Ich hänge fest....brauche Impulse....

PS: Zum Thema: hier ist mein alter Thread aus dem letzten Jahr: https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ght=Einbildung

habe meinen alten Thread von damals nochmal ganz genau und in Ruhe durchgelesen. Und stelle fest, ich hänge schon wieder fest, was sich damals schon zugetragen hat, trägt sich jetzt schon wieder so zu.

Bei einem Beitrag von mir, hat es aber "klick" gemacht. Und zwar habe ich erkannt, dass immer dann, wenn ER mich ignoriert, mich nicht mehr wahrnimmt etc., mir also böse ist, sich gekränkt fühlt wegen mir, ich mir Gedanken machen und mit diesem Schmerz nicht klarkomme.

denn das Schlimme ist für mich, es tut sehr sehr weh, wenn er mir gegenüber eine abweisende Haltung hat. Ich möchte doch so gerne IHM die Hand geben, wir machen Beide "Schwamm drüber" und sind wieder Gut miteinander.

Zur Psychotherapie und meinem Problem, dass ich mich selbst nicht annehme und liebe: Ich habe im letzten Jahr und auch in diesem gelernt, mich selbst wahrzunehmen, wer ich bin, was ich bin, wie ich bin und lerne mich selbst zu lieben. Und liebe mich auch selbst.

Was "Autonom" mir rät, ich solle IHN komplett loslassen, so dass er mir gleichgültig ist, egal, funktioniert nur manchmal. Immer dann, wenn ich ihn längere Zeit nicht sehe, persönlich. Aber dann träume ich von ihm.

Ich denke, ich muss noch etwas Entscheidendes lernen und deshalb kann ich IHN nicht aus meinen Gedanken bannen bzw. IHM gegenüber gleichgültig sein.

Was mir wirklich fehlt ist: ER. Es genügt mir, wenn ER mit mir nicht böse ist.

Evtl. weil ich mit mir selbst immerzu böse bin. Weil doch immer irgendwelche Zweifel, Ängste etc. inne habe und meine Seele -----durch diesen anderen Mann schreit----------werde EINS MIT DIR SELBST, Schneeglöckchen und sei nicht mehr BÖSE MIT DIR SELBST, HEGE KEINE ZWEIFEL, HABE KEINE ÄNGSTE, VERTRAU DIR SELBST, Schneeglöckchen !

Wer sich selbst nicht liebt, der vertraut sich auch selbst nicht. DARIN liegt meine persönliche LERNAUFGABE.

Ich geh jetzt in meinem Garten und genieß die Sonne :)

Werbung:
Schneeglöckchen;2704966 schrieb:
Mich über Telepathie anfunke. Und zwar so eindeutige, dass ich anfinge, Herze geklopfe und gezittere und gewusse, ER ist inne Vereine und wolle, dass iche auche komme.

Er ist auf "ON" (Telepathie) gerade. Um 18.00 Uhr treffen wir uns im Verein zur Vereinsarbeit. Mein Herz klopft mir bis zum Hals und ich höre ihn sprechen: "Kommst Du auch?"

"Ja", sage ich laut und muss grinsen :)

Schneeglöckchen;2705428 schrieb:
Er ist auf "ON" (Telepathie) gerade. Um 18.00 Uhr treffen wir uns im Verein zur Vereinsarbeit. Mein Herz klopft mir bis zum Hals und ich höre ihn sprechen: "Kommst Du auch?"

Das ist so schön. :)

Hoffe sehr für dich, daß es auch schön wird/ist/war, eure Begegnung heute.

Wir alle bestehen aus Atomen, ein Atomkern besteht aus Protonen und Neutronen. Protonen sind geladen, Neutronen ungeladen...

Das erinnert mich an diesen kleinen Film hier:

"Das geheimnisvolle Reich der Quanten - die Verschränkung"

www -> youtube.com/watch?v=aSyIgf17UQU

"Verschränkung bedeutet, dass zwei Teilchen miteinander in Verbindung stehen, auch wenn sie räumlich voneinander getrennt sind."

Wie ich schon sagte, nur so tun als ob reicht nicht...

Kann ich im Übrigen nur bestätigen, reicht nicht, hilft nicht, nur so tun als ob, leider. :rolleyes:

Schneeglöckchen;2705711 schrieb:
ER war da. Aber als ich kam, war er bereits wieder weg. Hat nur seine Post geholt. Tja. Hat halt nicht sollen sein. ;)

Du hörst dich alles andere als neutron an :tomate:

Jetzt, wo ich gestern abend damit abgeschlossen habe, gehts mir sau-gut :banane:

Die Jahre der Verzweiflung scheinen vorbei zu sein :danke:

DAS ist neutron :)

PS: Heute abend war sie "in mir", thelepatisch, ich sagte zu ihr "hau ab, melde dich weltlich oder l.m.a.A. ;)

Schneeglöckchen;2705711 schrieb:
ER war da. Aber als ich kam, war er bereits wieder weg. Hat nur seine Post geholt. Tja. Hat halt nicht sollen sein. ;)

Na toll. Warum fragt er dich dann erst? Wieder so ein schönes Spielchen, ausgetrickst oder was, hm... :rolleyes:

Und das mein ich auch, immer diese Spielchen, diese Tricks, diese falschen Hoffnungen, die einem gemacht werden.

Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal, wenn es so sein soll. ;)

PS: Heute abend war sie "in mir", thelepatisch, ich sagte zu ihr "hau ab, melde dich weltlich oder l.m.a.A. ;)

So werde ich das in Zukunft auch machen - oder einfach ignorieren, gar nicht weiter drauf eingehen, je nachdem.

Na toll. Warum fragt er dich dann erst? Wieder so ein schönes Spielchen, ausgetrickst oder was, hm... :rolleyes:

.

Schmetterling, er hat mir keine Email geschrieben oder so was. ER war "ON" per Telepathie. Und nein, es war keine Einbildung, mein Herzklopfen. Er muss nur kurz dagewesen sein, ungefähr 15 Minuten, denn nach 15 Minuten hörte mein Herzklopfen wieder auf.

Er hat halt an mich gedacht, weil ich schon öfters früh abends mit dem Hund im Verein bin zum Gassi gehen.

Ach: ich schwuppe schon wieder vom Neutronen-Sein ab :D

Neutronen-Sein ist gleich mir doch wurscht :)

Schneeglöckchen;2707037 schrieb:
Schmetterling, er hat mir keine Email geschrieben oder so was. ER war "ON" per Telepathie. Und nein, es war keine Einbildung, mein Herzklopfen.

Hab ich auch nichts von geschrieben. Ich hab das schon verstanden, das mit der Telepathie.

Warum er dich dann erst fragt, gefragt hat, was er ja getan hat, darüber hatte ich mich gewundert.

Vielleicht hab ich auch etwas übertrieben, von wegen der Spielchen und so, ich empfinde das im Moment alles so. Sorry.

Bei mir kommen manchmal so Dinge an, da sieht es dann für mich so aus, es fühlt sich so an, als würde er sich enorm nach mir sehnen, als würde er mehr wollen, so viel mehr, aber es kommt nichts, es passiert nichts, kein Anruf, nichts - gleichzeitig kommen dann so Sachen bei mir an wie, ich solle mich mal melden usw. Das verstehe ich irgendwie alles nicht, wenn da doch so ein Verlangen in ihm ist, warum er dann nichts tut. Ich hab inzwischen aber auch keine Lust mehr mir darüber noch Gedanken zu machen, mich darüber zu wundern etc.

Werbung:
Schneeglöckchen;2705428 schrieb:

...da gab es nichts misszuverstehen, jedenfalls nicht von meiner Seite aus. ;)

Zurück
Oben