Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Werbung:
ich würde das ganze gerne anders formulieren bzw fragen:

Wie viele hier sind wirklich an eine PRF interessiert?..
und wer nutzt diesen Thread als kostenlose Werbung

und um Missverständnisse vorzubeugen: ich bin gegen PRF

der werner koch macht ja auch partnerrueckfuehrung. ich haette gerne erfahrungsberichte. ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob er der richtige ist. besonders viel steht ueber ihn ja nicht drin. freue mich auf unzaehlige berichte. liebe gruesse, dieglueckliche

Zuletzt bearbeitet:
der werner koch macht ja auch partnerrueckfuehrung. ich haette gerne erfahrungsberichte. ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob er der richtige ist. besonders viel steht ueber ihn ja nicht drin. freue mich auf unzaehlige berichte. liebe gruesse, dieglueckliche

Er ist überfordert und steht unter Druck.

Maria ist gut.
Du findest sie hier im Forum, wenn es sein soll.

LG Hedonnisma

magst du mit Leuten schreiben , die laufend PRF machen????
aber dann läuft doch was schief :lachen:

Ich habe eine sehr gute Freundin deren Mann sich vor einigen Jahren von ihr getrennt hat. Sie war so fertig, dass sie beschloss, eine Partnerrückführung machen zu lassen. Sie war bei einem Meister aber ich weiss leider nicht mehr genau, wie er hiess. Er hat sie gewarnt davor, meinte, dass er ihr ihren Mann zurückbringen kann aber das die Ehe schlimm werden würde. Aber meine Freundin war so besessen davon, ihren Mann zurück zu wollen, dass sie sich drauf eingelassen hat. Ihr Mann kam tatsächlich nach wenigen Monaten zurück aber die Ehe ist die Hölle. Es ist genauso gekommen wie vorher gesagt wurde und obwohl sich beide trennen wollen funktioniert es nicht wirklich. Es waren sogar einige Polizei-Einsätze gewesen, was vorher nie gewesen ist, vor der Trennung. Ich glaube es ist war Maran gewesen.

Hmm, bei den "Usern", die hier so lobend über die gewisse Dame mit den PRF´s reden - ich kann mir nicht helfen - ich fühle mich bei deren Usernamen mit den Zahlen am Ende irgendwie an diese sogenannten "Farmbots" erinnert, die in online-Spielen darauf programmiert wurde, einfach nur in Masse Items zu erfarmen, damit man die zu Geld machen kann.

Alles nur Zufall?

:tomate::firedevil

Hmm, bei den "Usern", die hier so lobend über die gewisse Dame mit den PRF´s reden - ich kann mir nicht helfen - ich fühle mich bei deren Usernamen mit den Zahlen am Ende irgendwie an diese sogenannten "Farmbots" erinnert, die in online-Spielen darauf programmiert wurde, einfach nur in Masse Items zu erfarmen, damit man die zu Geld machen kann.

Alles nur Zufall?

:tomate::firedevil

:thumbup:...und immer wieder nur ne Handvoll Beiträge und man verschwindet wieder in der Unendlichkeit des Inets :D

warte schon auf den nächsten Neuling...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben