Ich kann Menschen mit einem Fluch belegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal gelingt es mir auch Gutes zu bewirken.
Hmm...... wenn du besser werden willst, rate ich dir aus dem "manchmal" ein "oft" zu erarbeiten.
Dann wirst du erfahren, dass Heil Heil anzieht und du immer weniger Resonanz zu Unheilvollem erleben wirst.
Ebenso erfährst du auch Mittel (auch Magische) um dich gegen Angriffe oder ungute Begebenheiten so zu schützen, dass sie dir sehr selten bis gar nicht mehr passieren.
 
Werbung:
...
Es geht um Folgendes: Seit meiner Kindheit habe ich das Gefühl, dass ich Menschen verfluchen kann.
Und zwar passiert das immer auf die selbe Art und Weise: Jemand schadet mir, und kurze Zeit geschieht ihm etwas Schlimmes.
Mir hat mal jemand den Tod gewünscht, er hat es mir offen ins Gesicht gesagt. Keine drei Wochen später ist er Zuhause tot zusammen gebrochen.
Vor 8 Jahren hat mein Bruder mir etwas sehr Schlimmes angetan, und ich habe ihn wissentlich verflucht dafür. Ein paar Tage später hat er sich krank gefühlt und sitzt seitdem Zuhause mit schwersten Depressionen. Seit 8 Jahren!!!
Ich könnte noch unzählige weitere Fälle hier schildern.
Ich bin froh, dass ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe.
Zum Abschluss noch ein kleines Beispiel.
Als Kind wurde ich sehr oft von einem älteren Jungen verprügelt, und ich habe ihn dafür abgrundtief gehasst.
Eines Tages fiel er von einer circa 1 Meter hohen Mauer und hatte sich das Genick gebrochen.
...

Beneidenswert ... Erinnert mich irgendwie an den Film "Der Schrecken der Medusa" mit Richard Burton in der Hauptrolle ...

Ich liebe diesen Film ...

.
 
man verflucht ja nicht einfach so Jemanden, nur weil er einem grade nicht in den Kram passt, und zweitens denke ich, dass Magier, die wirklich die Macht haben, Jemanden mit einem Fluch zu belegen, besseres zu tun haben, als jeden X-beliebigen, der ihnen vielleicht sogar ohne böse Absicht und unbewusst zu nahe getreten ist, zu verfluchen. Ich denke, richtige Magier setzen ihre Kraft gezielt ein und verfluchen nicht dort und da, je nach Lust und Laune.
Das Problem sind eher die Nichtmagier, eben ganz normale Leute. Die verfluchen was das Zeug hält und in vielen Kulturen ist es Gang und Gebe zb. zu einem Hodscha, einer Sachara, Babalawo, Hexe, Schamanen, MagierIn und etc. zu gehen, um verfluchen zu lassen. Und ja, da gibt es genug Magier, Hexen und etc. die für Tantiemen verfluchen. Auch und speziell in Afrika und in Ostasien. Quer durch die Marille und was das Zeug hält. Auf jeden Falle sehr viel öfter, als es sich Hinz und Kunz vorstellen. Natürlich ist das nicht nach Lust und Laune, sondern für Kohle.
 
Anders hingegen empfinde ich einen Angriff, das kommt schon vor, ist mir auch schon passiert, da gilt es sich halt zu schützen und zu schauen, wo das her kommt.
Angriffe starten tun schon gar nicht wenige Leute, denen du nicht nach dem Mund redest, oder sie gar kritisierst.

Klar ist das als Machtlosigkeit und Schwäche einzuordnen.
 
Ich bin erleuchtet. Niemand außer Gott kann mir was anhaben.
(Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig oder schizophren.)

naja wenn man nicht aufpasst, wen man über die Strasse geht, kann einen trotzdem ein Bus überfahren.

ausserdem, wenn du das ernstmeinst, könntest du mal im Schwegewichtsboxen antreten, dann wird sich das vielleicht relativieren, möglicherweise schon im Sparring ;-)

Ich treffe ab und zu den Karmapa, deswegen „fast“

ist der jetzt grade in der Nähe? ;-)
 
ausserdem, wenn du das ernstmeinst, könntest du mal im Schwegewichtsboxen antreten, dann wird sich das vielleicht relativieren, möglicherweise schon im Sparring ;-)

Man kann zum Beispiel nach "kiai master vs mma" suchen. :p:D

Ich bin natürlich kein Materialist.
Und ich sehe eine Chance für den realexistierenden Magier einen Kampf zu verhindern durch mentale "Manipulation", aber gewinnen, falls das scheitert, oder wenn es ein Kampf im Ring ist, wird schwierig.

Ok, wenn das mit Nina Kulagina stimmt (kann gut sein, was sie beschreibt was sie dafür tun muss, entspricht auch meinen Techniken, für Übertragung von Emotionen allerdings in meinem Fall, kann keine Telekinese), dann hätte sie möglicherweise eine Chance gehabt.
Ich selbst hatte in Spaßkämpfen früher den Eindruck, dass ich "Energie" vielleicht etwas nutzen kann, aber bringt vielleicht minimal was, und möglicherweise auch nichts. Gegen wirkliche Kampfsportler hätte ich keinerlei Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch paar Infos darüber, wie sie das aus eigener Sicht anstellte:
https://www.oom2.com/t29805-she-moved-things-with-her-mind-the-psychic-powers-of-nina-kulagina

Was ich halt zusätzlich sagen kann, ist dass ihre Aussagen darüber wie man das anstellt wie gesagt korrekt sind, bzw. telepathische Manifestation geht so ähnlich, ist aber nicht so anstrengend (wie scharfer Schmerz in der Wirbelsäule usw.)

Wäre interessant gewesen mich da einzuklinken telepathisch, während sie das anstellt. Hätte eventuell was lernen können und umgekehrt vielleicht. :D

Wobei sie auch ein Gewissen hatte :p:
"Thankfully, she was unable to perform the same feat on a human heart. Kulagina said that any attempt to control certain parts of a human being ended badly for her, usually in the form of extreme physical discomfort."
 
Werbung:
naja wenn man nicht aufpasst, wen man über die Strasse geht, kann einen trotzdem ein Bus überfahren.

ausserdem, wenn du das ernstmeinst, könntest du mal im Schwegewichtsboxen antreten, dann wird sich das vielleicht relativieren, möglicherweise schon im Sparring ;-)



ist der jetzt grade in der Nähe? ;-)
Wie man es nimmt^^
Körperlich war er es vorletzten August und hat mir zwei Taras an die Hand gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben