ich weiss nicht recht, ob das soooo schön ist, was ER und ich da haben ? .
Von ihm kommt ja nix. Ich bin diejenige, die agiert und er reagiert verhalten. Aber wie bereits ausgeführt, es liegt an mir, denn ich bin mal so und dann wieder anders zu ihm. Mal happy, dann wieder traurig. Mal abweisend, dann geh ich wieder auf ihn zu.
Eben weil er sich mir gegenüber nicht offenbahrt, was ER eigentlich von mir will. Ich hab aber von Anfang an das Gefühl (Intuition, Bauchgefühl), dass er nicht mit mir spielt. Sondern halt nicht so aus seiner Haut kann, weil es ihm einfach nicht liegt, sich mündlich zu offenbahren. Dafür blitzen seine Augen, er freut sich wenn er mich sieht und strahlt wie ein Glühwürmchen.
Ich hatte ihm mal geschrieben, wenn er es nicht ernst mit mir meint, soll er mich zukünftig in Ruhe lassen. Auf seine Reaktion gespannt und ich hielt mich zurück und wartete ab, war seine Reaktion schön, er strahlte mich an, lächelte mich an und schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit.
Da ich aber mit einer gegenteiligen Reaktion gerechnet hatte, stand ich blöd da und ignorierte ihn. Ja, aus Angst. ich habe Angst, dass sich der Schatten der Dunkelheit über mich legen wird, wenn ich ihm signalisiere, ICH WILL und ich habe Angst, dass es schief geht, dass ich dann alles verliere, an dem mein Herz hängt (mein Garten, mein Zuhause, meine Sicherheit, das Materielle spielt dabei nicht so die große Rolle).
Und ich habe Angst wieder enttäuscht, verletzt und abserviert zu werden, wenn ich IHM nachgebe. Diese Angst (meine Vergangenheit) sitzt so derart tief bei mir, sie ist fest verankert, dass ich lieber zwei Schritte zurückgehe, als einen zuviel auf ihn zu.
ich kann einfach auch nicht aus meiner Haut. Möchte auch nicht, dass ER wegen mir leidet und ebenfalls alles verliert, an dem sein Herz hängt. (zuhause, Kinder, seine Existenz, er ist selbständig)
was das Beste für mich wäre, ist, dass ich mit ihm zusammenkommen würde. Denn ich habe sehr starke Gefühle für ihn und denke den ganzen Tag an ihn, jeden Tag.
Gestern musste ich ihm hobbymässig eine Email schreiben und als er sie las, spürte ich ein sehr warmes Gefühl in mir, Freude, Wärme, ein gutes Gefühl.
Als er meine abweisenden Emails las, klopfte mir das Herz bis zum Hals und ich hatte ein komisches, negatives Bauchgefühl dabei. Dieses Herzklopfen bis zum Hals war manchmal soooo derart intensiv, dass ich mich hinlegen musste, mir schlecht war und ich 2 Stunden wie in Trance vor mich hindöste. Ich wusste, er ist not amused beim Lesen meiner Vorwürfe gegen ihn.
An seiner Stelle aber würde ich mir auch keine Emails zurückschreiben, die einen ungerechtfertigten Inhalt enthalten. Ich würde gar keine Antwort mehr geben, denn Vorwürfe braucht man wirklich nicht von einer Person, in die man verliebt ist und ihr das immer persönlich, also live und in Farbe, demonstriert.
so wie er mir gegenüber reagiert, also mir keine Antwort gibt, ist verständlich. Was soll er mir denn antworten ? DAS ich ihn verkenne ? DAS ich ihm das, was mich selbst betrifft, unterschiebe ? Dass ich diejenige bin, die Angst hat vor Veränderungen ?
ER ging auf mich zu. Vor 1 Jahr. Und zwar so, dass ich es garnicht missverstehen konnte, was er von mir will.
Er ist seit 1 Jahr beständig, was mich betrifft.
Heute Mittag hatte ich einen Tiefpunkt und verschlief den kompletten Nachmittag. Mein Körper schrieh förmlich nach: ICH BRAUCH RUHE.
Mich macht das ewige Rumgeeiere und der ewige Hick-Hack, das ewige Hin -und Her selbst fertig. Ich kann einfach nicht mehr.
Und ja, ich bin feige. 25 Jahre schmeisst man nicht so weg und fängt was Neues an und man sucht händeringend nach Ausreden, Ausflüchten und Bestätigung, dass es einfach keinen Sinn hat.
Das Gefühl bleibt so aber auf der Strecke und ich fühle, dass ich diesem Gefühl, einzigartig, tief und echt, nicht entfliehen kann. Es bleibt.
ganz gleich was ich mir einrede. Es bleibt.
Danke für die Wünsche, liebe Krissi
ich habe Angst vor Samstag, weil ich jetzt schon weiß, dass meine Geschichte mit diesem Mann eine neverending story ist. Ich fühle es.