Hallo Jaguar ,
ich hab schon gedacht du bist mit dem Mädel auf und davon weil du hier auch nix weiter geschrieben hattest.
Freu mich aber zu hören, dass es mit deiner SV vielleicht auch eine innige Freundschaft wird.
Freunde sind teilweise mehr wert als Partner,
Hoffe du hast inzwischen wieder was von deiner I-Net Bekanntschaft gehört.
Und wenn nicht .. versteif Dich nicht drauf..
Manchmal wenn ich das so von dir lese... da kommen Erinnerungen hoch.
Ich war mit 18..20 genauso drauf , wollte unbedingt nen Freund. Naja hat auch schon mal geklappt , erst 2 kürzere Liasionen und dann war ich 14 Jahre
mit meinem Ex zusammen.
Aber nur die ersten 2..3 Jahre waren da schön .. dann haben wir mehr oder weniger nebeneinander her gelebt. Ich war nicht glücklich dabei , konnte aber auch nicht raus, weil ich einfach nicht allein sein wollte.
Mich von ihm zu trennen hab ich dann eigentlich nur durch meinen SV geschafft .. dafür bin ich ihm jetzt unendlich dankbar.
Auch wenn ich mit meinem SV nicht zusammen bin..wir sind glücklich über unsere Begegnung und wollen diese Freundschaft nicht aufgeben.
Inzwischen hab ich auch gelernt offener auf andere zuzugehen , ich war früher auch ein schüchterner Typ , jetzt würde mich da keiner wiedererkennen. Dabei geholfen hat mir übrigens mein " Fanleben" , ich hab dadurch nette Leute kennengelernt.
Hast Du kein Hobby was du draussen und vielleicht in Gemeinschaft machen könntest. So was hilft ungemein ganz unkompliziert mit Leuten in Kontakt zu kommen.
Mhh , hoffe ich hab dich damit nicht gelangweilt .. meine Geschichte soll dir nur zeigen, dass es nichts bringt jetzt auf Hauen und Brechen ein Mädel
zu finden. das könnte auch nach hinten losgehen ..
Nimms locker , denk an Dich , mach Waldläufe oder sonstwas ..
das bringt deine Seele ins Gleichgewicht und damit hast Du auch ne ganz andre Aura .. die zieht Partner an!
Solange Du verkrampfst und nicht "frei" lebst spüren das Menschen .. dann hast du eine negative Aura .. auch wenn Du es selbst nicht merkst.
Liebe Grüsse moonstar