Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
h015.gif


Meine Wertesten und Allerwertesten.

Schätzchen!

Ihr stalkt hier zu wenig.
Das gibt ja noch nicht mal Anlass zu einer
s020.gif
polizeilichen Verwarnung
s020.gif
.
Etwas aufdringlicher müsst ihr schon werden, wenn ich den Eindruck gewinnen soll, dass ihr es auch wirklich
s020.gif
ernst
s020.gif
meint.
Legt euch also in's Zeug. Gefälligst.

Für die ganz
s020.gif
bornierten
s020.gif
unter euch - mir dünkt, ihr wisst noch nicht mal wer Robin Williams ist - jetzt mal was über das Igo(r):
Diese Anweisung ging vom Göttlichen Regenten auf der Höchsten Insel Aromorlat im Zentrum unseres Kosmos in sämtliche Schöpfungsreiche, und zwar am 9. Mai unserer Zeitrechnung.
Dies bedeutet, dass die Ausbildungsreform für die Götter ab diesem Tage rechtsverbindlich ist.
In vielen Schöpfungsreichen bereiten sich jetzt die Gott-Väter, Gott-Söhne und Gott-Mütter auf ihren Weg durch die Welten der Evolution vor, und viele sind von großer Freude erfüllt, am Leben in jenen Welten hautnah teilzunehmen, das manch andere Schöpfer-Götter noch vor kurzer Zeit als ein Leben unter ihrer Würde betrachtet hatten.

Die Ausbildungsreform hat den Zweck, all jene Qualitäten, die in den Schöpfer-Göttern angelegt sind, während des Durchgangs durch Welten der Evolution zur Entfaltung zu bringen.
Die göttlichen Aspiranten müssen mindestens sieben Inkarnationen auf sieben verschiedenen Planeten absolvieren, und zwar absteigend von der höchsten bis zur niedrigsten Kulturstufe.
Eine solche Karriere kann etwa in der hochentwickelten Kultur auf Sirius B4 beginnen. Ihr krönender und schwieriger Abschluss aber muss auf einem niedrigen Zivilisationsniveau erfolgen, das heißt, auf einem Planeten, dessen Kultur über das Stammeswesen noch nicht hinausgekommen ist.

Diese siebente Inkarnation muss obendrein mit der Fünften Einweihung abgeschlossen werden, das heißt: mit der Meister-Einweihung.
(...) Und jedem Aspiranten ist auferlegt, in seinen Inkarnationen als Lehrer zu wirken, der seine menschliche Umgebung in der aktiven Kommunikation mit dem Gott-Selbst und dem Igo unterweist.
(...)Denn mit der Ausbildungsreform eng verbunden ist auch die Entfaltung der Dreifältigen Persönlichkeit, die aus dem Ego, dem Gott-Selbst und dem Igo besteht.
(...)

Lichtgrüße senden

Oremabor
Aremabor
Michael George
Amtierender Aromorbor, Regent des Kosmischen Schöpfungsreiches


Hellsüchtig bin ich nämlich auch noch!
Also bitte Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.



p050.gif
krah krah
p050.gif
 
Werbung:
h015.gif
h015.gif
h015.gif


Werteste und Allerwerteste!

Da ihr noch nicht mal so weit an mich heranreicht um zu wissen, woher mein Brett Pitt stammt, hier mal ein wenig Nachhilfeunterricht in cineastischer Warenkunde:

Bubi: Hey! Ich heiße Bubi. Wie heißt du?
Pinocchio: Pinocchio.
B: Warum guckst du denn so traurig?
P: Ich bin krank. Sehr krank. Ich komm grad vom Holz-Nasen-Ohrenarzt.
B: Was hast du denn?
P: Ast-ma.
B: Ast-ma?
P: Ja! Astma. Dabei war ich immer gesund. Als Kind hatte ich nur die Maserung und Buschwindposcken.
Und jetzt hab ich Holzwürmer am Astloch.
B: Astloch?
P: Und an der Wurzel. Chronische Familienkrankheit. Das hatten bei uns alle. Alter Landnadel.
Tanne Maria geht schon am Birkenstock, genauso wie ihre drei kleinen Fichten.
B: Interessant. Kannst Du mir sagen...?!
P: Was dagegen hilft? Ein Harzschrittmacher. Dafür hab ich aber nicht genug Moos.
Den gibts nämlich nicht mehr auf Plankenschein.
B: Aha. Kannst Du mir sagen...?!
P: Was dieser Kiefernorthopäde mir gegen meine Wurzelentzündung empfohlen hat?
Brettruhe. Strenge Brettruhe. Das ist doch wohl der Wipfel!
B: Ja-ja. Kannst Du mir sagen... ?!
P: Was ich jetzt machen werde? Ich gieß mir einen hinter die Rinde bis ich so einen in der
Krone hab, dass die Linde rauscht.
B: Schön, ähm... kannst Du mir sagen... ?!
P: Ich sag dir eins: erst wenn ihr jeden Baum gefällt, jeden Wald gerodet habt, dann werdet
ihr merken, dass man Holz nicht essen kann!
B: Huh?
P: Mir ist alles Regal. Ich werd sowieso Waldsterben.
B: (kichert) Waldsterben. Das ist lustig. Kannst Du mir sagen, wo die anderen Zwerge sind?
P: Die? Die sind vermutlich in ihrer Stammkneipe in Bad Sägewerk.
B: Bad Sägewerk! Und wie komm ich dahin?
P: Immer der Nase nach.
B: Der Nase nach... ahaaa! DA entlang!
P: Genau. Dann bist du auf dem Holzwege. Genau richtig.
B: Danke lieber Pinocchio!
P: Bubi?
B: Jaaa?
P: Ich bin gar nicht Pinocchio. Ich bin Geheimagent.
B: Und wie heißt du?
P: Mein Name ist Pitt. Brett Pitt. 00 Agent mit der Lizenz zum Flöten.
B: Danke lieber...
P: Holzmichel! Der alte Holzmichel von den Randfichten.
B: Danke lieber Holzmichel!
P: Na gut, das war geflunkert. Dieser Wald trägt meinen Namen! Wald Disney!


(7 Zwerge II - Der Wald ist nicht genug)

p050.gif
p050.gif
p050.gif
 
@ Et libera nos:

Sehr schön, mich jetzt an Advertising Space zu erinnern. Hab es grad im Ohr, besonders die Stelle: "No one learned from your mistakes, we let our prophets go to waste..."
Besser hätte jetzt aber noch "Feel" gepasst, stimmt`s Asokia? :liebe1:

Alles Liebe, care
 
hehehe - der ist MEINE Dualseele und wenn du das nicht glaubst, dann kennst du dich nicht aus mit der Materie und hast hier nix verloren :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Weil ich hab heute morgen wieder eine Portion Weisheit in mein Müsli gemischt und ausgelöffelt, dazu gabs einen Clown und ein paar Rosinen für den kleinen Mann im Ohr


Love
Mandy



Meine liebste Mandy, jetzt ist es mir gerade wie Schuppen von den Augen gefallen!
Nämlich esse ich Rosinen auch für mein Leben gerne!
Und in meinem Namen ist ein "y" genauso wie in deinem!
Noch dazu hatte ich einen hellseherischen Traum, in dem mir der Engel Kurt, der höchstgradige meiner persönlichen Schutzengel und der mal eins mit mir war, sprich jetzt ist er meine Dualseele, gezeigt hat, dass du Mandy ebenfalls meine Dualseele bist!!! :kuesse:
Wir gehören zusammen unweigerlich unzertrennlich unabstreitbar! :biss:
Jetzt geht es mir gut, ich habe die höchste Stufe der geistigen Entwicklung erreicht, der Allmächtige hat zu mir gesprochen und mir aufgetragen es euch zu sagen!
Et libera nos, ich habe soeben 10 deiner/unserer Bücher bestellt, denn was bedeutet schon Geld, im Gegensatz zum Erhalt der unglaublichen Weis- und Wahrheiten in deinen/meinen Büchern.
Ich verstehe dich, schließlich bin ich deine Dualseele, ich verstehe dich wenn du grantig bist, ich verstehe wenn du selbstverliebt bist (wie könnte man den Meister nicht lieben :liebe1: ) ich verstehe es auch wenn du in der Nase bohrst und an den Füßen poppelst. Das tut meiner Liebe keinen Abbruch, ich bin schließlich schon geistig auf so einer hohen Ebene, dass ich alles verstehe! Alles!!
Ich habe heute ein Zeichen bekommen, dass ich zu dir kommen soll. Um Mitternacht! Mach dein Schlafzimmerfenster auf damit ich hineinfliegen kann!:liebe1: :liebe1:
 
@ Et libera nos:

Sehr schön, mich jetzt an Advertising Space zu erinnern. Hab es grad im Ohr, besonders die Stelle: "No one learned from your mistakes, we let our prophets go to waste..."
Besser hätte jetzt aber noch "Feel" gepasst, stimmt`s Asokia? :liebe1:

Alles Liebe, care

Das ist nicht das Thema! NÄCHSTER!
*allerhöchstesEgowirdplötzlichböse*
 
h015.gif


Hallo zusammen !!

Im Grunde wollte ich hier eigentlich nicht unbedingt einen eigenen Thread zum Thema eröffnen. Doch bevor die Persönlichkeit nicht feststeht,
wird die Dualseele nicht erscheinen.

Also habe ich mich mal fest auf den Boden gestellt und mich auf das eindrucksvolle Treffen zwischen meiner Zwillingseele und mir auf astraler Ebene.

Ich veröffentliche das jetzt nicht zu Werbezwecken aber ihr könnt gerne eines meiner äußerst lesenswerten Bücher zum Thema erwerben (PN mit Kreditkartenkoordinaten an mich richten), oder aber unserem exklusiven Geheimbund beitreten, vorausgesetzt ihr schwört blinden Gehorsam und bringt auch wirklich vollen Einsatz (an Huldigung und Zahlkraft).

Na und da ich feststand, kam ich nicht weiter.
Auf die Dauer wurde mir das zu fad, und ich nahm mir eine Zeitung.
Lesen ist mein Beruf, müsst ihr wissen.

Ich blätterte also die Bildzeitung (das "Bild" darin kommt von "Bildung", habe ich mir von meiner höheren Intuition äh meinem Gefühl sagen lassen) durch, um mir die Fotos anzusehen, und was sehe ich?
Nichts.
Jemand hatte alle Bilder rausgeschnitten. Bis auf eines.
Darauf war eine Kneipe zu sehen, düster und stickig, speckige Möbel und auf einem Stuhl, das leere Schnapsglas vor mir, saß - ich.

Zwar drehte ich mir fast den Rücken zu, trotzdem: das war ich!
Ich saß einfach so da und stierte gläsernen Auges vor mich hin ohne mich zu beachten. Das heisst, auf dem Bild beachtete ich mich nicht.
Das ist so auf der astraltypographischen Schwingungsebene der höheren Aufstiegsrasse.

Mir wurde anders.
a040.gif


Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der eigenen Seele sind !!
Ich war mir plötzlich sicher - ich liebe mich!!!

Dieses ziehen und drücken auf der Brust - endlich kannte ich die Ursache:
Ich dachte gerade an mich, und umgehkehrt!
Dabei fühle ich mich eigenartig, so als sei ich ich selbst, und gleichzeitig auch ich.

Ich habe das Gefühl, ich bin ein Fan von mir.
s025.gif


Doch da ist nichts von mir, dem Superekel, das ich an mir kenne. Und da ist nichts von mir, dem mir unbekannten Wesen. Alles an mir scheint mir so vertraut. Wie ist das möglich?

Ich nehme es wahr, aber es erscheint mir nicht seltsam.
n010.gif


Ich bin überwältigt von meinem immensen Gefühlsausbruch und meinen eigenen starken Gefühlen, die meinen gesamten Körper durchfluten. Dieses Gefühl der Schwäche, diese gewaltige und umwerfende Erotik habe ich nie verspürt.

Bestimmte Lernprozesse kann man sich nicht ersparen und sie sind auch nicht delegierbar.

Der Mensch ist ein mit seinem Verstand zusammen hängendes Wesen , sein ich , seine Seele ist jedoch eigenständig !!

Wenn mich ein heftiger Schwall an Sehnsucht überkommt, dann habe ich gemäß eines bedingten Reflexes ein heftiges Ziehen in meiner linken Hand. Es ist eigentlich wie ein Stromschlag und die Energie die da fließt ist so heftig dass es fast schmerzt.

Und dann weiss ich...


s055.gif
Ich kann mir wieder mal nicht widerstehen!
s055.gif




Was meint ihr? Hat das karmische Folgen?

L&L
Eure Dualseele.
p050.gif
p050.gif

Ohne Worte....:roll:

:beer3: = Et libera nos und Zwillingseele


bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben