Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber sowas regt mich einfach auf.
1. Wenn du sie liebst, ich meine WIRKLICH liebst, dann kann keine Frau der Welt zwischen euch kommen, dann ist es egal ob die tollste Frau der Welt kommt - denn du hast kein Interesse an ihr, da du ja die andere liebst.
2. Wenn du dich doch in eine andere verliebst, dann kannst du deine - ich nenn sie jetzt mal Ex - nicht so furchtbar geliebt haben, dann hast du dich einfach nur in etwas verrannt und dich einfach nur in deine Gefühle reingesteigert. Denn wenn man so schnell mit Hilfe einer neuen Frau über die alte hinweg kommt, dann hat man sie nie wirklich geliebt.
3. Wenn du was mit ner anderen anfängst, nur um über die Ex hinwegzukommen, dann finde ich das super unfair gegenüber der neuen. Würdest du gerne mit jemandem zusammen sein, die eigentlich noch an einen anderen Mann denkt?
4. Was glaubst du wo diese Frau plötzlich herkommen soll? Wie willst du eine Frau kennenlernen, wenn du dich nicht traust eine anzusprechen?