Ich habe mich von der SV gelöst!!!

die bezeichnung "halb-freund" kannst du dir getrost sparen! die entfernung hat nämlich gar nichts zu sagen und nur weil jemand weit weg wohnt heißt das nicht, dass die beziehung weniger ernst ist!

Werbung:
Naurelleth: Ich gebe dir völlig Recht mit deinen Worten und zwar mit allen eben. Halb-Freund ist keine sinnvolle Bezeichnung. Entweder Freund oder Nichtfreund, dazwischen gibts doch eigentlich nichts, ist jedenfalls meine Meinung.

Jaguar, wie willst du beurteilen, ob es nichts ernstes ist. Du redest dir das ein glaube ich. Für sie wird es vielleicht was ernstes sein, du möchtest nur nicht, dass es was ernstes ist. Du schreibst, dass du es verdrängst, eine neue kennenlernen möchtest. Wie soll das dann werden ? Willst du deiner neuen Freundin dann auch immer und immer wieder von deiner Seelenverwandtschaft erzählen und wie sehr ihr doch gebunden seid, sie es aber nicht begreife? Ein Seelenverwandter merkt es meiner Meinung nach, wenn er mit dem anderen verbunden ist. Dass sie mit dir leidet, könnte auch sein, dass du dich da rein steigerst. Also ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Seelenverwandte zwar mit leidet, aber nichts dagegen tut, dem Leid ein Ende zu machen, vor allem weil sie doch weiß, was du zu ihr empfindest. Naja, bleibe ruhig in dem Glauben, sie sei deine Seelenverwandte, ich werde dich nicht davon abhalten. Du versteifst dich so sehr darauf, dass du eh keine anderen Möglichkeiten in Betracht ziehst. Mich erinnert dein Verhalten an eine gewisse Art Mensch, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, da ich halt nur einen leisen Verdacht habe, aber keine Schlüsse ziehen möchte. Davon abgesehen, ist es ja auch dein Leben, habe da keinerlei Befugnis reinzureden.

Gruß Elenya

P.s: Ich halte dich aber nicht für einen schlechten Menschen, bevor du das aus meiner letzten Aussage schließt, ls.

Jetzt hört mir doch mal zu verdammt nochmal: Meine SV hat ja selbst gesagt, dass sie NICHT SO RICHTIG mit ihrem "Freund" zusammen ist, wegen der Entfernung!!! KAPIERT???

Mir reichts langsam sowieso hier...Kein Wunder, dass die einzigen Vernünftigen wie Afrodelic und Samaya (mit denen ich übrigens dauernd in Kontakt stehe) garnicht mehr hier melden...Hier wird ja jedes kleine Wort von mir in Frage gestellt.

Das muss ich mir nicht mehr antun!

...Aber wenn ich dann eine Zeit lang nicht schreibe, vermisst mich plötzlich wieder jemand...:escape: Einfach lächerlich!

Jaguar schrieb:
Jetzt hört mir doch mal zu verdammt nochmal: Meine SV hat ja selbst gesagt, dass sie NICHT SO RICHTIG mit ihrem "Freund" zusammen ist, wegen der Entfernung!!! KAPIERT???

Mir reichts langsam sowieso hier...Kein Wunder, dass die einzigen Vernünftigen wie Afrodelic und Samaya (mit denen ich übrigens dauernd in Kontakt stehe) garnicht mehr hier melden...Hier wird ja jedes kleine Wort von mir in Frage gestellt.

Das muss ich mir nicht mehr antun!

...Aber wenn ich dann eine Zeit lang nicht schreibe, vermisst mich plötzlich wieder jemand...:escape: Einfach lächerlich!

Ja wir hören dir doch zu die ganze Zeit ...
sie ist nicht so richtig zusammen -- na bitte also nicht zusammen - ne doch nicht - doch zusammen - auch nicht .. na entweder oder -- außerdem gesagt- Seelenverwandte brauchen nichts zu reden - sie wissen alles vom anderen -

wegen der Entferung?? verstehe ich auch nicht???

An Jaguar:

Ich fühle mich da nicht angesprochen, wegen mir werden die sich garantiert nicht verabschiedet haben, bin schließlich ja erst seit gestern Abend hier. Davon abgesehen, steht es jedem frei, wenn er meint, er müsse gehen oder das Forum verlassen, anderen dafür die Schuld zu geben ist einfach nur irrsinn. Entweder man verträgt Kritik oder auch nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich drehe deine Worte dir übrigens nicht im Mund rum oder wie auch immer. Du hast schließlich nicht geschrieben, dass sie selbst das gesagt hat.
Hier dein Text zur Erinnerung: Sie hat zwar angeblich einen Halb-Freund (Halb, weil sie in der Schweiz lebt und er in Deutschland, also Fernbeziehung)...
Dieses angeblich alleine schon ließ mich darauf schließen, dass diese Aussage eher von dir kam und nicht von ihr gesagt wurde.

Zum Thema vermissen. Du hältst dich für extrem wichtig oder liege ich da falsch ? Ich persönlich werde dich wohl kaum vermissen, kenne dich ja nicht einmal. Davon abgesehen, Menschen die nur Kritik verteilen, aber nicht vertragen vergesse ich eh schnell. Ich zum Beispiel entschuldige mich bei dir, dass ich deinen Text falsch verstanden habe.

Gruß Elenya

Hallo

Worin liegt denn für dich die Seelenverwandtschaft ?

Eine andere Seele zu bekommen ?

Bedürftigkeit ?

Wie erfährts Du die Illusion der Trennung, da ihr doch angeblich Seelenverwandt seid ?

Sind alle Seelen verwandt ?

Alles Liebe

Rudolf

Ich kaufe es ihr nicht so richtig ab...Sie hat gesagt, dass sie nicht so richtig mit ihm zusammen ist wegen der grossen Entfernung, aber sie wäre trotzdem schon mega verknallt in ihn! Macht das irgendeinen Sinn???? Wie kann sie mega verknallt in ihn sein und dann trotzdem wegen der Entfernung nicht richtig mit ihm zusammen sein wollen???? Es stimmt da einfach was nicht...Aber momentan ist mir das auch egal...Ich wäre schon zufrieden für den Moment, wenn ich sie endlich wieder mal zu Gesicht bekommen würde....

Jaguar schrieb:
Ich kaufe es ihr nicht so richtig ab...Sie hat gesagt, dass sie nicht so richtig mit ihm zusammen ist wegen der grossen Entfernung, aber sie wäre trotzdem schon mega verknallt in ihn! Macht das irgendeinen Sinn???? Wie kann sie mega verknallt in ihn sein und dann trotzdem wegen der Entfernung nicht richtig mit ihm zusammen sein wollen???? Es stimmt da einfach was nicht...Aber momentan ist mir das auch egal...Ich wäre schon zufrieden für den Moment, wenn ich sie endlich wieder mal zu Gesicht bekommen würde....

Woran erkennst Du für dich ob es einen Sinn macht ?

Was hindert dich daran, die Entfernung ?

Wie weit sind sie denn voneinander entfernt ?

Alles Liebe

Rudolf

Rudolf schrieb:
Woran erkennst Du für dich ob es einen Sinn macht ?

Was hindert dich daran, die Entfernung ?

Wie weit sind sie denn voneinander entfernt ?

Alles Liebe

Rudolf

Überleg doch mal...Einerseits sagt sie, sie wäre nicht richtig mit ihm zusammen wegen der Entfernung und andererseits ist sie total in ihn verknallt??? Klingelt es da nicht bei dir? Man kann nicht total verknallt in jemanden sein und sich dann wegen der Entfernung aufhalten lassen! Da müsste einem ja die Entfernung völlig egal sein!!! Es macht keinen Sinn...

Werbung:
HIhihihihi, @ Elenya, lass dich drücken und es sei dir gesagt, ich habe es genossen, deine Einträge zu lesen, da kam mir das eine und andere "JAWOHL" aus, in allen Punkten kann ich dir zustimmen. Jaguar reagiert immer so, das ist nichts neues, auf jeden, wirklich. Mit dem zu reden ist vergebliche Liebesmüh, der glaubt nur, was er sehen will.

Willkommen im Kreis der Vernünftigen und ein herzliches Grüßgott im Café zum motzenden Jaguar :D

LG Celtic

Zurück
Oben