Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Hallo Jaguar ,

ich hab ja schon einige Zeit hier Deine Seelenverwandschaftsgeschichte
verfolgt.
Ich möchte Dich jetzt keinesfalls irgendwie schlechtmachen und deine
Empfindungen verurteilen, allerdings bin ich der Meinung Du hast
Dich da vielleicht blenden lassen.
Grade Dein Letzter Satz
"Naja, jetzt interessiert sie mich sowieso nicht mehr..." lässt mich zweifeln ,
ob es wirklich eine Seelenverwandtschaft war bzw. ist.
Dich von ihr zu lösen dürfte in dem Falle nämlich trotz des Leides was es Dir gebracht hat nicht so einfach möglich sein,
und dass Sie Dich "nun sowieso nicht mehr interessiert" wäre dann meiner Erfahrung nach auch nicht möglich.
Seelenverwandschaft ist ein unheimlich starkes Band und selbst wenn man sehr darunter leidet mit demjenigen kein Paar zu werden ist man immer dran interessiert wie es ihm geht .. auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht.
Ich habe selbst eine schwere Zeit hinter mir..war zuerst ebenso fixiert dass es doch was werden müsste mit meinem SV.
Doch seit geraumer Zeit denke ich anders.. mir ist allein wichtig dass er glücklich wird ..auch mit der anderen Frau die er inzwischen hat.
Und trotzdem ist unser Band immer noch so stark , wir können teilweise besser miteinander reden als mit unseren " Partnern."
Seelenverwandtschaft bedeutet immer eine Lernaufgabe und die
Erkenntnis Deiner Lernaufgabe mit ihr konnte ich bei bestem Willen
aus keinem Deiner Postings entnehmen.

Nimm mirs nicht übel, dass ich jetzt noch meinen "Senf" dazugeben musste, aber es brannte mir auf der Seele ..
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir dass Du nun Deine herbeigesehnte Liebe findest..
LG Moonstar

Werbung:
Natürlich ist es nicht so einfach, über sie hinwegzukommen...Aber ich kann es mir zumindest einreden, dass ich über sie hinweg bin und mich mit anderen Frauen ablenken (Was ich jetzt ja auch versuche!)...Aber unter der Oberfläche interessiert es mich natürlich immer noch, was sie so macht und wie es ihr geht. Und bei Gott: Sie ist meine Seelenverwandte und wird es immer sein!

Ach ja...Mein SV hat auch noch geschrieben, sie wäre verknallt in den Typen aus Deutschland...Sehr seltsam, dass sie das erst JETZT sagt...Dabei hab ich sie schon öfters darauf angesprochen.

Komisch...Immer wenn es mir wieder gut geht, stosse ich hier auf wenig Resonanz bzw. es schreibt keiner mehr!
Aber ich weiss jetzt, dass ich nicht mehr zu meiner SV zurück kann...Egal, was wird. Das mit ihr ist endgültig abgehakt! Wir werden selbstverständlich in freundschaftlichem E-Mail-Kontakt bleiben. Und wer weiss...Vielleicht sieht man sich ja mal durch "Zufall" wieder. Aber mein Leben geht weiter...OHNE sie! Angeblich ist sie ja tatsächlich schon seit einiger Zeit verliebt in einen Typen aus Deutschland. Sie gehen zusammen in die Ferien, aber so richtig zusammen sind sie noch nicht - wegen der Entfernung.
Das Mädel aus dem Internet hat mir immer noch nicht geschrieben...Ich denke und hoffe, dass sie dieses Wochenende endlich antworten wird. Muss ja ne sehr beschäftigte 14-jährige sein. :confused:

Was möchtest du denn hören? Wenn es dir schlecht geht (und wir wollen alle hoffen, dass das lange nicht passiert) hast du Probleme und schreibst sie nieder..Daraufhin folgt eine Resonanz..logisch...weil trotz "Dauerbrenner" wollen dir doch die Menschen aus dem Netz helfen. Aber wenn es dir gut geht und alles läuft, was sollen sie dann tun?
lg wolky

Ich freu mich wenn es dir gut geht :) und ich wünsche dir wirklich vom Herzen dass es so bleibt vorallem unabhängig von einer Frau=Beziehung für dich.

Es haben mir viele geschrieben, aber gerade mal Nauri und Moonstar haben auf meinen Beitrag mit der neuen Internet-Bekanntschaft geantwortet...Als es mir noch schlecht ging, geisterten hier noch vieeel mehr User herum! Wo sind die alle??? Bin ich nicht mehr interessant, wenn es mir gut geht???
Es ist noch nichts entschieden...Ich weiss weder, wie meine neue Internet-Bekanntschaft überhaupt aussieht (Ok, als Model müsste sie zumindest schlank und gross sein...) und ob es auf beiden Seiten "bumm" machen wird! Das es auf beiden Seiten "bumm" macht, ist nämlich so ziemlich das grösste Wunder auf dieser Erde für mich, denn bisher ist nämlich genau DAS noch nie passiert in meinem Leben! Immer wollte entweder ich nicht, oder sie nicht...Es hat nie auf beiden Seiten GLEICHZEITIG gefunkt! Es ist zum verrückt werden! Wie geht das nur??? Bei mir funzt das einfach nicht...Zumindest bis jetzt nicht!

Es geht nicht darum, dass sich keine für dich interessiert..aber das Bedürfnis zu helfen ist dann einfach nicht so groß, weil nichts zu helfen gibt.

Jaguar ich weiss was Einsamkeit ist, ich weiss wie es sich anfühlt, ich brauch es dir nicht zu beschreiben, weil du es selbst kennst. Aber was immer du WILLST, du kannst es nicht über den Zaum brechen.

Das Thema mit dem "loslassen" sieh dir mal wirklich die Threads dazu an...es ist leider verflixt, dass wenn du es dir noch so ersehnlich wünscht, es leider immer weiter in die Ferne rückt, und dann wenn du alles losgelassen hast, dann ist es da...

Weisst du, ich hätte es auch lieber umgekehrt erlebt, aber ist leider nicht so..vielleicht Ironie des Schicksals.
lg wolky

Ich habe ihn in die Wüste geschickt, aber ich glaube nicht, daß er
auf die Idee kommt, sich zu melden.

Vielleicht spürt er ja meine negativen Gedanken und er macht sich mal ein
paar Gedanken mehr, was er da getan hat.

Ich glaube nicht an das Loslassen. Entweder sind wir garnicht fähig gerade
eine solche Person loszulassen (da sie ja nun mal was ganz besonderes sind)
und nur weil wir loslassen, soll sich auf der anderen Seite etwas tun???

Ich glaube auch nicht das das der Sinn von solchen Begegnungen ist.
Schließlich muß man andere Menschen auch loslassen, warum soll es gerade
bei SV so wichtig sein? Man ist doch verbunden, wie soll man diese Verbundenheit trennen, sicher nicht durch loslassen. Mach mir seit langer zeit
darüber einen Kopf.

Jaguar, habe Mut und gehe auf andere Frauen zu, lebe Dein Leben!
Vielleicht gibt es einen Kursus in Deiner Nähe, der hilft, Mut zu bekommen.

Oder mache im Internet weiter, es gibt bestimmt Frauen, die schüchterne
Männer mögen! Besser als diese ganzen Besserwisser-Machos, die finde ich zum Kotzen.

Und wenn es denn irgendwann vielleicht mal so sein soll, daß sich unsere Seelenpartner auf uns zu bewegen, dann wäre das schön, aber darauf warten sollte man nicht, man macht sich nur fertig. Ich gebe auf.

Alles Gute für Dich,
Luciana

Ich trau mich aber nicht, auf Frauen zuzugehen...Ich bin immer der Aussenseiter und selbst wenn mich Mädchen in der Vergangenheit gut fanden, sind sie nicht auf mich zugegangen. In der Oberstufe hat mir mal einer so gegen Ende der Schulzeit gesagt, es würden viele Mädchen mit mir gehen, wenn ich nicht so dumm wäre...
Nur meine SV und ein Mädchen aus der damaligen Oberstufenklasse sind auf mich zugegangen...Und ich habs versaut! Vielleicht haben sie mich auch nur verarscht, keine Ahnung...Das sagten sie ja zumindest beide im Nachhinein. Aber glauben tu ichs nicht!
Mann...Ich mach mir langsam Sorgen wegen der Internet-Bekanntschaft. Vielleicht hat sie ja Schiss gekriegt, weil sie 14 is und ich bald 20 und weil wir soweit weg voneinander wohnen!
Schon lustig, dass mir meine SV erst jetzt gesagt hat, dass sie schon lange verknallt ist...Das hat sie mir vorher noch nie gesagt! Wenn sie das eher gesagt hätte, wäre ich ihr auch nicht so intensiv nachgelaufen...

Was mir bei dir extrem (negativ) auffällt ist, dass du dich sofort auf irgendwas zu 100 % versteifst.

Wie jetzt mit diesem Kind aus dem Internet. Ich sage bewusst KIND, denn es ist noch ein Kind mit 14 Jahren. Willst du dich strafbar machen?

Im Internet wird geflirtet, die meisten die sich auf solchen Seiten tummeln wollen einfach nur ihren Spaß haben und nehmen es nicht so furchtbar ernst wie du es tust. Wenn du auf so einem Portal 100 Frauen anschreibst hast du Glück wenn dir vielleicht 20 Frauen davon antworten und darunter sind vielleicht zwei die ernstes Interesse an dir haben.

Warum versteifst du dich jetzt so auf das Mädchen? Wieso versuchst du nicht auch noch andere Frauen kennenzulernen? Warum muss es jetzt ausgerechnet DIE sein und warum redest du schon von ihr, als wärst du kurz davor mit ihr zusammen zu kommen? Sorry, aber ich versteh das nicht.

Wenn du mit dieser Einstellung auf eine Frau zugehst, dann kann ich verstehen wieso du keine Freundin bekommst. Du musst lernen die Dinge lockerer zu sehen und nicht gleich hinter jeder Frau die dich anspricht ne feste Partnerschaft. LASS endlich LOS!

Damit meine ich nicht deine SV (wobei ich noch immer daran zweifle ob sie überhaupt deine SV ist, aber das ist ein anderes Thema), nicht das Mädchen, sondern diese fixe Vorstellung unbedingt eine Frau abbekommen zu müssen.

Leb doch einfach mal dein Leben, fixier dich nicht drauf und dann wird die richtige automatisch auf dich zukommen.

Lg,

Firith

Werbung:
Was soll ich denn machen, wenn jedes Arsch in meiner Umgebung einen Partner hat und nur ich immer alleine bin??? Dieses "Kind" aus dem Internet hat mir sehr nett geschrieben...Naja...Ich weiss doch auch nicht! Könnt ihr denn nicht verstehen, dass ich mich extrem nach einer Partnerin sehne??? Ich bin bald 20 und hab weniger Erfahrung als so mancher 13 oder 14-jähriger!!! Ich kann es nicht locker nehmen...Das Thema Liebe ist für mich NICHT locker! Es ist eine ernste Sache, die mein Leben beherrscht!

Zurück
Oben