Jaguar schrieb:Habe sie nicht mehr gesehen...Jetzt hab ich aber endlich wohlverdiente 3 Wochen Sommerferien!Noch nie zuvor habe ich meine Ferien so verdient, wie jetzt...
Gestern musste mir natürlich noch meine Ferien vermiest werden bei einem Gespräch bezüglich Ausbildung...Mein ultra harter Betreuer musste natürlich wieder mal extrem streng bewerten. Er hebt nur das Negative immer hervor und schenkt dem Positiven an mir kaum Beachtung! Einfach ein verdammtes Arsch ist er! Der hat was gegen mich...Aber ich weiss wiedermal nicht wieso...Er geniesst es richtig, über mich abzulästern...Und sagt die ganze Zeit, ich müsse meine Persönlichkeit ändern. Der soll lieber mal SEINE Persönlichkeit ändern! Ich muss mich vielleicht ein bisschen anpassen, aber meine Person ändern für dieses Drecksloch tu ich sicher NICHT!!!![]()
![]()
Aber ich ich werde meine Person ändern - falls ich die liebe Putzfrau wiedersehe - ich werde so merke ich von Stunde zu Stunde ausgeglichener und bin sogar freundlich gegenüber andersdenkenden - ich freu mich schon so auf Montag ....