Ich habe wieder die Hölle bei einem versuchten Selbstmord gesehen! Mein Nahtodbericht

Lässt man die Bibel mal ganz ausser acht,brauch man nur in der Weltgeschichte zurückblicken,war es nicht Gott,der Hexen verbrannte,
verrückte Priester,die mehr Macht besassen,als der jeweilige Regent,immer
wurde im Namen der Götter,im Namen Gottes,Kriege geführt,Menschen,tiefster
Not ausgeliefert,
dies hat alles nichts mehr mit Glauben und der reinen Schöpfung zu tun,es
waren Menschen,die dieses alles taten,genau,wie diese Teufelsaustreibungen,an kranken Menschen,sobald jemand anders war,
hieß es,er wäre besessen.
Das viele meinen,dass Christentum,sei der reine Glaube,sich wiederum
teilte,in den Konfessionen,hat alles nichts mehr,mit der wahren Schöpfung
zu tun,die Einen glauben Gott,wäre in Gestalt Christi auf die Erde gekommen,die Anderen,verehren Gott,sehen sie Geburt Jesus,als ein Zeichen,ständig neue Thesen,der wahre Ursprung,doch kaum mehr zu erkennen ist,
fasst man die 3 Weltreligionen zusammen,geht mal zum Ursprung zurück,als
die Welt von der Schöpfungen erschaffen wurde,man ganz deutlich erkennt,
es gibt nur eine Schöpfung,einen Gott,für alle,am Ende kommen wir nämlich
alle nur bei der einen Quelle an,
unterliegt es der Schöpfung,alles,was wir sehen,die Natur,mit den Elementen
im Gleichgwicht ist,schaut man mal genau hin,dies der Schöpfung ihr Wille
ist,ein Leben ist vorherbestimmt,ob es eine Raupe ist,oder ein Mensch,wenn
ein Selbstmörder,psychisch krank,sich das Leben nimmt und seine Zeit noch nicht gekommen ist,wird er auch durch andere Umstände rechtzeitig gefunden,so,seine Zeit noch nicht ist.
Diesesmal,der Mensch selbst dafür verantwortlich ist,was aus unserer Mutter
Erde wird,es gibt viele Wege,die zum Licht führen,zum Glauben,an einen Gott,dessen Liebe unbeschreiblich ist,ein Leben ohne Zwänge,nur verbunden,
mit dem,was einem die Schöpfung lehrt,durch Begegnungen,Erfahrungen,eines
Tages zur Erkenntnis führt,frei im Willen,keinen Zwang der Kirche und von Menschen geschriebenen Wahrheiten,führt zu allem,was man braucht,wenn
dieser jjunge Mensch ständig Experimente macht,um sein Leben auszulöschen
und trotzdem noch lebt,so bestätigt das nur alles,dafür solch eine Diskussion,bis er irgendwo eine Lücke der Bestätigung findet,um in einer Woche wieder hier zu schreiben,er habe die Hölle erlebt,ob man da noch weiter antworten sollte,
wieder irgendein Menschlein,etwas geschrieben hat,damit er das nochmal erleben möchte.
Gehören hier keine Glaubensmuster hin,lg.madma

Das gilt auch für dich,wie kannst du nur sagen,Selbstmörder,feige sind?
Wünsche ich es dir nicht,dieses Gefühl,auch nur einmal zu haben,tief
in dir drin,oder du nur hilflos zuschauen musst,wie jemand sein Leben
beendet,keine Chance ihm zu helfen,nun,wäre seine Zeit noch nicht da
gewesen,um zu gehen,wäre es bestimmt möglich gewesen...zu helfen,oder
nicht?
Was du da schreibst,könnte einen sehr kranken Menschen,der an sich zweifelt,wirklich dazu bringen,es zu wiederholen,wen meine ich wohl damit?
Bevor du antwortest,lese erstmal alles durch und um was,oder wen es hier geht,liebe Grüsse Madma:)

Werbung:
Es tut mir leid, wenn ich das etwas falsch rüber gebracht habe.
Ich wollte damit sagen,das im Leben auch sehr schwere Zeiten und auch mal ein extrem Tief kommen kann.Ich weis das weil ich auch mit dem Gedanken spielte mein Leben zu beenden damals.Aber man soll nicht aufgeben,diese Erlebnisse stärken unser Selbst.Das ist auch das Gute was ich meinte was sich mit zieht in diesem Fall.
Es ist vorherbestimmt welche Schicksale uns treffen,jedoch lenken können wir sie schon,denke ich mal.

NICHT AUFGEBEN-wer das im Sinn hat alles zu beenden,STEHT AUF und denkt daran man ist nie alleine solange man Liebe im Herzen hat.Ein neuer Weg wird geöffnet werden.

Seltsam nur, nicht nur auf Nebelwind bezogen, dass hier niemand sagt, ja klar, das ist die nackte Wahrheit, die Hölle gibt es so, wie oben beschrieben - von Dante und vielen anderen gesehen - und den/die Teufel gibt es und das Böse und das Gute gibt es.

Wirklich alles nur Phantasie? oder doch Realität?

Ich verstehe nicht, wie Menschen auf die Idee kommen, die Hölle zu leugnen.
Ist doch sonnenklar, dass es die gibt. Heutzutage gerät echt alles aus den Fugen.
Ist doch fair, dass wahrhaft böse Menschen erleben, was sie getan haben.
Wie sonst sollen die Menschen lernen- reden hilft ja nichts.

Hallo ihr Lieben

Wie kann man nur an die "Hölle" und das "Fegefeuer" glauben.
Wir Menschen hier sind berechnend geworden.

All das wurde uns von der Kirche eingepflanzt,nur ein Konstrukt ,damit wir lenkbare unmündige Schafe bleiben,die brav ihre Kirchensteuer entrichten,in dem Glauben unsere "Sünden"seien zumindestens zum Teil beglichen.

Wir,jeder für sich allein ist für das Unrecht,das er begeht ,in der Form verantwotlich,das er nach seinem Leben hier auf der Erde,in einer Rückschau sich selbst betrachtet.

Wir selber urteilen über uns,beurteilen wie viel Güte und Liebe wir fliessen lassen konnten.
Dort Drüben werden wir schonungslos mit unseren Taten unseres Lebens konfrontiert.

Dann wenn wir uns selbst unsere Fehler verzeihen können,die wir hier auf diesem Schulungsplaneten Erde gelebt haben,dann erst werden wir ins Licht gehen können.
Wir haben jetzt und hier die Chance die Liebe kennen zu lernen,aus dieser Quelle zu tanken und sie unter die Menschen zu bringen,die uns begegnen.

Nehmen wir diese Chance nicht wahr,ändern wir uns nicht obwohl wir ein Wissen von diesem Danach haben,dann bereiten wir uns selber unsere eigene Hölle.
Das ist meine tiefe Überzeugung und die brauche ich noch nicht einmal zu beweisen,denn ein Liebe spürendes Herz weiss es einfach.

Schaut doch einfach mal in einem stillen Moment bei euch,fühlt euch hinein,vielleicht kommt ihr auch zu diesem Empfinden.

Alles Liebe für euch
Suenja:)

Der größte Trick des Satans ist, die Menschen glaubend zu machen, es gäbe ihn nicht.
Wer das Böse nicht als solches erkennen kann, kann auch das Gute nicht erkennen.
Mit dem heutigen Menschen machte die Evolution zu Lande einen gewaltigen Intelligenz-Sprung. Er allein hat die Fähigkeit, eine klare Vorstellung von Gut und Böse zu entwickeln. Das ist einzigartig in der ganzen Natur!
Aber er ist auch als einziges Wesen in der Lage, Böses zu tun, und das, obwohl ihm das Böse in seiner Handlung völlig klar ist. Dies genau ist die Prüfung, die der Mensch als einziges unter allen Lebewesen der Erde bestehen muß!
Sogar die Schulwissenschaft - der durchaus zu mißtrauen ist - hat festgestellt, daß Tiere mindestens ebenso intelligent sein können wie Menschen oder auch viel intelligenter, bekannteste Beispiele Wale und Delphine.
ABER: In der gesamten Natur der Erde gibt es NICHTS Bösartiges! Selbst ein Hund, der ein Kind anfällt, vielleicht sogar tötet, ist deshalb nicht aus sich selbst heraus bösartig, sondern er ist dahin gebracht worden - durch MENSCHEN (die zweifelsohne diese Bezeichnung nicht verdienen, ist in diesem Falle auch nur biologisch gemeint)!
Kein Lebewesen ist von Natur aus bösartig! Auch der Mensch ist das nicht! Aber er hat die Fähigkeit, sich selbst und die Seinen bösartig zu machen! Dies geschieht, indem er den dunklen Trieben in sich Raum gibt. Dies kündigt sich an durch die bekannten niederen Beweggründe, denen viele nachgeben: Mißgunst, Eifersucht, Neid, Gier, Machtstreben, Haß. Es beginnt meist im Kleinen. Aber bereits hier muß den Anfängen gewehrt werden! Genau DAS ist unsere Aufgabe im Diesseits!
Helfen kann dabei kein Buch der Welt, am wenigsten solche, die sich nur im Schriftgelehrtentum erschließen, also Auslegung! Helfen kann dabei nur die Rückbesinnung auf die Natur der eigenen Heimat! Nur von diesem Unterbau aus läßt sich die Einbettung des Kleinen in das Größere erschließen, in das Größte und in das Allergrößte. Denn die Natur ist geoffenbarte GOTTHEIT.
Das Wort Gott bedeutet Gut. Unsere Ahnen sagten "das Got", meint das personifizierte und dadurch im ursprünglichen Sinne des Wortes VERGÖTTLICHTE GUTE. Der HOCHGOTT selbst ist das vollkommene Gute, das zu nichts anderem fähig ist als eben zu Gutem. Selbst gerechter Zorn ist ihm fremd!
Deshalb war Jesus von Nazareth nicht fähig, sich zu wehren - mal ganz abgesehen davon, daß er das auch nicht wollte -, denn ER war selbst dieser HOCHGOTT!

WELFING

Ich fand mich an einem Nebelumgebenen Ort wieder. Ich hatte das Gefühl, in der Hölle zu sein. Da war eine große Grube aus der Dampf aufstieg und dort kamen Arme und Hände her die mich wollten ... Ich hatte Angst dass diese Hände sich in mir festkrallen und mich mit in die Grube ziehen würden. Als ich so dalag und mich fragte, was wohl als nächstes geschehen würde, sprang ein riesiger Löwe von der anderen Seite auf mich zu. Ich schrie auf. Ich hatte zwar keine Angst vor dem Löwen doch ich fühlte irgendwie, dass er mich in die fürchterliche Grube stoßen würde. Ich war drei Tage lang in einer Art Dämmerzustand. Ich habe nie an Hölle geglaubt weil ich dachte, dass Gott einen solchen Ort nie geschaffen hätte. Aber da unten war es sehr sehr heiß und der Dampf war auch unglaublich heiß. Damals habte ich nicht viel darüber nachgedacht, aber mit den Jahren wurde mir klar dass Gut und Böse existieren.

Ich weiß nur noch, dass ich über den Rand der Arbeitsbühne voller absicht springte. Der Lockführer sah, wie ich ins Wasser fiel. Als nächstes stand ich am Ufer eines großen Feuermeeres. Es war genauso, wie es in der Bibel in der Offenbarung 21.8 steht ... Es war der schrecklichste Anblick, der sich einem auf dieser Seite des Jüngsten Gerichts bieten kann.

Irgendwann wurde mir bewusst das ich über meinem Körper schwebte und auf mich selbst auf dem Operationstisch herunter sah. Ich fühlte unheimliche Angst und geriet in Panik. Ich fragte mich, warum ich nicht mehr in meinem Körper war, und dachte, ich müsste ENDLICH tot sein. Danach fand ich mich an einem Ort wieder, ich bin sicher, das war die Hölle! Ich sag eine große Grube in der Grauer Nebel herumwirbelte, und da waren all die Hände und Arme die herausgestreckt wurden und mich ergreifen und da hinunter ziehen wollten. Ich hörte ein schreckliches wimmerndes Geräusch, voller Verzweiflung. Dann raste ich plötzlich durch diesen schwarzen Tunnel und fand mich in meinem Krankenhausbett wieder.

Das hab ich alles erlebt als ich bereits 2 Selbstmordversuche hinter mir hatte !

Das ist das erste negative Nahtoderlebnis von dem ich je gehört habe.
Ich habe mich auch schon oft gefragt ob es eine Hölle und einen Himmel gibt oder doch nur einen Himmel.
Ich weiß nich ... dein Erlebnis könnte das bestätigen ,aber viel wahrscheinlicher ist doch noch ,dass dir das mit Absicht gezeigt wurde,damit du Angst davor kriegst und dein Leben richtig anpackst.
Das wäre aufjedenfall ein edlerer Plan...
Wenns das doch gibt dann bewahre mich Gott davor in so eine Scheiße zu geraten.
Ich hatte auch schon oft schreckliche Szenarien im Kopf die so real waren dass ich sie nicht mehr als Unwahrheit abstempeln konnte.
In meiner Vorahnung erwartete mich eine rote Schemenartig erkennbare Frau die mich unaufhörlich angeschrien hat,mit einem solchen Hassgefühl dass da wirklich jegliche Gnade fehlte.
Und wenn ich mir dann auch noch vorstellte dass das bis in alle Ewigkeit passiert.
Man man man...da hab ich ehrlich Angst gekriegt.

Da kann ich nicht ganz zustimmen. Die allerwenigsten Urchristen ware jüdischer Herkunft und hatten demzufolge auch keine eingehenden Kenntnisse der Lehre.

So wie die Apostel ab dem ersten Pfingstgest von Engeln der Kraft und der Weisheit, der Sprachen und des Mutes begleitet und geführt wurden, wurden in der Folge alle Urchristengemeinden von medial begabten Menschen geleitet, das heisst natürlich durch die Engel oder Geistwesen, die durch sie sprachen.

Auch sollte man wissen, dass das jüngste Gericht schon längst stattgefunden hat, nämlich gerade nach dem Sterben von Jesus Christus am Kreuz. Wer noch darauf wartet, wartet vergebens.

liebe Grüsse
Syrius

Welcher Herkunft denn?
Mir scheint es logisch dass sie jüdischer Herkunft waren....Jesus war jüdisch, seine Jünger ebenso....und die christliche Religion zieht genügend Paralellen zum Judentum, so viele wie zu keiner anderen Religion....
Es wurde blos weiter und weiter "ausgebaut"....

Das jüngste Gericht wird auch letztes Gericht genannt; unter anderen; wie kann das also vor 2000 Jahren bereits passiert sein?

Jeder kann nur das sehen, was er/sie sieht. Es hilft da herzlich wenig was erklären zu wollen. :)

So ist es,die Schöpfung ja nicht erst seit 2000Jahren besteht,ist es völlig
unwichtig,Jude oder Christ,alles dasselbe ist,eine Schöpfung,einen Gott,eine
Quelle zu der es uns führt,alle,
dieses ewige,vor oder seit 2000 Jahren,davor gab es kein Leben?
Sollte man mal zurück zum Ursprung gehen,
aber,so Hteilt der Mensch halt ALLES IN MEHRERE RELIONEN;KONFESSIONEN;ABEICHUNGUNGEN IN ZIG ZWEIGE::::::
Das der Mensch alles zerteilt,nicht die Schöpfung,
sind wir nicht alle GLEICH?
Kann man nachdenken,wie man will,kommen wir alle in ein Licht.....
lg.madma

Werbung:
Ich sehe das auch in dieser Richtung, alles ist eins, alles gehört zusammen, auch die verschiedensten Religionen, die der Mensch eben zerpflückte , gehören dennoch zusammen.

LG

Zurück
Oben