Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Ihr habt einfach keine Ahnung, was da abgeht! Der Typ hat wirklich an jedem noch so kleinen Fehler was auszusetzen, es ist P E R V E R S!!! Es gibt nun mal leider nicht viele nette Leute, sondern viele dumme, eifersüchtige und gemeine...Solche schwirren hier auch rum...
ich hatte auch mal einen Lehrer. (8. Klasse) Der hatte immer nur 5en verteilt und hatte auch seine Lieblingsschüler gehabt. es hatte kaum jemand geschafft, über ne 3 und besser zu schreiben. Aber ich hatte eben viel gelernt und bei einem Diktat habe ich es ihm gezeigt. ich war - neben seiner Musterschülerin - der einzige mit ner 1 gewesen. und von diesem Tag an hatte er mich echt anders behandelt gehabt. netter, gerechter-...

oder habe ich etwa nur gemerkt, das es wohl doch zu schaffen ist, gut zu sein und auch von ihm nett behandelt zu werden?

Denn der lehrer hatte sich nicht verändert. die anderen klagten über ihn, schrieben 4 und 5en, aber ich hatte dennoch weiterhin meine gute Note bekommen... und ich wurde auch viel freundlicher behandelt, weil ich merkte, er ist auch nur ein Mensch, egal wie "fies" er rüberkommt.

Fazit:
was so eine Änderung der Sichtweise ändern kann, selbst wenn alle!! glauben, da gibt es nichts dran zu rütteln.... Einer ist immer derjenige, der dies für unwahr hält und seine eigene!! Meinung bildet.

Jaguar, du bist einfach noch zu jung fürs Leben... bleibe ein Kind, wenns dir Spass macht.:weihna1

Werbung:
Daphne schrieb:
Der war jetzt aber gut,Roah :)
Sorry,ich kann es mir jetzt nicht verkneifen - kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau? :)

Ach ja,ich weiß,gegessen wird zuhause,gelle?

Grüße
Daphne

Aber nein - ich nehme fest an dass die Putzfrau meine Seelenverwandte ist ...

daher ...... du verstehst mich sicher was ich da sage .hmm
ggg

Jaguar schrieb:
Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, mit wem ich in naher Zukunft eine Beziehung haben werde...Hauptsache ich liebe sie und das ich endlich, endlich eine Freundin habe...Verdammt nochmal...Schliesslich bin ich Ende 2007 bereits 21 Jahre!!!!

Ach herrjeeee.... Ende 2007 bin ich bereits 26ig und ob du dir das vorstellen kannst oder nicht... ich bin SINGLE!!! Ich hatte eine 5 Jährige Beziehung und bin nun wieder Single. Ich bin unglücklich verliebt und versuche damit umzugehen. Im September werde ich Patentante des ersten Kindes meiner Besten Freundin. Tja und ich bin immer noch Single. Fange wieder von vorne an. Junge, mit dem kann man Leben. Das geht. Vor was hast du Angst? Du bist ERST 20!! Je älter du wirst desto mehr halten die Beziehungen? Warte doch auf die Richtige und verkrampf dich nicht so. Sei mal locker. Phu... sonst muss ich ja echt beginnen mir Sorgen zu machen das ich für den Rest meines Lebens alleine bleibe....

roah, der war spitze *gröhl*

jaguar, irgendwo bewundere ich dich. wie man doch so stur und ohne einen funken selbstzweifel durchs leben laufen kann, ist wirklich etwas besonderes.

mein voller ernst :D

Jaguar schrieb:
Ihr habt einfach keine Ahnung, was da abgeht! Der Typ hat wirklich an jedem noch so kleinen Fehler was auszusetzen, es ist P E R V E R S!!! Es gibt nun mal leider nicht viele nette Leute, sondern viele dumme, eifersüchtige und gemeine...Solche schwirren hier auch rum...

junge, schau in den spiegel!

Hallöchen, ich bin zwar neu hier im Forum, habe aber die Einträge hier eben gelesen, zumindest einige. Aber ich möchte etwas dazu loswerden *schmunzel*.
Also ich weiß von mir, dass ich einen Seelenverwandten habe, der aber nicht mein Partner ist und auch nie sein wird. Aber ich fühle es, denn bei ihm ist alles anders, wie bei meinem Verlobten (den ich über alles liebe) und meinen beiden Freundinnen. Es sieht so aus:
Ich denke etwas, er spricht es aus. Umgekehrt genauso. Und ich fühle es, wenn es ihm nicht gut geht, auch wenn ich zu Hause bin bei mir und er bei sich. Wir treffen uns davon abgesehen auch nicht privat, kenne ihn vom beruflichen her (vor meiner Ausbildung), ist aber jetzt nicht wichtig für meinen Beitrag. Wenn ich ihn mal besuche in seinem Büro, wenn ich früher Schluss habe oder auch Urlaub, dann bestätigt sich oft mein Gefühl. Er erzählt mir ja viel von sich, wie es ihm geht usw. Einmal spürte ich, dass es ihm in seiner Partnerschaft nicht mehr gut geht, kenne aber nicht mal seine Freundin und den Umgang, den beide miteinander haben, da weiß er schon mehr von mir :weihna1 . Und eine Kollegin von ihm erwähnte ein paar Tage später, als ich mit ihnen Mittag gegessen habe (wurde eingeladen als ich mal wieder dort zu Besuch war), dass seine Partnerschaft nicht mehr so rosig sei, die beiden kaum noch miteinander sprechen. Da hat sich mein Gefühl wieder bestätigt. Ich brauche ihm auch nur in die Augen zu sehen, ich weiß wie er gestimmt ist, ohne dass er ein Wort sagen muss.
Ich spüre auch in letzter Zeit, dass es ihm schlechter geht, habe aber keine Möglichkeit ihn zu besuchen, bisher nicht, weil ich deshalb nicht die Schule (mache Ausbildung leider etwas verspätet) schwänzen kann und auch nicht möchte. Jetzt habe ich Urlaub, werde ihn also bald aufsuchen, aber irgendwie mache ich mir auch Vorwürfe, da ich es schon weiß es geht ihm schlecht, ich aber nicht reagiert habe.
Noch ein Zeichen für mich, ich fühle mich von ihm total angezogen, aber nicht körperlich, sondern einfach... kanns nicht beschreiben. Ich liebe ihn auch nicht auf die Art, wie ich meinen Schatz liebe, aber trotzdem ist es eine Art Liebe. Selbst wenn er und ich solo wären, würde für mich eine Partnerschaft mit ihm nie in Frage kommen und für ihn gewiss auch nicht, weil da wieder etwas fehlt. Es ist vielleicht freundschaftliche Liebe, aber auch das ist nicht möglich, weil wir im Prinzip nicht mal Freunde sind, denn Freunde treffen sich ja auch privat auf ein Glas Bierchen oder zum Kinosbesuch wie auch immer. Aber all das ist nicht der Fall. Wir sind eben nur emotionell aneinander gebunden und das sehr intensiv.

Zu Jaguar mal kurz: Das einem eine Seelenverwandte egal wird, ist für mich unvorstellbar, und vor allem, dass man dann so über sie redet oder schreibt. Wie kann ein Gefühl zu einer Seelenverwandte verlöschen oder gar verdrängt werden, die so stark ist, dass man sie nicht mehr in Worte fassen kann ? Eine Liebe die über mehrere Leben hinaus geht, die ein unsichtbares Band mit sich bringt, was man nicht durchtrennen kann ? Für mich unverständlich, denn mir könnte mein Seelenverwandter nie egal sein. Auch die Gefühle gehen doch nicht so einfach, auch wenn man enttäuscht wird. Bei einer Partnerschaft ist das möglich (also mit einem nicht Seelenverwandten), irgendwann empfindet man dann nichts mehr zu ihm/ihr oder nur noch freundschaftliche Gefühle, kommt ja auch öfter vor. Und das bei dir jede Partnerin eine Seelenverwandte ist, sehr fraglich. Ich kannte mal einen aus dem o2 Chat, der erinnert mich stark an dich, ist jetzt nicht böse gemeint. Der hat auch dort zwei Frauen gleich als seine Seelenverwandte bezeichnet, und war dann tief getroffen, als es vorbei war. Mir wollte er das dann als letztes weiß machen. Aber da ich nicht so empfand wie er, wusste ich, dass er sich in was hinein steigert. Denn bei Seelenverwandten spüren doch beide, dass sei miteinander verwandt sind, nicht nur einer. Manche glauben es dann zwar nicht, aber das Gefühl ist trotzdem da. Hat sie so gefühlt? Wenn ja, warum hat sie dich dann so leiden lassen? Sie hätte das Leid dann ja auch spüren müssen, denn sie wäre ja mit dir verbunden gewesen.
Ich sage mal ganz einfach: Den Begriff "Seelenverwandtschaft" sollte man nicht einfach so in den Raum werfen, sondern sich sicher sein, dass es wirklich so ist und sich fragen, ging der Glaube nur von einem selbst aus oder auch von der anderen Seite, also der Seelenverwandten/ dem Seelenverwandten.

Lieben Gruß von Elenya

P.s. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück weiterhin :) .

Werbung:
Hallo Elenya

Ich habe nie behauptet, dass irgendeine andere Person ausser meiner echten Seelenverwandten meine Seelenverwandte sei...Ich habe gesagt, es KÖNNTE sein, aber ich habe nicht gesagt, es IST so!
Meine echte SV spürte auf jeden Fall, als es mir schlecht ging am Anfang, wo sie mir das erste Mal einen Korb gab...Sie litt auch mit, das sah ich schon...

Nur leider verneint sie immer, etwas von unserer Seelenverwandtschaft zu spüren. Aber sie kann ihre Gefühle bestimmt nicht richtig einordnen...Egal war sie mir nie, ich habe sie einfach nur verdrängt. Das geht zwar nur ein paar wenige Wochen, aber immerhin...
Sie hat zwar angeblich einen Halb-Freund (Halb, weil sie in der Schweiz lebt und er in Deutschland, also Fernbeziehung) und trotzdem spüre ich irgendwie, dass es überhaupt nichts besonderes ist mit dem Typen...Ich weiss, sie sucht immer nach etwas Besonderem...Dabei würde sie ja in MIR etwas Besonderes finden, nur checkt sie das einfach nicht!

Zurück
Oben