Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Schade das es nun Jahre her sind aber ihc glaube diese Aliah gibt es nicht mehr denn wenn man auf ihre seite klickt kommt man auf die seite vom Voodoomaster Jamal....

Werbung:
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass unter solchen Umständen eine PRF funktionieren kann. Diese Verbissenheit....dieses, jemanden an sich ketten wollen, sich abhängig von jemanden zu machen...diese Verzweiflung weil man sich vom anderen nicht geliebt fühlt....wie will eine PRF da funktionieren.
Mit Selbstliebe, loslassen (was so unglaublich schwer ist in so einem Moment) und verzeihen, durchtrennen der Verbindungen.....erst dann hat man eine überhaupt eine Chance.

hi , kannst du mir bitte verraten bei wem hast du es machen lassen ?? wie teuer war das und ab wann könntest du die erste erfolge sehen ?? lg negi

hallo ihr lieben könnt ihr mir eine gute pristerin in Sache partnerrückführung empfehlen ?? oder hat jemand Erfahrung mit cassandra oder Sabrina ??

Find ich auch.

Ich finde (meine Meinung) das man mit einem PFZ eine Seele eines anderen vergewaltigt zu einem zu kommen, da kann wohl kaum einer von freiem Willen sprechen.

Wofür denn dieser ganze Aufwand?
Ich möchte mich Outen: Ich selber habe mir auch eine Zeit diese PFZ Sache gewünscht, aber bin zu der Einsicht gekommen, dass diese viele Nachteile hätte.

1.) Man weiss nie, ob diese Person einen auch ohne Magie lieben würde.
2.) Wie wird man diese Person wieder los, wenn man sich nachher doch umentscheidet?
3.) Habe ich das Recht dazu?

Na ja wie dem auch sei, man vergewaltigt (für mich!) die Seele des anderen und seine eigene dazu, sich auf lange Zeit zu lieben und wenn man sich nachher trennen möchte, vergewaltigt man die Seele des anderen nochmal.
Und wenn eine 3. und evt. sogar 4. Person im Spiel ist, möchte ich den Faden gar nicht erst weiterspinnen.

Es ist krass erklärt von Dir, aber es stimmt. Ich find es egoistisch von der Person die es durchführen lässt. Es hat immer Gründe warum man verlassen wird und wenn man sie Jahrzente später erst erfährt.

PZF ist schwarze Magie.... später kann es sein dass man sich selbst trennen möchte, dann geht es vll nicht wirklich weil man auch an diese Person gebunden ist.:wut1:

Werbung:
Zurück
Oben