Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Ist doch wahr...Wieso sollte ich nett zu Leuten sein, die mich schlecht behandeln??? Dann bin ich ja nur wieder der Verarschte...

Vielleicht bist du einfach mal aus Prinzip nett zu denen,
die dich ärgern, denn dann ärgern die sich noch mehr... ;)
Du gibst denen Futter, indem du auch frech bist, willst du das?

na und? frech bist du trotzdem :D

und außerdem besserwisserisch und denkst, du hast immer recht, die andern nicht. du wirst immer schlecht behandelt, die anderen nie. alle sind gemein zu dir, untereinander verstehn sich alle andern prima.

ob du zu mir, nem forenuser, freunden oder deiner mutter frech bist, hat eben andere konsequenzen als wenn du zu deinem chef/vorgesetzten/mitarbeiter frech bist.

und um ehrlich zu sein kapier ich noch immer net, warum du dich so drüber aufregst. es gibt schlimmeres als "frecher kerl" genannt zu werden.

wenn mein chef zu mir sagt, dass ich frech bin, nehm ichs als kompliment :D

PS: is euch schon mal aufgefalln, dass jaguar lieber auf "freche" posts reagiert als auf nette, ernstgemeinte die ihm helfen wollen? :D

Naurelleth schrieb:
PS: is euch schon mal aufgefalln, dass jaguar lieber auf "freche" posts reagiert als auf nette, ernstgemeinte die ihm helfen wollen? :D
ja, klar und dass nicht nur dir gerade... jaguar wird evtl in jahrzehnten dies verstehn, was wir ihm hier geschrieben haben...
Aber vielleicht ist es dann schon zu spät... aber besser zu spät als nie, etwas zu lernen und zu verstehen

umar, war es nicht immer so`?
aber was solls, alle geben sich die größte mühe ihm mal zu helfen. da kommt kein danke oder keine aufmerksamkeit. aber 1 post, der ihm nicht gefellt, oder einfach mal paar aufeinander folgende posts, wo leute spass haben, und er is wieder angefressen und meckert.
naja, bis später

lynch schrieb:
umar, war es nicht immer so`?
aber was solls, alle geben sich die größte mühe ihm mal zu helfen. da kommt kein danke oder keine aufmerksamkeit. aber 1 post, der ihm nicht gefellt, oder einfach mal paar aufeinander folgende posts, wo leute spass haben, und er is wieder angefressen und meckert.
naja, bis später

vielleicht will er auch gar nicht dass man ihm hilft?

ich glaube aber, dass ihm das selbst zum teil nicht bewußt ist, da er immer wieder um rat und hilfe fragt.

ich bin ja nach wie vor der meinung, dass an der grundgeschichte so einiges nicht stimmt. weiterhin bin ich der meinung, dass er einfach nur aufmerksamkeit sucht....der mitleid braucht und sich daran ergötzt. wie gesagt, das ist meine meinung, ob sie jemand mit mir teilt weiß ich nicht.

ich denke aber ebenso, das jaguar im endeffekt keine hilfe, sondern nur aufmerksamkeit will, egal ob im negativen oder positiven, da er anderweitig keine beachtung findet, weil er unfähig ist sich selbst zu lieben.

Jaguar soll frech sein? Wer sagt denn sowas *lol* :lachen:

Also ich muss sagen, mit der Zeit habe ich Gefallen an Jaguars Wutausbrüchen, Illussionen, Mitleid-Hascherei und Jammern gefunden - schließlich fördert er das Gespräch unter den Forenmitgliedern, die sich hier zahlreich versammeln. Hier gibts immer was zum Lachen. Ob nun Jaguar wieder mal den Vogel abschießt, Nauri & Lynch Ausdrücke und Sprüche in die Welt setzen, die schon nahe der Genialität sind, Wolky sich abbröselt, Daphne sich symbolisch an die Stirn greift und sich gelassen ein Kaffeetscherl gönnt, Maritza über das negative Gebrabbel von Jaguar im übertragenen Sinne eine prächtige Blume pflanzt, neue Mitglieder sich den Mund fusslig reden um dann irgendwann Jaguars Lieblingssmile ( :nudelwalk ) zu kassieren, oder andere Stammgäste sich ins Café zum motzenden Jaguar begeben - hier ist immer was los!

:clown:

Werbung:
Zurück
Oben