Ich habe wieder die Hölle bei einem versuchten Selbstmord gesehen! Mein Nahtodbericht

Klar ist hier vom Missionieren die Rede, lies es dir bitte durch, ab Matthäus Kapitel 10
1 Die Berufung der Zwölf
....
...
....
5 Die Aussendung der Zwölf
...
....

Wenn du es so für dich verstehst ist es ok.

Ich verstehe es anders, ist auch ok.

Wir müssen nicht im Zwang das *gleiche Verständnis* über die *Zwölf* haben und schon gar nicht von *Jesus*
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen
Da stellt sich wieder die Frage: Gibt es sowas wie die Hölle? Oder ist das eine Erfindung der Kirche,um den Glauben zu bekräftigen,um den Menschen über die Angst ,die Wahl des "G/glaubens " zu erleichtern? Wie oft wurde mit der Hölle gedroht,mit dem Fegefeuer ,wenn nicht ausnahmslos geglaubt wurde,oder die Kirche in Frage gestellt wurde?! Und tatsächlich ist es nicht belegt,das es eine Hölle,oder gar einen Teufel in der alten Überlieferung der Bibel gibt,dies ist erst später hinzugefügt worden. Trotzdem glaube ich an Gott und ich glaube auch,das man als "schlechter" Mensch...jeder deffiniert "schlecht" anders...irgendwann mal dafür bezahlen muß.Wie "schlecht" man war,entscheidet letztendlich Gott. Vieleicht muß man nochmal auf die Welt und in einem andern Leben büßen,vieleicht muß man Aufgaben erfüllen ,um zu sehen,was man falsch gemacht hat? Ich weiß es letztendlich nicht,aber das einen Ort geben soll,wo das Leid nie endet? Nein,das kann und möchte ich mir nicht vorstellen,sonst hätte uns Gott nicht die Gabe gegeben,selbst zu entscheiden,selbst zu denken,selbst zu handeln,denn wenn er von vorn herein wußte, das die Menschen die von ihm gegebene Gabe nicht oder nur für sich und ihr Ego nutzen, hätte er uns doch zu willenlosen Hüllen gemacht,oder? Ein Experiment,was passiert wenn...es ist Gott, er braucht keine Experimente,er weiß,was geschieht. In diesem Sinne...
LG
 
Ich fand mich an einem Nebelumgebenen Ort wieder. Ich hatte das Gefühl, in der Hölle zu sein. Da war eine große Grube aus der Dampf aufstieg und dort kamen Arme und Hände her die mich wollten ... Ich hatte Angst dass diese Hände sich in mir festkrallen und mich mit in die Grube ziehen würden. Als ich so dalag und mich fragte, was wohl als nächstes geschehen würde, sprang ein riesiger Löwe von der anderen Seite auf mich zu. Ich schrie auf. Ich hatte zwar keine Angst vor dem Löwen doch ich fühlte irgendwie, dass er mich in die fürchterliche Grube stoßen würde. Ich war drei Tage lang in einer Art Dämmerzustand. Ich habe nie an Hölle geglaubt weil ich dachte, dass Gott einen solchen Ort nie geschaffen hätte. Aber da unten war es sehr sehr heiß und der Dampf war auch unglaublich heiß. Damals habte ich nicht viel darüber nachgedacht, aber mit den Jahren wurde mir klar dass Gut und Böse existieren.

Ich weiß nur noch, dass ich über den Rand der Arbeitsbühne voller absicht springte. Der Lockführer sah, wie ich ins Wasser fiel. Als nächstes stand ich am Ufer eines großen Feuermeeres. Es war genauso, wie es in der Bibel in der Offenbarung 21.8 steht ... Es war der schrecklichste Anblick, der sich einem auf dieser Seite des Jüngsten Gerichts bieten kann.

Irgendwann wurde mir bewusst das ich über meinem Körper schwebte und auf mich selbst auf dem Operationstisch herunter sah. Ich fühlte unheimliche Angst und geriet in Panik. Ich fragte mich, warum ich nicht mehr in meinem Körper war, und dachte, ich müsste ENDLICH tot sein. Danach fand ich mich an einem Ort wieder, ich bin sicher, das war die Hölle! Ich sag eine große Grube in der Grauer Nebel herumwirbelte, und da waren all die Hände und Arme die herausgestreckt wurden und mich ergreifen und da hinunter ziehen wollten. Ich hörte ein schreckliches wimmerndes Geräusch, voller Verzweiflung. Dann raste ich plötzlich durch diesen schwarzen Tunnel und fand mich in meinem Krankenhausbett wieder.

Das hab ich alles erlebt als ich bereits 2 Selbstmordversuche hinter mir hatte !

Das passiert nur wenn man eigentlich nicht wirklich sterben will und tut es trozdem. Ich selbst hatte Versuche mich umzubringen, doch bei jemdem Versuch, danach wurde mmir immer klar, etwas fehlt mir noch! Ich wusste zwar nicht was, aber ich weiß es jetzt. Wenn ich mich also damals umgebracht hätte, wäre mein Leben eine Verschwendung! Jetzt kann ich mich umbringen, wann ich will. Tue ich aber nicht, ich erkrankte nach dem ich alles erfuhr und wozu soll ich mich umbringen wenn ich sowieso bald von allein sterbe?!.
Und man darf kein bisschen Angst haben wenn man schon so etwas tut! Die Hölle, hehe, das bin ich doch selbst! All diese dunkle Mächte da draußen sind nicht meine Feinde. Im Gegenteil, die Guten sind meine Feinde, nicht Dämonen zerstören das Glück und Leben anderer, sondern die Guten! Die, die sich Gut nennen! Gut und Böse, das Böse wird gewinnen, weil die Guten viel zu viel Angst haben und sie haben keine Ahnung was wirklicher Schmerz eigentlich ist! Weils ihnen gut geht, sie bekommen Hilfe von anderen, auch in einer sehr kritischen Situation.
Dämonen dagegen, sind allein und müssen alles selbst machen! Ich bin auch ein Dämon, obwohl eigentlich bin ich der Teufel, ich diene niemandem!
Ich schade von bewusst her niemandem, doch nur weil ich gelebt habe, brachte ich viel Unheil.

Ich rede nie jemanden ein was er tun, machen, glauben soll. Will ich auch nicht, aber du solltest mal die Angst in dir rausprügeln! Es gibt vielleicht eine Hölle, schön. Wieso musst du dahin, nur weil du Schuldgefühle hast?
Wenn du weiter an irgend ein Misst, wie Bibel, Gott, Allah, was auch immer glaubst, denkst das bringt dich weiter? Weist du überhaupt wer sie wirklich sind? Ob du von denen wirklich irgendwann etwas bekommst? Wenn du an sie glaubst, bist du ein Anhänger von ihnen und machst sie nur stärker damit. Es gibt sehr viele Anhänger auf dieser Welt. Und sie glauben, glauben und glauben auch wenn ihr Leben scheiße ist, bis zu ihrem Ende.


Ich weiß wovon ich rede, keine sorge! Ich hatte zwar noch keine Nahtoderfahrung an die ich mich erinnere, aber ich war mal tot und daran kann ich mich erinnern. Nach dem Tod war ich allein, niemand war da, aber ich starb nicht durch Selbstmord, sondern an einer Krankheit.
Es ist egal wie du sirbst, die aller größte Frage ist hier, was du auf der anderen Seite willst! Willst du als ein Geist ohne Ziele hier überall herumwandern, wie die anderen verrückten Geister hier, die sich vor Kamera zeigen um Aufmerksamkeit zu gewinnen?! Gibtes glaub ich genug Videos im Internet, manche sind fakes, doch einige auch echt.

Magst du schreiben, wieso du es versucht hast? Musst es ja nicht hier schreiben, kannst auch privat. Wie du weißt ich habe es auch versucht, mich..
 
Und dies hier hört sich an wie ein weiterer verzweifelter Missionsversuch eines Christen....mehr nicht!
Alle Ungläubigen, auch wenn sie nichts verbrochen haben kommen in die böse Hölle.
Auch wenn deren Familie ermordet wurde, sie unschuldig im Knast sitzen, und sich nicht mehr zu helfen wissen als sich das Leben zu nehmen?

Und dazu kann ich das sagen, was ich einem Pfarrer sagte, zu dem ich nach dem Tod meiner Mutter ging, um mir evtl. in der Religion eine kleine Art Zuflucht zu finden, und mich auszureden, aber der mir nicht mal zuhörte was ich erzählte, bermerkte man indem er alles verdrehte, xx mal nachfragen musste (aber nein, was rede ich, im Grunde fragte er nicht mal nach, sondern gab mein gerade Erzähltes derart falsch wieder, dass ich es wieder erzählen musste und wieder....denn der hörte mir nicht mal zu, sondern hatte sein Augenmerk offensichtlich nur darauf gelegt: "Hui,...eine Verzweifelte....die kann ich bekehren...")
Und ich anstatt eines kleinen Trostes NUR Missionsversuche mittels Einschüchterung und Angstmacherei zu hören bekam a la:

"Lassen sie sich taufen!!! Sonst sind sie nach IHREM Tod nicht bei ihrer Mutter!!! Glauben sie an Jesus Christus, ansonsten kommen sie woanders hin und sie sehen ihre Mutter nie wieder....!!
Sie haben keine Religion, so werden sie ihre Familie nie wieder sehen...."

(Seitdem ist das Thema Christen für mich endgültig abgehakt)

Daraufhin sagte ich ihm irgendwann, als es mir reichte....
"...meine Mutter war getauft, ging allerdings nicht in die Kirche und glaubte auch nicht.
Und wo sie jetzt ist, dort möchte ich hin!
Was mach ich im Himmel, wenn es mir dort "gut geht" und ich aber weiss, alle meine Lieben sind woanders, und "schmoren womöglich in der Hölle"??? DAS muss die Hölle sein, das zu wissen....und einem selber geht es aber gut..." Dann gehe ich lieber dorthin wo die auch sind..."


Oh wow, je mehr ich über die Christen höre, und deren verzweifelte, mit Phantasie und Anstmacherei gespickten Missionsversuche, desto schlechter wird mir....


Und "userohnenamen", DU bist hier augenscheinlich im falschen Forum, hast hier 2 Beiträge verfasst mit genau den selben Inhalt...Angstmacherei...Phantaserei...über Hölle und Glauben!
Willst du hier dein Seelenheil retten, die dein Platzerl im Himmel sichern, indem du ein paar Menschen zu missionieren versuchst??


Hier ist ein Forum in welches du besser passt: www.jesus.de
Viel Spass!

Happig, was Dir widerfahren ist. Das tut mir leid.

Trotzdem darf man Kirche keinesfalls mit Christentum verwechseln - das eine hat mit dem anderen gar rein nichts zu tun.

Der Pfarrer darf theoretisch nur das erzähen, was der offiziellen katholischen Lehre entspricht, und das ist ewige Verdammnis einerseits, andererseits jedoch gibt es die Wesen nach dem Tod nicht mehr, weder mit Leib noch Seele, bis zum jüngsten Gericht - da werden sie auferstehen in Fleisch und Blut.

Dies und ach, so vieles mehr, haben die Kirchen zwecks Vergrösserung der Macht geändert. Zum Ursprung zurück, was haben die Urchristen gelehrt - das soll interessieren - von ewiger Verdammnis keine Spur - würde der Gerechtigkeit Gottes auch diametral entgegen laufen.

Vielleicht jedoch gelingt es Dir diesen einen Satz von Jesus nachzu empfinden: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

lg
Syrius
 
Guten Morgen zusammen
Da stellt sich wieder die Frage: Gibt es sowas wie die Hölle? Oder ist das eine Erfindung der Kirche,um den Glauben zu bekräftigen,um den Menschen über die Angst ,die Wahl des "G/glaubens " zu erleichtern? Wie oft wurde mit der Hölle gedroht,mit dem Fegefeuer ,wenn nicht ausnahmslos geglaubt wurde,oder die Kirche in Frage gestellt wurde?! Und tatsächlich ist es nicht belegt,das es eine Hölle,oder gar einen Teufel in der alten Überlieferung der Bibel gibt,dies ist erst später hinzugefügt worden. Trotzdem glaube ich an Gott und ich glaube auch,das man als "schlechter" Mensch...jeder deffiniert "schlecht" anders...irgendwann mal dafür bezahlen muß.Wie "schlecht" man war,entscheidet letztendlich Gott. Vieleicht muß man nochmal auf die Welt und in einem andern Leben büßen,vieleicht muß man Aufgaben erfüllen ,um zu sehen,was man falsch gemacht hat? Ich weiß es letztendlich nicht,aber das einen Ort geben soll,wo das Leid nie endet? Nein,das kann und möchte ich mir nicht vorstellen,sonst hätte uns Gott nicht die Gabe gegeben,selbst zu entscheiden,selbst zu denken,selbst zu handeln,denn wenn er von vorn herein wußte, das die Menschen die von ihm gegebene Gabe nicht oder nur für sich und ihr Ego nutzen, hätte er uns doch zu willenlosen Hüllen gemacht,oder? Ein Experiment,was passiert wenn...es ist Gott, er braucht keine Experimente,er weiß,was geschieht. In diesem Sinne...
LG

Die ewige Verdammnis wie auch das Fegefeuer sind reine Erfindungen der Kirchen und die gibt es natürlich nicht, wie Du richtig vermutest, würde das der Liebe und Güte Gottes widersprechen.

Sehr wohl aber gibt es die Hölle als Ort, wo die Engel, die zusammen mit Luzifer den Himmel verlassen mussten, hingebracht wurden. Jedes Wesen dort kann diesen Ort aber sofort verlassen, so es das will - Teil der Erlösung Christi. Sie sind jedoch noch derart erfüllt mit Hass und Zorn, dass es noch dauert, bis sie sich dazu entschliessen.

Luzifer als Teufel ist sehr wohl in der Bibel erwähnt, wie auch die vielen Austreibung der Teufel von Besessenen. Das ist nicht Teil der Erfindung der Kirche. Besessene gab es damals sehr viele, auch heute noch (nur werden sie heute als schizophren bezeichnet) und dass Luzifer Jesus mit allen Mitteln zu Fall bringen wollte ist wohl auch nicht strittig.

lg
Syrius
 
Die ewige Verdammnis wie auch das Fegefeuer sind reine Erfindungen der Kirchen und die gibt es natürlich nicht, wie Du richtig vermutest, würde das der Liebe und Güte Gottes widersprechen.

Sehr wohl aber gibt es die Hölle als Ort, wo die Engel, die zusammen mit Luzifer den Himmel verlassen mussten, hingebracht wurden. Jedes Wesen dort kann diesen Ort aber sofort verlassen, so es das will - Teil der Erlösung Christi. Sie sind jedoch noch derart erfüllt mit Hass und Zorn, dass es noch dauert, bis sie sich dazu entschliessen.

Luzifer als Teufel ist sehr wohl in der Bibel erwähnt, wie auch die vielen Austreibung der Teufel von Besessenen. Das ist nicht Teil der Erfindung der Kirche. Besessene gab es damals sehr viele, auch heute noch (nur werden sie heute als schizophren bezeichnet) und dass Luzifer Jesus mit allen Mitteln zu Fall bringen wollte ist wohl auch nicht strittig.

lg
Syrius

Lässt man die Bibel mal ganz ausser acht,brauch man nur in der Weltgeschichte zurückblicken,war es nicht Gott,der Hexen verbrannte,
verrückte Priester,die mehr Macht besassen,als der jeweilige Regent,immer
wurde im Namen der Götter,im Namen Gottes,Kriege geführt,Menschen,tiefster
Not ausgeliefert,
dies hat alles nichts mehr mit Glauben und der reinen Schöpfung zu tun,es
waren Menschen,die dieses alles taten,genau,wie diese Teufelsaustreibungen,an kranken Menschen,sobald jemand anders war,
hieß es,er wäre besessen.
Das viele meinen,dass Christentum,sei der reine Glaube,sich wiederum
teilte,in den Konfessionen,hat alles nichts mehr,mit der wahren Schöpfung
zu tun,die Einen glauben Gott,wäre in Gestalt Christi auf die Erde gekommen,die Anderen,verehren Gott,sehen sie Geburt Jesus,als ein Zeichen,ständig neue Thesen,der wahre Ursprung,doch kaum mehr zu erkennen ist,
fasst man die 3 Weltreligionen zusammen,geht mal zum Ursprung zurück,als
die Welt von der Schöpfungen erschaffen wurde,man ganz deutlich erkennt,
es gibt nur eine Schöpfung,einen Gott,für alle,am Ende kommen wir nämlich
alle nur bei der einen Quelle an,
unterliegt es der Schöpfung,alles,was wir sehen,die Natur,mit den Elementen
im Gleichgwicht ist,schaut man mal genau hin,dies der Schöpfung ihr Wille
ist,ein Leben ist vorherbestimmt,ob es eine Raupe ist,oder ein Mensch,wenn
ein Selbstmörder,psychisch krank,sich das Leben nimmt und seine Zeit noch nicht gekommen ist,wird er auch durch andere Umstände rechtzeitig gefunden,so,seine Zeit noch nicht ist.
Diesesmal,der Mensch selbst dafür verantwortlich ist,was aus unserer Mutter
Erde wird,es gibt viele Wege,die zum Licht führen,zum Glauben,an einen Gott,dessen Liebe unbeschreiblich ist,ein Leben ohne Zwänge,nur verbunden,
mit dem,was einem die Schöpfung lehrt,durch Begegnungen,Erfahrungen,eines
Tages zur Erkenntnis führt,frei im Willen,keinen Zwang der Kirche und von Menschen geschriebenen Wahrheiten,führt zu allem,was man braucht,wenn
dieser jjunge Mensch ständig Experimente macht,um sein Leben auszulöschen
und trotzdem noch lebt,so bestätigt das nur alles,dafür solch eine Diskussion,bis er irgendwo eine Lücke der Bestätigung findet,um in einer Woche wieder hier zu schreiben,er habe die Hölle erlebt,ob man da noch weiter antworten sollte,
wieder irgendein Menschlein,etwas geschrieben hat,damit er das nochmal erleben möchte.
Gehören hier keine Glaubensmuster hin,lg.madma
 
Happig, was Dir widerfahren ist. Das tut mir leid.

Trotzdem darf man Kirche keinesfalls mit Christentum verwechseln - das eine hat mit dem anderen gar rein nichts zu tun.

Der Pfarrer darf theoretisch nur das erzähen, was der offiziellen katholischen Lehre entspricht, und das ist ewige Verdammnis einerseits, andererseits jedoch gibt es die Wesen nach dem Tod nicht mehr, weder mit Leib noch Seele, bis zum jüngsten Gericht - da werden sie auferstehen in Fleisch und Blut.

Dies und ach, so vieles mehr, haben die Kirchen zwecks Vergrösserung der Macht geändert. Zum Ursprung zurück, was haben die Urchristen gelehrt - das soll interessieren - von ewiger Verdammnis keine Spur - würde der Gerechtigkeit Gottes auch diametral entgegen laufen.

Vielleicht jedoch gelingt es Dir diesen einen Satz von Jesus nachzu empfinden: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

lg
Syrius

Ja es ist etliches verändertworden.....
Da müsstest du dann allerdings dein Augenmerk aufs Judentum richten, denn die Urchristen haben ihren Glauben vom Judentum abgekupfert.
Und hier ist es zB so dass der Körper bis zum jüngsten Gericht vollständig in der Erde bleiben muss, nicht exhumiert und wieder in irgendein Eckerl in der Grube zusammengeschmissen wenn das Grab mal aufgelassen wird, wie es bei uns ja oft der Fall ist.
Auch nicht verbrannt darf er werden, sondern erdbestattet, und so belassen bis in alle Ewigkeit.

Wüsste nicht dass das in der Bibel geändert worden ist, (??) wie man mit Toten verfahren soll, und dennoch sind zB diese Methoden völlig anders und akzeptiert.
Was beim Judentum im Grunde undenkbar wäre....


Ja, das ist ein netter Spruch "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", und bist zu einem gewissen Punkt sicher auch anwendbar.
Aber manchmal geht das nicht.
 
Ja es ist etliches verändertworden.....
Da müsstest du dann allerdings dein Augenmerk aufs Judentum richten, denn die Urchristen haben ihren Glauben vom Judentum abgekupfert.
Und hier ist es zB so dass der Körper bis zum jüngsten Gericht vollständig in der Erde bleiben muss, nicht exhumiert und wieder in irgendein Eckerl in der Grube zusammengeschmissen wenn das Grab mal aufgelassen wird, wie es bei uns ja oft der Fall ist.
Auch nicht verbrannt darf er werden, sondern erdbestattet, und so belassen bis in alle Ewigkeit.
Wüsste nicht dass das in der Bibel geändert worden ist, (??) wie man mit Toten verfahren soll, und dennoch sind zB diese Methoden völlig anders und akzeptiert.
Was beim Judentum im Grunde undenkbar wäre....
Ja, das ist ein netter Spruch "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", und bist zu einem gewissen Punkt sicher auch anwendbar.
Aber manchmal geht das nicht.

Da kann ich nicht ganz zustimmen. Die allerwenigsten Urchristen ware jüdischer Herkunft und hatten demzufolge auch keine eingehenden Kenntnisse der Lehre.

So wie die Apostel ab dem ersten Pfingstgest von Engeln der Kraft und der Weisheit, der Sprachen und des Mutes begleitet und geführt wurden, wurden in der Folge alle Urchristengemeinden von medial begabten Menschen geleitet, das heisst natürlich durch die Engel oder Geistwesen, die durch sie sprachen.

Auch sollte man wissen, dass das jüngste Gericht schon längst stattgefunden hat, nämlich gerade nach dem Sterben von Jesus Christus am Kreuz. Wer noch darauf wartet, wartet vergebens.

liebe Grüsse
Syrius
 
Werbung:
Ich finds bischen umfassbar das wer das so hin schreibt als wär das nichts,das man sein Leben einfach hinschmeisst.
Es tut mir leid wenn ich das schreibe,aber sich selbst zu töten ist eine Feigheit!Man rennt vom Leben davon.Und wenn du den Ort gesehen hast,wo du anscheinend angelangt bist,dann ja frag ich mich auch was schlimmer ist.Das Leben oder der Ort wo du dich befandest.Das du wieder zurück gekommen bist,ist kein Zufall oder Glück denk ich mal.Ich glaube eher es soll dir zeigen das du endlich anfangen sollst,dich dem Leben zu stellen.Nicht davon zu laufen,wie du es versucht hast.
Was Schlechtes zieht immer was Gutes mit sich!Auch wenn man es erst später weis.
 
Zurück
Oben