Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
h015.gif


Hallo zusammen !!

Im Grunde wollte ich hier eigentlich nicht unbedingt einen eigenen Thread zum Thema eröffnen. Doch bevor die Persönlichkeit nicht feststeht,
wird die Dualseele nicht erscheinen.

Also habe ich mich mal fest auf den Boden gestellt und mich auf das eindrucksvolle Treffen zwischen meiner Zwillingseele und mir auf astraler Ebene gechannelt.
k050.gif


Ich veröffentliche das jetzt nicht zu Werbezwecken aber ihr könnt gerne eines meiner äußerst lesenswerten Bücher zum Thema erwerben (PN mit Kreditkartenkoordinaten an mich richten), oder aber unserem exklusiven Geheimbund beitreten, vorausgesetzt ihr schwört blinden Gehorsam und bringt auch wirklich vollen Einsatz (an Huldigung und Zahlkraft).

Na und da ich feststand, kam ich nicht weiter.
Auf die Dauer wurde mir das zu fad, und ich nahm mir eine Zeitung.
Lesen ist mein Beruf, müsst ihr wissen.

Ich blätterte also die Bildzeitung (das "Bild" darin kommt von "Bildung", habe ich mir von meiner höheren Intuition äh meinem Gefühl sagen lassen) durch, um mir die Fotos anzusehen, und was sehe ich?
Nichts.
Jemand hatte alle Bilder rausgeschnitten. Bis auf eines.
Darauf war eine Kneipe zu sehen, düster und stickig, speckige Möbel und auf einem Stuhl, das leere Schnapsglas vor mir, saß - ich.
s016.gif

Zwar drehte ich mir fast den Rücken zu, trotzdem: das war ich!
Ich saß einfach so da und stierte gläsernen Auges vor mich hin ohne mich zu beachten. Das heisst, auf dem Bild beachtete ich mich nicht.
Das ist so auf der astraltypographischen Schwingungsebene der höheren Aufstiegsrasse.

Mir wurde anders.
a040.gif


Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der eigenen Seele sind !!
Ich war mir plötzlich sicher - ich liebe mich!!!

Dieses ziehen und drücken auf der Brust - endlich kannte ich die Ursache:
Ich dachte gerade an mich, und umgehkehrt!
Dabei fühle ich mich eigenartig, so als sei ich ich selbst, und gleichzeitig auch ich.

Ich habe das Gefühl, ich bin ein Fan von mir.
s025.gif


Doch da ist nichts von mir, dem Superekel, das ich an mir kenne. Und da ist nichts von mir, dem mir unbekannten Wesen. Alles an mir scheint mir so vertraut. Wie ist das möglich?

Ich nehme es wahr, aber es erscheint mir nicht seltsam.
n010.gif


Ich bin überwältigt von meinem immensen Gefühlsausbruch und meinen eigenen starken Gefühlen, die meinen gesamten Körper durchfluten. Dieses Gefühl der Schwäche, diese gewaltige und umwerfende Erotik habe ich nie verspürt.

Bestimmte Lernprozesse kann man sich nicht ersparen und sie sind auch nicht delegierbar.

Der Mensch ist ein mit seinem Verstand zusammen hängendes Wesen , sein ich , seine Seele ist jedoch eigenständig !!

Wenn mich ein heftiger Schwall an Sehnsucht überkommt, dann habe ich gemäß eines bedingten Reflexes ein heftiges Ziehen in meiner linken Hand. Es ist eigentlich wie ein Stromschlag und die Energie die da fließt ist so heftig dass es fast schmerzt.

Und dann weiss ich...


s055.gif
Ich kann mir wieder mal nicht widerstehen!
s055.gif




Was meint ihr? Hat das karmische Folgen?

L&L
Eure Dualseele.
p050.gif
p050.gif
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Nein, keine Sorge - karmische Folgen hat das bestimmt nicht


Aber du wirst schon noch sehen, was das gleich für Folgen haben wird ....



Thanks for this


Love
Mandy
 
Dieser Thread Titel lag so nahe ...

Jetzt fehlt noch:

Du kannst mir nicht widerstehen
Er ... ach ne den gibts ja schon :D
Sie kann mir nicht widerstehen
Es kann uns nicht widerstehen
Wir können dir nicht widerstehen
Ihr könnt uns nicht widerstehen
Uns kann keiner widerstehen

wir sind die Seelendeklinierer ;)

...
 
... wo doch jeder sich selbst der Nächste ist ... u. in erster Linie sich selber lieben soll ... liegst Du gar nicht so verkehrt mit Deinem Ernst. :weihna1
 
Dieser Thread Titel lag so nahe ...

Jetzt fehlt noch:

Du kannst mir nicht widerstehen
Er ... ach ne den gibts ja schon :D
Sie kann mir nicht widerstehen
Es kann uns nicht widerstehen
Wir können dir nicht widerstehen
Ihr könnt uns nicht widerstehen
Uns kann keiner widerstehen

wir sind die Seelendeklinierer ;)

...

Wir sind unwiderstehlich ...
 
:liebe1:

natürlich hat dies karmische folgen, caro NLB.
sehr tiefe und erschütterrnde sogar.
da muss ich mandy leider wiedersprechen.

stell dir doch mal bitte vor, deine dualseele, steht irgendwo in der esoterishen "astraltypographischen Schwingungsebene der höheren Aufstiegsrassen landschaft" rum und wird nie zu dir finden.............

eine schreckliche vorstellung, ist es ihre, der dualseele, doch die kamische vorbestimmung dich zu treffen, auf der oben so gut beschriebenen schwingungsebene.
diese nicht zueinaderfinden, bewirkt karmische kreisläufe die unendlich sein können.

gleichzeitig erschien mir das bild und ich hatte das untrügliche gefühl,
dass dein treffen mit dir selbst, in dieser speckigen kneipe, mit selbstverliebtheit und selbstbefriedigung in zusammenhang gebracht werden muss.
ein hinweis darauf, ist das ziehen in der linken hand.

also auch mit dem ego.
was wiederum eine sehr gefährliche schwingungbene der niedrigsten art erzeugen kann.

nun als rat gebe ich dir gerne folgendes mit

du musst versuchen deinen teil der dualseeleder der in jedem menschen sein kann den du triffst, einzuholen oder gar zu überholen.
es kann dann kein bevor geben, natürrlich wie denn auch.

oder

steht dieser, natürlich inkarnierter mensch irgenwann mal vor dir, musst du deine fragmentierten dualseelen einsámmeln und zusammensetzten, immer mit der vorbedingung, dass diese in einem einzenlen menschen vorhanden sind.
hast du es dann geschaft alle deine versteuten dualeneinzelteile einzusammeln
steht dir wunderbares vor.
der vorteil davon ist dass du dann im bevor bist, wie ich eben bewiesen habe.

natürlich mach ich mir auch sehr sorgen über deinen unmässigen alkohol gebrauch. vermutlich rauchst du auch noch,
dies ist immer abstossend auf die möglichen dualseelen.

es ist verblüffend zu erkennen, dass mehrere daualseelen rumhängen können.
von der gesundheit reden wir mal nicht.

so, ich hoffe mein ungefragter rat hat dich nicht zusehr verunsichert und ich schicke dir daher viel licht, wie es sich geziehmt.
:clown:
 
Werbung:
h015.gif


Meine lieben Freunde und vor allem Freundinnen,

vielen Dank für all diese Zeugnisse und
s025.gif
Zeugungen!

Bevor ich später noch im einzelnen auf all eure statements eingehen werde, möchte ich euch diesen Ratschlag, den ich aus der Parallelebene gechannelt bekam, nicht vorenthalten und ihn eurer weisen Ratkundschaft unterbreiten:
Vielen dank
na da weiß ich bescheid
also wenn du wieder an den verflossenen Denkst und nicht von ihn las kann
würde
ich sagen
denk nicht an die schöne Zeit die du mit ihm (ihr)verbracht hast

denk wie er/sie war als ihr euch gestritten habt
oder wie/sie zb an den Füßen rumgepopelt hat
k050.gif

oder beim essen gerölpst hat
k050.gif

oder sich mit der Gabel gekratzt hat
k050.gif

am pullover die Nase
geputzt hat
k050.gif
s025.gif

Ja das waren noch Zeiten!

p050.gif
eure Dualseele!
p050.gif
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben