Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Überleg doch mal...Einerseits sagt sie, sie wäre nicht richtig mit ihm zusammen wegen der Entfernung und andererseits ist sie total in ihn verknallt??? Klingelt es da nicht bei dir? Man kann nicht total verknallt in jemanden sein und sich dann wegen der Entfernung aufhalten lassen! Da müsste einem ja die Entfernung völlig egal sein!!! Es macht keinen Sinn...

Klar die eine Seite in mir sagt, du könntest damit Recht haben.

Die andere Seite sagt, weshalb sollte das nicht zusammen passen?

Worin liegt denn darin für mich die Lernerfahrung ?

Wie würde ich in einer solchen Situation agieren, oder halt schlimmsten Falles re-agieren ?

Was hätte das für Auswirkungen ?

Auf mich ......andere.......?

Gibt es einen Unterschied ?

wenn, ja....

wo Unterschied da Lösung ?

Alles Liebe

Rudolf

Werbung:
Celticdream schrieb:
HIhihihihi, @ Elenya, lass dich drücken und es sei dir gesagt, ich habe es genossen, deine Einträge zu lesen, da kam mir das eine und andere "JAWOHL" aus, in allen Punkten kann ich dir zustimmen. Jaguar reagiert immer so, das ist nichts neues, auf jeden, wirklich. Mit dem zu reden ist vergebliche Liebesmüh, der glaubt nur, was er sehen will.

Willkommen im Kreis der Vernünftigen und ein herzliches Grüßgott im Café zum motzenden Jaguar :D

LG Celtic

ist da noch etwas gegen etwas ?

Wie erlebst Du das ?

Alles Liebe

Rudolf

Rudolf schrieb:
ist da noch etwas gegen etwas ?

Hallo Rudolf - was meintest du damit?

Wie ich das erlebe? Nun ja, das mir mittlerweile verhasste Wort Seelenverwandter hat mich auf einen sehr schmerzhaften Weg gebracht, ich bin durch die Hölle gegangen aber habe sehr viel daraus gelernt. Ich verstehe jetzt vieles, warum dies und jenes seit hat müssen. Ich habe meine Lektion gelernt.

Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass der Mann, den ich mal als SV bezeichnet habe, zwar immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, aber eigentlich nur wichtig war, um mich in die Richtung eines Menschen zu lenken, der mir heute sehr viel bedeutet. Und dafür bin ich unendlich dankbar, mein Leben ist dadurch um so vieles reicher geworden. Ich habe einen Menschen gefunden, durch den ich gelernt habe, was echte Liebe ist und ich habe ihm so vieles zu verdanken. Ganz egal, was das für eine Beziehung ist, von mir aus auch Seelenverwandtschaft (bäh, dieses Wort), doch ich genieße diese Verbindung. Sie ist schön, hast du gehört Jaguar. Ich bin momentan Single, aber sehr glücklich. Also bitte keine Interpretationen in Richtung unerreichte Liebe.

LG Celtic

Celticdream schrieb:
Ich bin momentan Single, aber sehr glücklich. Also bitte keine Interpretationen in Richtung unerreichte Liebe.

Tja... ich bin Single und momentan nicht glücklich darüber. Dieser Zustand ist aber dennoch immernohc um Größenordnungen angenehmer, als einer Person nachzuhängen (unglücklich verliebt sein, und diesem Zustand durch ein Wort etwas heiliges zu geben). Kreisende Grübelleien um diese Person und Depressionen deswegen bleiben einem erpart :) und ich weiß wie diese Grübelleien sich anfühlen.

Viele Grüße
Joey

Hallo Celticdream,

ich drücke dich mal ganz lieb zurück. Danke für deine lieben Grüße.
Ich finde es schon recht anstrengend mit Jaguar hier zu schreiben. Einerseits glaubt er, man verdrehe seine Worte im Mund, andereseits liest er auch nicht wirklich, was man ihm dazu geschrieben hat, oder er erkennt nicht den eigentlichen Sinn.

So, nun zu Jaguar:
Du hast mir noch immer nicht die eine Frage beantwortet. Das ist der Grund, dass du nicht wirklich liest, was man dir schreibt.
Und hier nochmal, wenn auch etwas abgewandelt.
Du möchtest also eine neue Frau oder ein Mädchen kennen lernen, jedenfalls schriebst du es ja oft genug, dass du laut Wahrsagerin eine kennen lernen wirst. So, ihr kommt dann zusammen und so weiter und so fort.
Wirst du ihr dann auch immer und immer wieder erzählen, dass du mit einer anderen seelenverwandt wärest und diese für dich eigentlich bestimmt sei ? Ich rate dir auf jeden Fall ab, sonst ist deine zukünftige Freundin schneller weg als du gucken kannst.
Dann möchte ich dir raten, die andere am besten in Ruhe zu lassen. Hast du dich eigentlich irgendwann mal in ihre Lage versetzt ? Ist dir nicht bewusst, dass du ihr mit dein Verhalten den letzten Nerv raubst? Sie will nichts von dir, das hat sie dir doch deutlich gesagt. Und komme nicht wieder ständig mit, sie könnte ja nur ihre Gefühle nicht einordnen, nur weil sie nicht das will, was du willst. Schon alleine deine Gedankesweise, sie würde nur dich wollen, halte ich für ziemlich arrogant. Sie hat "nein" gesagt, und damit meint sie auch nein. Auch wenn sie dir tausendmal erzählt sie hätte einen Halbfreund, mit dem sie nicht richtig zusammen ist. Ich glaube, sie sagt dir sowas, weil sie echt langsam die Schnauze voll hat von dir.
Bevor du überhaupt eine Beziehung eingehst, solltest du erst mal mit dir selbst zurechtkommen, was ja, wie es aussieht, nicht der Fall ist. Solange du nicht mit dir klar kommst, wirst du es auch mit anderen nicht können. Und dieses Hinterhergerenne, was du bei ihr machst, grenzt schon an leichte Eigenschaften eines werdenden "Storkers".

Ich entschuldige mich bei den anderen für diesen krassen Ausdruck, aber ich schrieb ja auch, er entwickelt sich dorthin, nicht das er einer ist.
Bei Stern TV gab es mal eine junge Frau, die hat einen so ähnlichen Kerl als Verehrer gehabt, und da nannte ihn Günther Jauch diesen extrem hartnäckigen Verehrer auch so. Allerdings war dieser junge Mann einen zacken schärfer.
Daher "Jaguar", sage ich auch, du bist auf dem besten Weg. Möchtest du das? Irgendwann wird ihr der Kragen platzen und zack, da hast dann vielleicht die erste Einsweilige Verfügung am Hals. Möchtest du diesen Weg gehen ?
Ich denke nicht, denn noch bist du nicht mehr wie ein aufdringlicher Verehrer, der seine Kurve noch kriegen könnte.
Und fange nicht wieder an nur herum zu motzen oder ähnlich, ich möchte dir einfach nur helfen, die Situation mal mit anderen Augen zu betrachten.
Mach was draus...

Liebe Grüße von Elenya

Daphne schrieb:
Ich verstehe dich sehr gut,Roah....... ggg

Hallo!

Na stell dir vor - als ich heute mit der Schnellbahn unterwegs war und ich an besager Station ausstieg - na wer war dort - meine liebe Putzfrau. Ich hatte ja das ganze Wochenende an sie gedacht und sie sicher auch an mich - und die Erwartung sie wiedersehen zu können erfüllte sich. Da stand sie mit ihrem Schrubber in der Hand und blickte mich lieb an - sie lächelte auch - ich wurde direkt rot ggg.
Da gibts ein Shusi Imbiss - ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte ob sie mit mir nicht eine Frühlingsrolle oder so schnabulieren wolle. Und oh Wunder sie bejahte.
Mit einem Lächeln beiderseits verabschiedeten wir uns - und strahlten uns an - ich bin sicher das ist meine Seeleverwandte - naja einen Haken hat das aber schon - sie ist verheiratet und hat drei Kinder - aber macht auch nichts - Liebe ist eine Himmelsmacht - ich hoffe sie wird sich scheiden lassen.

Gruß

Roah schrieb:
Hallo!

Na stell dir vor - als ich heute mit der Schnellbahn unterwegs war und ich an besager Station ausstieg - na wer war dort - meine liebe Putzfrau. Ich hatte ja das ganze Wochenende an sie gedacht und sie sicher auch an mich - und die Erwartung sie wiedersehen zu können erfüllte sich. Da stand sie mit ihrem Schrubber in der Hand und blickte mich lieb an - sie lächelte auch - ich wurde direkt rot ggg.
Da gibts ein Shusi Imbiss - ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte ob sie mit mir nicht eine Frühlingsrolle oder so schnabulieren wolle. Und oh Wunder sie bejahte.
Mit einem Lächeln beiderseits verabschiedeten wir uns - und strahlten uns an - ich bin sicher das ist meine Seeleverwandte - naja einen Haken hat das aber schon - sie ist verheiratet und hat drei Kinder - aber macht auch nichts - Liebe ist eine Himmelsmacht - ich hoffe sie wird sich scheiden lassen.

Gruß

Hallo Roah!

Ich hätte da noch einen Tip für dich.Frag sie doch nach ihrem Geburtsdatum - somit kannst du es dir Numerologisch und Astrologisch bestätigen lassen. *gg*
Ach,und verheiratet ist sie auch,naja,ein Grund aber kein Hindernis,gelle? *ggg*

Lieben Gruß von Daphne :winken5:

Daphne schrieb:
Hallo Roah!

Ich hätte da noch einen Tip für dich.Frag sie doch nach ihrem Geburtsdatum - somit kannst du es dir Numerologisch und Astrologisch bestätigen lassen. *gg*
Ach,und verheiratet ist sie auch,naja,ein Grund aber kein Hindernis,gelle? *ggg*

Lieben Gruß von Daphne :winken5:

OO danke für den Tip werde morgen gleich fragen - ich seh sie ja so hoff ich - darf ich mich dann eh an Dich wenden wegen des astrologischen bzw. numerologischen ja ... danke ggg
Ne ist kein HInderniss - den LIEBE kenne ja keine HIndernisse ... lächel
Gruß

Elenya schrieb:
Hallo Celticdream,

ich drücke dich mal ganz lieb zurück. Danke für deine lieben Grüße.
Ich finde es schon recht anstrengend mit Jaguar hier zu schreiben. Einerseits glaubt er, man verdrehe seine Worte im Mund, andereseits liest er auch nicht wirklich, was man ihm dazu geschrieben hat, oder er erkennt nicht den eigentlichen Sinn.

So, nun zu Jaguar:
Du hast mir noch immer nicht die eine Frage beantwortet. Das ist der Grund, dass du nicht wirklich liest, was man dir schreibt.
Und hier nochmal, wenn auch etwas abgewandelt.
Du möchtest also eine neue Frau oder ein Mädchen kennen lernen, jedenfalls schriebst du es ja oft genug, dass du laut Wahrsagerin eine kennen lernen wirst. So, ihr kommt dann zusammen und so weiter und so fort.
Wirst du ihr dann auch immer und immer wieder erzählen, dass du mit einer anderen seelenverwandt wärest und diese für dich eigentlich bestimmt sei ? Ich rate dir auf jeden Fall ab, sonst ist deine zukünftige Freundin schneller weg als du gucken kannst.
Dann möchte ich dir raten, die andere am besten in Ruhe zu lassen. Hast du dich eigentlich irgendwann mal in ihre Lage versetzt ? Ist dir nicht bewusst, dass du ihr mit dein Verhalten den letzten Nerv raubst? Sie will nichts von dir, das hat sie dir doch deutlich gesagt. Und komme nicht wieder ständig mit, sie könnte ja nur ihre Gefühle nicht einordnen, nur weil sie nicht das will, was du willst. Schon alleine deine Gedankesweise, sie würde nur dich wollen, halte ich für ziemlich arrogant. Sie hat "nein" gesagt, und damit meint sie auch nein. Auch wenn sie dir tausendmal erzählt sie hätte einen Halbfreund, mit dem sie nicht richtig zusammen ist. Ich glaube, sie sagt dir sowas, weil sie echt langsam die Schnauze voll hat von dir.
Bevor du überhaupt eine Beziehung eingehst, solltest du erst mal mit dir selbst zurechtkommen, was ja, wie es aussieht, nicht der Fall ist. Solange du nicht mit dir klar kommst, wirst du es auch mit anderen nicht können. Und dieses Hinterhergerenne, was du bei ihr machst, grenzt schon an leichte Eigenschaften eines werdenden "Stalkers".

Ich entschuldige mich bei den anderen für diesen krassen Ausdruck, aber ich schrieb ja auch, er entwickelt sich dorthin, nicht das er einer ist.
Bei Stern TV gab es mal eine junge Frau, die hat einen so ähnlichen Kerl als Verehrer gehabt, und da nannte ihn Günther Jauch diesen extrem hartnäckigen Verehrer auch so. Allerdings war dieser junge Mann einen zacken schärfer.
Daher "Jaguar", sage ich auch, du bist auf dem besten Weg. Möchtest du das? Irgendwann wird ihr der Kragen platzen und zack, da hast dann vielleicht die erste Einsweilige Verfügung am Hals. Möchtest du diesen Weg gehen ?
Ich denke nicht, denn noch bist du nicht mehr wie ein aufdringlicher Verehrer, der seine Kurve noch kriegen könnte.
Und fange nicht wieder an nur herum zu motzen oder ähnlich, ich möchte dir einfach nur helfen, die Situation mal mit anderen Augen zu betrachten.
Mach was draus...

Liebe Grüße von Elenya

Sorry, ich habe mal den Begriff Storker in Stalker umgeändert, habe dieses Wort bisher nur gehört, nie gelesen, so kam wohl der Fehler ;).

Werbung:
Roah schrieb:
OO danke für den Tip werde morgen gleich fragen - ich seh sie ja so hoff ich - darf ich mich dann eh an Dich wenden wegen des astrologischen bzw. numerologischen ja ... danke ggg
Ne ist kein HInderniss - den LIEBE kenne ja keine HIndernisse ... lächel
Gruß
Sie ist verheiratet und hat dich trotzdem zugelächelt?
Was fällt ihr nur ein, dass sie heiratet ohne auf ihren SV zu warten. Jetzt habt ihr den Salat!!
Das Karma wird euch hart strafen!

Zurück
Oben