und: hat es ihn gehörig geschmerzt?
Das wird mich noch lange beschäftigen, dieses welt- nein dieses kosmosbewegende Rätsel!
n015.gif


Der Alkohol- bzw. Tabakkonsum ist obviously extrem hoch.
Zumindest ist er das auf dem Bildzeitungsbild.
Dem einzigen das geblieben ist.
Alles was mir von mir geblieben ist... Wie ich das liebe!
Und Alice scheint sogar eine Zwillingsdualseele von mir gefunden zu haben! Ich zur dritten Potenz!!!
Phantastisch! Gratuliere!


Mit weisen Worten möchte ich aber nun abschliessen:

es ist verblüffend zu erkennen, dass mehrere daualseelen rumhängen können.
von der gesundheit reden wir mal nicht.

Ganz nebenbei möchte ich dann noch für den ungebetenen Rat 150 euronen von troubleshooter kassieren.
Energieausgleich, du verstehst.


Ps: rölpst ihr bei Tisch? oder popelt ihr an den Füßen?
Ihr kommt mir so bekannt vor.

Vielleicht sollte ich euch alle mal ein wenig
p050.gif
l o v e ~ s t a l k e n
p050.gif
.
 
Ob das bzw. ich mein Ernst ist/bin, kann ich nicht wirklich beantworten. Der von Mandy jedenfalls nicht. (Lass' ja die Finger von meinem Ernst! )
.[/QUOTE]

Aber dein Ernst ist doch meine Dualseele, du wirst doch verstehen können, dass ich da meine Finger nicht von lassen kann ....

Im 4376ten Leben dann, wirst du erkennen, dass das mit Ernst von Nöten war - auch wenn du hier noch feststeckst und nur Bahnhof verstehst und meinst, dein Ernst wäre nicht gemacht für mich.
Weil ich bin die einzigste Seele die deinen Ernst zum Lachen bringt und das ist ein Zeichen!

Alle werden wir dann eins sein - Ernst und Lachen, Erkan und Stefan, du und ich und alle Seelen tanzen im Kreis und Robbie Williams singt dazu ein Hallelujaahhhh


Love
Mandy
 
Werbung:
Aber dein Ernst ist doch meine Dualseele, du wirst doch verstehen können, dass ich da meine Finger nicht von lassen kann ....

Im 4376ten Leben dann, wirst du erkennen, dass das mit Ernst von Nöten war - auch wenn du hier noch feststeckst und nur Bahnhof verstehst und meinst, dein Ernst wäre nicht gemacht für mich.
Weil ich bin die einzigste Seele die deinen Ernst zum Lachen bringt und das ist ein Zeichen!

Alle werden wir dann eins sein - Ernst und Lachen, Erkan und Stefan, du und ich und alle Seelen tanzen im Kreis und Robbie Williams singt dazu ein Hallelujaahhhh

Love
Mandy
h015.gif


Also mein Ernst ist eine rein private Angelegenheit zwischen meinereins und mir selbst.
Du musst dich da ein wenig getäuscht haben,
n010.gif
S c h ä t z c h e n
n010.gif
.
Vermutlich projizierst du nur deinen unerlösten Ernst in meinen selbigen hinein.
Überdenke das doch mal ernst-haft.
Eine gute Hilfe könnten dabei meine überaus lesenswerten Bücher darstellen.
a050.gif


Robbie Williams... einer aus dieser Bubenteeniecombo früher.
Ja der kann auch gut als Dualseele herhalten. Der ist sicher die Dualseele von seeeeeeehr vielen Halbseelen.
(alle singen)
There's no dignity in death
To sell the world your last breath
They're still fighting over
Everything you left over

I saw you standing at the gates
When Marlon Brando passed away
You had that look upon your face
Advertising space

And
No one learned from your mistakes
We let our profit s go to waste
All that's left in any case

Is Advertising space
Erkan darfst du herzlich gern für dich behalten.

p050.gif
p050.gif
p050.gif
 
Zurück
Oben