Ich habe mich von der SV gelöst!!!

lynch schrieb:
also n eis bekommt man dort denk ich auch, oder?^^
naja, aber ob mans von radio-reportern bekommt, das weiss ich net so ganz.

naja, wer weiss, vllt kommt jaguar morgen und hat jemand neues getroffen^^
also, da wette ich um ein Eis von der Radiomoderatorin :D... dass er noch keine Neue hat...
aber selbst wenn ich dier Wette verliere, gebe ich gerne das Eis aus... oder eigentlich könnte ich auch so ne Lokalrunde Eis ausgeben. Der Sommer schreit ja förmlich dannach...
n025.gif
a025.gif

:D

Werbung:
Also irgendwie tut mir der Jaguar leid, er schreibt ja gar nicht mehr,
und ich hab mich ehrlich gesagt schon gefragt, ob es nicht besser wäre,
nicht mehr so über ihn herzuziehen :confused:

Jaguar, sag mal wieder was :foto:
ich mein das jetzt nicht lustig oder so.

Endlich eine, die es merkt...:schmoll:
Ich bin übrigens nicht in die Radiofrau verliebt, sondern einfach nur von ihr fasziniert!
Meine SV hat natürlich auch wieder seit 11 oder 12 Tagen nicht mehr geschrieben und wird jetzt wahrscheinlich sowieso in den langen Sommerferien sein...Sie ist ja nun mit ihrer Ausbildung fertig und kann so lange Urlaub machen, wie sie will...Ich befürchte, dass sie mit ihrem angeblichen Freund im Urlaub ist, denn sie sagte ja mal, dass sie mit ihm immer in die Ferien gehe.....Der Gedanke bringt mich manchmal fast um....Vorallem, was sie so treiben werden...:3puke:

Wäre schon schön, wenn ich sie nach so langer Zeit wieder mal sehen würde...Aber leider entfernt sie sich ja immer mehr von mir...Toll!!! Aber immerhin kommt nun das Jahr 2007 immer näher...Und bis Ende 2007 sollte ich ja laut einer Astrologin meines Vertrauens ENDLICH eine beständige Beziehung aufgebaut haben und meine Wünsche bezüglich Liebe würden dann in Erfüllung gehen...
Das Problem ist nur dieses SCHEISS Militär, das auf mich Ende Juli 2007 wartet...Ich hoffe sehr, dass ich Sozialdienst leisten kann...Dann könnte ich wenigstens zu Hause sein!

Jaguar schrieb:
Ich befürchte, dass sie mit ihrem angeblichen Freund im Urlaub ist, denn sie sagte ja mal, dass sie mit ihm immer in die Ferien gehe.....Der Gedanke bringt mich manchmal fast um....Vorallem, was sie so treiben werden...:3puke:

Kann ich gut verstehen. Aber mit der Wahrheit musst Du Dich abfinden; viel kannst Du dagegen nicht machen. Eigentlich sogar gar nichts.

jaguar schrieb:
Das Problem ist nur dieses SCHEISS Militär, das auf mich Ende Juli 2007 wartet...Ich hoffe sehr, dass ich Sozialdienst leisten kann...Dann könnte ich wenigstens zu Hause sein!

Wie läuft das bei Euch? Ist das auch it einer "Verweigerung", wenn man Sozia- oder Zivildienst machen will? Ich habe damals Zivildienst absolviert. Kann ich nur empfehlen: Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße
Joey

Jaguar schrieb:
Ich befürchte, dass sie mit ihrem angeblichen Freund im Urlaub ist, denn sie sagte ja mal, dass sie mit ihm immer in die Ferien gehe.....Der Gedanke bringt mich manchmal fast um....Vorallem, was sie so treiben werden...:3puke:

Wie denkst du denn, dass er sich ihr gegenüber verhält, dass sie ihn mehr mögen könnte als dich? Hast du sie schon mal gefragt, wie sie sich einen guten Freund vorstellt, welche Eigenschaften er haben sollte?

Jaguar schrieb:
Und bis Ende 2007 sollte ich ja laut einer Astrologin meines Vertrauens ENDLICH eine beständige Beziehung aufgebaut haben und meine Wünsche bezüglich Liebe würden dann in Erfüllung gehen...

Meinst du, du kannst deine SV so weit loslassen, dass du bereit bist für eine Beziehung mit einer anderen? Für mich siehts nämlich nicht so aus, als ob du die beständige Beziehung mit ihr aufbauen kannst...

Jaguar schrieb:

Ich denke es ist gut, wenn du irgendwas Soziales machst, dann lernst du vielleicht mehr auf andere einzugehen und dich in sie hineinzuversetzen. Sowas kommt einem im Leben immer zugute, und bietet Entwicklungspotential.

Ich weiss es eben auch nicht 100%ig genau, wie das bei uns in der Schweiz abläuft...Glaube schon, aber eben...Könnte ein bisschen strenger sein, als bei euch in Deutschland...Wenn man hier nicht Militär/Sozialdienst macht, kommt man in den KNAST! Schon irre, oder?! :nudelwalk

@Joey: Was musstest du denn alles so machen beim Zivildienst???

Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, mit wem ich in naher Zukunft eine Beziehung haben werde...Hauptsache ich liebe sie und das ich endlich, endlich eine Freundin habe...Verdammt nochmal...Schliesslich bin ich Ende 2007 bereits 21 Jahre!!!!

Jaguar schrieb:
@Joey: Was musstest du denn alles so machen beim Zivildienst???

Ich habe behinderte Kinder in einer Kurzzeitpflege betreut. Also, wenn die Eltern wegen Krankheit oder anderen schweren Hindernissen sich um ihre Kinder nicht kümmern können, werden sie dort für bis zu 6 Wochen aufgenommen. Die Aufgaben der Zivis war es, die Räumlichkeiten sauber und ordentlich zu halten, und auch die Kinder mit zu betreuen. Sie zu beschäftigen (mit ihnen raus gehen z.B.), wenn nötig zu füttern, wenn nötig Medikamente verabreichen und auch wenn nötig Windeln zu wechseln (ok, das macht keinen Spaß, aber man gewöhnt sich schnell dran).

Hat im großen und ganzen Spaß gemacht; es gab aber auch einige unangenehmen Erlebnisse. Wenn ein Kind einen besonders starken epilleptischen Anfall bekommt oder ähnliches.

Es gibt aber viele Möglichkeiten, wo Du Zivildienst machen kannst.

Viele Grüße
Joey

Hmmm...Nur 5 Minuten von meinem Haus entfernt gibt es ein Behindertenheim...Wäre eigentlich noch cool, wenn ich dort Zivildienst leisten könnte, denn es wäre erstens sehr nahe und zweitens macht dort noch ein alter Schulkollege von mir eine Lehre als Koch. Ich hoffe, das funktioniert in nem Jahr...

Jaguar schrieb:
Hmmm...Nur 5 Minuten von meinem Haus entfernt gibt es ein Behindertenheim...Wäre eigentlich noch cool, wenn ich dort Zivildienst leisten könnte, denn es wäre erstens sehr nahe und zweitens macht dort noch ein alter Schulkollege von mir eine Lehre als Koch. Ich hoffe, das funktioniert in nem Jahr...

Dann solltest Du Dich schnell erkundigen, wie es bei Euch in der Schweiz genau läuft.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Zurück
Oben