PS: Oh, Mann. Das hört sich ja so an als ob ich dich fpr extrem labil halten würde... *grmpf* Nein, tue ich nicht, du liest dich nicht so. Hier geht echt viel Kommunikation unter, glaube ich...
Ich bin nicht labil. Das ich hier das Thema aufgemacht habe ist aus dem Grund, weil ich Hinter die Fassade gucken möchte, das Vorne rum hab ich ja real und live in Farbe. Es kann ja sein, dass das Vorne rum von ihm nur Schein ist und das Dahinter anders ist. DAS zu Ergründen bedarf es für mich persönlich, warum ich dieses Thema eröffnet habe, ich brauche Impulse.
Gesetztenfall er hätte am Samstag zu mir gesagt:
"Ja, ich empfinde so wie Du".............dann hätte es viele Fragen aufgeworfen, WIE es weitergeht. So wie Autonom schreibt, Was wäre dann ?
oder er hätte gesagt: "Nein, ich empfinde nicht so wie Du".........dann hätte er seine Karten komplett auf den Tisch gelegt und zwar so, dass er nicht mehr zurückkann ....gefühlsmässig.
oder wenn er: "Ich weiß es nicht" gesagt hätte, dann hätte ich nicht locker gelassen und weiter gehofft.
Er hat aber eine lange Pause gemacht, hat gegrinst, sich erinnert, dass ich ja ihm geschrieben habe, dass ich in ihn verliebt bin und er mir aber, wenn er es nicht ernst meint mit mir, nicht mehr Hoffnungen machen soll, weil er mit mir flirtet.
So hat er nur eine Möglichkeit gesehen um der Fragerei zu entkommen, meinerseits, und zwar mit: "Ich möchte bloß meine Ruhe"
wie geschrieben, die Situation hat nicht gepasst. Es war zwischen Tür und Angel und andere standen drumherum, wohl in sicherer Entfernung, aber trotzdem. Und alle waren im Aufbruch zu einem Vereins-Event. Und er mitten drin als Verantwortlicher.
Es könnte auch sein, dass er so gekränkt und verletzt ist wegen meiner Email an ihn und er mir gegenüber demonstrieren wollte, dass er nicht darauf reagiert, wenn ich jetzt wieder ankomme und ganz anders bin als ich es vor Wochen war. Also Hü ---und Hott------und er mir zeigen wollte: "Jetzt wart DU mal, ich spring nicht, wenn es dir danach ist, Mädel" und er mich verletzen wollte um mir zu zeigen, wie sich das anfühlt..........abgespeist zu werden.
Ich kenne ihn gut und weiß wie er wann reagiert. Und ich weiß von Erzählungen seines Sohnes, dass wenn der Papa nicht reden will, sagt: "Ich möchte jetzt meine Ruhe" und dann alle in der Familie wissen: "Weia, jetzt sind wir besser still"

Sonst platzt der Papa und wird laut.
Und ich denke, dass es in diesem Moment so war, bevor er geplatzt ist mit Vorwürfen an mich wie: "Wie bitte `??? Ich soll doch nicht mit Dir flirten und jetzt fragst Du mich, ob ich dasselbe empfinde wie Du ? Was denn jetzt los ? Bist Du jeck Mädel ?"
So war es. Ich habe es so verstanden. ich war dabei. Er glaubt mir nicht. Sein Blick ging sofort nach unten, was lt. Körpersprache Unglaube bedeutet.
Und dass er das mit: "Ja, klare Ansage" (AN-----stimmlich hochgehoben und SAGE......stimmlich langsam gedehnt) gesagt hat, war: Höchste Alarmstufe.
Deshalb empfand ich das als bedrohlich.
Ich war kurz beleidigt und gekränkt aber meine innere Stimme (meine Intuition) sagte mir sofort: "Brauchst nicht gekränkt zu sein, hast dazu keinen Grund"
und dann fing ich an über mich selbst nachzudenken, warum er so reagiert hat und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es geradezu herausgefordert habe mit meinen ewigen Gefühlsschwankungen wegen meiner Ängste und Zweifel.
ich kann den Mann da verstehen ohne ihn auf ein Podest zu stellen !
So fühle ich mich in ihn hinein und stelle mir bildlich vor, wie es wäre, wenn ER mir gegenüber so instabil immerzu gewesen wäre und dann angekommen wäre mit: "DUuHU bis Du auch verliebt in mich?"
Ich hätte mir vor ihm an den Kopf gefasst und ihm den Vogel gezeigt. Aber das mit bestimmter Gewissheit. Glauben hätte ich ihm nicht können, no way !
und zum Schluss hätte ich gesagt: "Ich möchte bloß meine Ruhe, verpiss Dich!"
und jetzt fragt mich, wer netter reagiert hat
