Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Habe sie nicht mehr gesehen...Jetzt hab ich aber endlich wohlverdiente 3 Wochen Sommerferien! :banane: Noch nie zuvor habe ich meine Ferien so verdient, wie jetzt...

Gestern musste mir natürlich noch meine Ferien vermiest werden bei einem Gespräch bezüglich Ausbildung...Mein ultra harter Betreuer musste natürlich wieder mal extrem streng bewerten. Er hebt nur das Negative immer hervor und schenkt dem Positiven an mir kaum Beachtung! Einfach ein verdammtes Arsch ist er! Der hat was gegen mich...Aber ich weiss wiedermal nicht wieso...Er geniesst es richtig, über mich abzulästern...Und sagt die ganze Zeit, ich müsse meine Persönlichkeit ändern. Der soll lieber mal SEINE Persönlichkeit ändern! Ich muss mich vielleicht ein bisschen anpassen, aber meine Person ändern für dieses Drecksloch tu ich sicher NICHT!!! :nudelwalk :nudelwalk

Aber ich ich werde meine Person ändern - falls ich die liebe Putzfrau wiedersehe - ich werde so merke ich von Stunde zu Stunde ausgeglichener und bin sogar freundlich gegenüber andersdenkenden - ich freu mich schon so auf Montag ....

Werbung:
Jaguar schrieb:
Noch eine Frage an Joey: Ich bin mir nicht ganz sicher...Wenn man Zivildienst leistet, muss man aber nicht am jeweiligen Ort übernachten, sondern darf nach Hause gehen am Abend, oder???

Das ist kein Problem. Meine Zivildienststelle war auch nur 20 Minuten von meiner Wohnung entfert, also konnte ich da wohnen bleiben. Ich weiß nicht, wie es in der Schweiz ist, aber es sollte eigentlich genauso sein.

Wenn Du eine Dienststelle Dir ausgesucht hast, kümmere Dich rechtzeitig drum, und bewerbe Dich da auch. Ansonsten wird Dir eine Dienststelle zugewiesen, und die kann auch in einer ganz anderen Stadt sein.

Hast Du denn schon Post bezüglich Wehr- oder Zivildienst bekommen? Hattest Du schon Deine Musterung?

Viele Grüße
Joey

@Joey: Ich hatte im Oktober 2004 so einen Informationstag bezüglich Militär...Da habe ich dann das Militär wegen meiner 3-jährigen Ausbildung auf Sommer 2007 verschoben...Ich hoffe mal, dass ich immer noch Sozialdienst machen kann. Aber ich kann mich seltsamerweise garnicht erinnern, dass an diesem Informationstag was über Sozialdienst erzählt wurde...:confused:
Naja, ich habe halt keine Ahnung, wie das alles vor sich geht und wo und wie ich mich bewerben (wieso bewerben???) muss....

Roah schrieb:
Aber ich ich werde meine Person ändern - falls ich die liebe Putzfrau wiedersehe - ich werde so merke ich von Stunde zu Stunde ausgeglichener und bin sogar freundlich gegenüber andersdenkenden - ich freu mich schon so auf Montag ....

Der war jetzt aber gut,Roah :)
Sorry,ich kann es mir jetzt nicht verkneifen - kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau? :)

Ach ja,ich weiß,gegessen wird zuhause,gelle?

Grüße
Daphne

Jaguar schrieb:
Habe sie nicht mehr gesehen...Jetzt hab ich aber endlich wohlverdiente 3 Wochen Sommerferien! :banane: Noch nie zuvor habe ich meine Ferien so verdient, wie jetzt...

Gestern musste mir natürlich noch meine Ferien vermiest werden bei einem Gespräch bezüglich Ausbildung...Mein ultra harter Betreuer musste natürlich wieder mal extrem streng bewerten. Er hebt nur das Negative immer hervor und schenkt dem Positiven an mir kaum Beachtung! Einfach ein verdammtes Arsch ist er! Der hat was gegen mich...Aber ich weiss wiedermal nicht wieso...Er geniesst es richtig, über mich abzulästern...Und sagt die ganze Zeit, ich müsse meine Persönlichkeit ändern. Der soll lieber mal SEINE Persönlichkeit ändern! Ich muss mich vielleicht ein bisschen anpassen, aber meine Person ändern für dieses Drecksloch tu ich sicher NICHT!!! :nudelwalk :nudelwalk

ob man seine ferien verdient hat oder nicht ist egal. außerdem kann man das über sich selber nie sagen. na gut, du scheinst es immer wieder zu können, dich so gut beurteilen zu können und dir immer recht geben zu können.
darauf geh ich nu aber nicht weiter ein. weil dus eh überliest und das thema oft genug angesprochen wurd.

is doch normal, dass die positiven sachen untern tisch fallen, bzw nicht explizit aufgeführt werden. er nennt deine schwächen um dir zu zeigen, was du noch falsch machst.
merkst du eigentlich, wer da das sagen hat? du ganz sicher nicht. wenn der chef sagt du musst was ändern, dann musst dus. er hat mit seiner persönlichkeit erfolg, ansonsten kommt man nicht so weit. deine ganze persöhnlichkeit wird er auch net gemeint haben, sonder die punkte die er im gespräch genannt hat.
und wenn ich diese einstellung mitbekommen würd, die du im letzten satz deines posts äußerst, dann isses kein wunder dass du da keine freunde findest.

Er ist einfach ein blödes, strenges *********! Der Grossteil meiner Klassenkameraden hat 5er und 5.5er bei den Aubildungkriterien...Ich habe überall nur 4.5er, weil es einfach BRUTAL STRENG bewertet wird! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten anderen in meiner Klasse das Praktikum um EINIGES lockerer nehmen als ich...Und trotzdem haben sie gute Noten, weil sie nicht so pervers strenge Betreuer haben. Ausserdem hat mein Betreuer für mich gerade mal einen eintägigen Kurs gemacht, bevor ich mit dem Praktikum begonnen habe...Er ist einfach zu wenig qualifiziert, um einen so jungen Praktikanten zu betreuen!
Er meint meine ganze Persönlichkeit, da bin ich mir sicher...Aber es gibt da so eine blöde Kuh von Mitarbeiterin, die hat noch ne miesere Persönlichkeit als ich...Aber die ist ja immer das heilige Engelein, weil sie immer ihren Vorgesetzten in den Arsch kriecht!

Ja ja ja,immer sind die anderen Schuld,nicht wahr?
Also,wenn ich Kritik bekäme,würde ich zumindestens darüber nachdenken.
Du kannst nur schimpfen und den anderen den schwarzen Peter zuschieben.
Und das ist doch verdammt einfach,gelle?

vielleicht ist er richtig qualifiziert für einen jungen praktikanten.
vielleicht bist du nur nicht gut genug qualifiziert für deine aufgaben.

und es gibt immer welche, die es lockerer nehmen. wenn man sich selber keinen stress macht, mit der arbeit klarkommt und sich den nötigen ehrgeiz für die entscheidenden dinge aufhebt und ihn nicht darin verpulvert alles und jeden niederzumachen, dann würdest dus auch besser hinbekommen!

Weißt du Jaguar, was wirklich sehr auffällig ist? Du schimpfst über alle und jeden. Wenn es um Menschen geht, die dir Unrecht tun, die dich verarschen, dich schlecht behandeln etc. etc. dann führst du eine ganze Litanei an. Sogar hier im Forum hast du schon genug Leute verärgert. Aber das kümmert dich nicht, du denkst nicht mal darüber nach.

Ich kann Daphne und Lynch nur zustimmen. Es gibt für alles einen Grund, warum man wie behandelt wird und wenn man dir einen gut gemeinten Rat mit auf deinen Weg gibt, dann siehst du alles gleich als Angriff. Dass dir dein Chef zuletzt noch helfen wollte, dass du es das nächste Mal leichter hast, das geht an dir völlig vorüber. Kritik ist für dich immer = Hass. An Kritik sollte man wachsen, die Möglichkeit sich zu verbessern, wahrnehmen. Leute die mir sagen: "Bleib so wie du bist", denen antworte ich: "Na bloß nicht, danke, aber ich möcht mich doch weiterentwickeln."

Aber du schnallst das sowieso nicht.

Werbung:
Ihr habt einfach keine Ahnung, was da abgeht! Der Typ hat wirklich an jedem noch so kleinen Fehler was auszusetzen, es ist P E R V E R S!!! Es gibt nun mal leider nicht viele nette Leute, sondern viele dumme, eifersüchtige und gemeine...Solche schwirren hier auch rum...

Zurück
Oben