Ich habe mich von der SV gelöst!!!

....mach du doch den ersten Schritt und gehe auf ein Mädel zu!
Was hast du zu verlieren?
Kannst nur gewinnen!

Werbung:
Jaguar schrieb:
...Nein, habe ich nicht!!! Ich gebe zu, ich bin erst zu 50% über sie hinweg! Es ist schier unmöglich, OHNE EINE NEUE von ihr loszukommen...Aber falls eine Neue kommt, wird es relativ einfach...Und auch dann werde ich meine SV nicht vergessen. Ich werde sie NIEMALS vergessen, da würde ich glatt ne Wette mit euch eingehen. Wetten wir, dass ich sie in 50 Jahren immer noch nicht vergessen habe...Sie ist meine Seelenverwandte und das wird sie auch für immer bleiben! Komme was wolle, nichts und niemand wird mich je davon abbringen, dass sie meine SV ist!!! Ich hoffe, dass habt IHR langsam geschnallt...Ich kann es noch so fest wollen und sie noch so fest hassen, aber aus meinem Herzen werde ich sie niemals verbannen können.

Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber sowas regt mich einfach auf.

1. Wenn du sie liebst, ich meine WIRKLICH liebst, dann kann keine Frau der Welt zwischen euch kommen, dann ist es egal ob die tollste Frau der Welt kommt - denn du hast kein Interesse an ihr, da du ja die andere liebst.

2. Wenn du dich doch in eine andere verliebst, dann kannst du deine - ich nenn sie jetzt mal Ex - nicht so furchtbar geliebt haben, dann hast du dich einfach nur in etwas verrannt und dich einfach nur in deine Gefühle reingesteigert. Denn wenn man so schnell mit Hilfe einer neuen Frau über die alte hinweg kommt, dann hat man sie nie wirklich geliebt.

3. Wenn du was mit ner anderen anfängst, nur um über die Ex hinwegzukommen, dann finde ich das super unfair gegenüber der neuen. Würdest du gerne mit jemandem zusammen sein, die eigentlich noch an einen anderen Mann denkt?

4. Was glaubst du wo diese Frau plötzlich herkommen soll? Wie willst du eine Frau kennenlernen, wenn du dich nicht traust eine anzusprechen?

Immerhin hat es schon 2 Mal geklappt...Das eine Frau auf mich zugekommen ist, meine ich...Ich hoffe bzw. erwarte, dass das auch ein 3. Mal funktioniert! Mehr sage ich nicht dazu, es wird mir echt langsam zu blöd, immer wieder die selben Erklärungen abzugeben!

Firithlaith schrieb:
Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber sowas regt mich einfach auf.

1. Wenn du sie liebst, ich meine WIRKLICH liebst, dann kann keine Frau der Welt zwischen euch kommen, dann ist es egal ob die tollste Frau der Welt kommt - denn du hast kein Interesse an ihr, da du ja die andere liebst.

2. Wenn du dich doch in eine andere verliebst, dann kannst du deine - ich nenn sie jetzt mal Ex - nicht so furchtbar geliebt haben, dann hast du dich einfach nur in etwas verrannt und dich einfach nur in deine Gefühle reingesteigert. Denn wenn man so schnell mit Hilfe einer neuen Frau über die alte hinweg kommt, dann hat man sie nie wirklich geliebt.

3. Wenn du was mit ner anderen anfängst, nur um über die Ex hinwegzukommen, dann finde ich das super unfair gegenüber der neuen. Würdest du gerne mit jemandem zusammen sein, die eigentlich noch an einen anderen Mann denkt?

4. Was glaubst du wo diese Frau plötzlich herkommen soll? Wie willst du eine Frau kennenlernen, wenn du dich nicht traust eine anzusprechen?

Nawh, wenn sich 2 Seelenverwandte begegnen, geht's nicht so sehr darum, die andere Person kennenlernen zu wollen im üblichen Sinn. Das ist eher so, man begegnet und erkennt sich, in einer völlig strategieunabhängigen Weise.

Es geht nicht darum, irgendeine Frau kennenlernen zu wollen, nur damit man eine Frau hat. Man erkennt aufgrund der definitiv vorhandenen Seelenverwandtschaft, dass das ganze eine völlig andere Wertigkeit besitzt als das, was man bisher kennengelernt hat.

In solchen Fällen geht's auch nicht darum, ob man sich traut oder nicht. Wenn man das Gespräch nicht eröffnet, dann eher deshalb, weil die Art der Verbindung bzgl. der wahrgenommenen Vertrautheit aus dem bisherigen Daseinsspektrum noch zu ungewohnt erscheint.

Aber irgendwann wird sich das ändern, weil man dann gediggt hat, dass das was völlig anderes ist und dass das gut ist, wovor man also überhaupt keine Angst haben muss.

;)

Ne, das glaub ich jetzt nicht...
Als ich heute Morgen den PC angeschaltet und meine Mails abgerufen hab, hab ich doch tatsächlich ne Mail von so nem Mädchen aus Meinbild.ch bekommen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich da mein Bild reingesetzt hab??? Es hat mir eine aus DEUTSCHLAND geschrieben, die sich mit mir treffen will, telefonieren und einfach mal kennenlernen! Ich glaube, Samaya hatte doch recht!!! Leider konnte ich in ihrem Profil noch kein Bild von ihr sehen...Aber der Hammer kommt erst noch: In ihrem Profil steht, sie ist erst 14 Jahre alt!!!! Hallo??? Ich bin bald 20 und sie 14????!!!

Hmmm...Aber in ihrem Profil steht unten, dass sie modelt...Dann kann sie ja nich schlecht aussehen! :weihna1 :banane:

Jetzt weiss ich, wie ich zu ner Freundin komme...Über Meinbild.ch! Das ist perfekt für so schüchterne Leute wie mich!

ACH DU SCHEISSE...Das fällt mir erst jetzt ein: Ich hab doch mal erzählt, dass bei Astro.com steht, ich würde jemanden kennenlernen und es würde EIN GROSSER ALTERSUNTERSCHIED bestehen!!!!!!!! Die Astrologie funzt ja doch...

*rofl* wie war das nochmal mit internet und verlieben? :D

ach, ich halt mich da besser wohl wirklich ganz raus und genieß meinen urlaub ;oP

Es ist die einzige Möglichkeit...Am See spricht mich sowieso keine an (und ausserdem wäre es mir sehr unangenehm mitten in den vielen Leuten) und eine neue Praktikantin kommt erst im September (allerdings sind die Praktikantinnen immer so um die 30)...

Also was bleibt mir schon übrig! Ich muss meine Meinung wohl ändern...:weihna1

Werbung:
LOL...Meiner SV hab ichs heute natürlich auch gleich erzählt und sie hat grade unter anderem zurückgeschrieben, dass sie auch einen Typen aus Deutschland kennengelernt hat...
Naja, jetzt interessiert sie mich sowieso nicht mehr...:stickout2

Zurück
Oben