Hallo Celticdream,
ich drücke dich mal ganz lieb zurück. Danke für deine lieben Grüße.
Ich finde es schon recht anstrengend mit Jaguar hier zu schreiben. Einerseits glaubt er, man verdrehe seine Worte im Mund, andereseits liest er auch nicht wirklich, was man ihm dazu geschrieben hat, oder er erkennt nicht den eigentlichen Sinn.
So, nun zu Jaguar:
Du hast mir noch immer nicht die eine Frage beantwortet. Das ist der Grund, dass du nicht wirklich liest, was man dir schreibt.
Und hier nochmal, wenn auch etwas abgewandelt.
Du möchtest also eine neue Frau oder ein Mädchen kennen lernen, jedenfalls schriebst du es ja oft genug, dass du laut Wahrsagerin eine kennen lernen wirst. So, ihr kommt dann zusammen und so weiter und so fort.
Wirst du ihr dann auch immer und immer wieder erzählen, dass du mit einer anderen seelenverwandt wärest und diese für dich eigentlich bestimmt sei ? Ich rate dir auf jeden Fall ab, sonst ist deine zukünftige Freundin schneller weg als du gucken kannst.
Dann möchte ich dir raten, die andere am besten in Ruhe zu lassen. Hast du dich eigentlich irgendwann mal in ihre Lage versetzt ? Ist dir nicht bewusst, dass du ihr mit dein Verhalten den letzten Nerv raubst? Sie will nichts von dir, das hat sie dir doch deutlich gesagt. Und komme nicht wieder ständig mit, sie könnte ja nur ihre Gefühle nicht einordnen, nur weil sie nicht das will, was du willst. Schon alleine deine Gedankesweise, sie würde nur dich wollen, halte ich für ziemlich arrogant. Sie hat "nein" gesagt, und damit meint sie auch nein. Auch wenn sie dir tausendmal erzählt sie hätte einen Halbfreund, mit dem sie nicht richtig zusammen ist. Ich glaube, sie sagt dir sowas, weil sie echt langsam die Schnauze voll hat von dir.
Bevor du überhaupt eine Beziehung eingehst, solltest du erst mal mit dir selbst zurechtkommen, was ja, wie es aussieht, nicht der Fall ist. Solange du nicht mit dir klar kommst, wirst du es auch mit anderen nicht können. Und dieses Hinterhergerenne, was du bei ihr machst, grenzt schon an leichte Eigenschaften eines werdenden "Stalkers".
Ich entschuldige mich bei den anderen für diesen krassen Ausdruck, aber ich schrieb ja auch, er entwickelt sich dorthin, nicht das er einer ist.
Bei Stern TV gab es mal eine junge Frau, die hat einen so ähnlichen Kerl als Verehrer gehabt, und da nannte ihn Günther Jauch diesen extrem hartnäckigen Verehrer auch so. Allerdings war dieser junge Mann einen zacken schärfer.
Daher "Jaguar", sage ich auch, du bist auf dem besten Weg. Möchtest du das? Irgendwann wird ihr der Kragen platzen und zack, da hast dann vielleicht die erste Einsweilige Verfügung am Hals. Möchtest du diesen Weg gehen ?
Ich denke nicht, denn noch bist du nicht mehr wie ein aufdringlicher Verehrer, der seine Kurve noch kriegen könnte.
Und fange nicht wieder an nur herum zu motzen oder ähnlich, ich möchte dir einfach nur helfen, die Situation mal mit anderen Augen zu betrachten.
Mach was draus...
Liebe Grüße von Elenya