Hallo Jaguar ,
ich hab ja schon einige Zeit hier Deine Seelenverwandschaftsgeschichte
verfolgt.
Ich möchte Dich jetzt keinesfalls irgendwie schlechtmachen und deine
Empfindungen verurteilen, allerdings bin ich der Meinung Du hast
Dich da vielleicht blenden lassen.
Grade Dein Letzter Satz
"Naja, jetzt interessiert sie mich sowieso nicht mehr..." lässt mich zweifeln ,
ob es wirklich eine Seelenverwandtschaft war bzw. ist.
Dich von ihr zu lösen dürfte in dem Falle nämlich trotz des Leides was es Dir gebracht hat nicht so einfach möglich sein,
und dass Sie Dich "nun sowieso nicht mehr interessiert" wäre dann meiner Erfahrung nach auch nicht möglich.
Seelenverwandschaft ist ein unheimlich starkes Band und selbst wenn man sehr darunter leidet mit demjenigen kein Paar zu werden ist man immer dran interessiert wie es ihm geht .. auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht.
Ich habe selbst eine schwere Zeit hinter mir..war zuerst ebenso fixiert dass es doch was werden müsste mit meinem SV.
Doch seit geraumer Zeit denke ich anders.. mir ist allein wichtig dass er glücklich wird ..auch mit der anderen Frau die er inzwischen hat.
Und trotzdem ist unser Band immer noch so stark , wir können teilweise besser miteinander reden als mit unseren " Partnern."
Seelenverwandtschaft bedeutet immer eine Lernaufgabe und die
Erkenntnis Deiner Lernaufgabe mit ihr konnte ich bei bestem Willen
aus keinem Deiner Postings entnehmen.
Nimm mirs nicht übel, dass ich jetzt noch meinen "Senf" dazugeben musste, aber es brannte mir auf der Seele ..
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir dass Du nun Deine herbeigesehnte Liebe findest..
LG Moonstar
ich hab ja schon einige Zeit hier Deine Seelenverwandschaftsgeschichte
verfolgt.
Ich möchte Dich jetzt keinesfalls irgendwie schlechtmachen und deine
Empfindungen verurteilen, allerdings bin ich der Meinung Du hast
Dich da vielleicht blenden lassen.
Grade Dein Letzter Satz
"Naja, jetzt interessiert sie mich sowieso nicht mehr..." lässt mich zweifeln ,
ob es wirklich eine Seelenverwandtschaft war bzw. ist.
Dich von ihr zu lösen dürfte in dem Falle nämlich trotz des Leides was es Dir gebracht hat nicht so einfach möglich sein,
und dass Sie Dich "nun sowieso nicht mehr interessiert" wäre dann meiner Erfahrung nach auch nicht möglich.
Seelenverwandschaft ist ein unheimlich starkes Band und selbst wenn man sehr darunter leidet mit demjenigen kein Paar zu werden ist man immer dran interessiert wie es ihm geht .. auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht.
Ich habe selbst eine schwere Zeit hinter mir..war zuerst ebenso fixiert dass es doch was werden müsste mit meinem SV.
Doch seit geraumer Zeit denke ich anders.. mir ist allein wichtig dass er glücklich wird ..auch mit der anderen Frau die er inzwischen hat.
Und trotzdem ist unser Band immer noch so stark , wir können teilweise besser miteinander reden als mit unseren " Partnern."
Seelenverwandtschaft bedeutet immer eine Lernaufgabe und die
Erkenntnis Deiner Lernaufgabe mit ihr konnte ich bei bestem Willen
aus keinem Deiner Postings entnehmen.
Nimm mirs nicht übel, dass ich jetzt noch meinen "Senf" dazugeben musste, aber es brannte mir auf der Seele ..
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir dass Du nun Deine herbeigesehnte Liebe findest..
LG Moonstar