Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Du meine Güte Scrabbel, dich hats ja mächtig erwischt!
Ein normales leben mit regelmässigen Einkommen tut es auch. Mit beiden Beinen im Leben stehen und eines ist ganz wichtig:

Liebe dich selbst, so kannst du Liebe geben!
Liebe ist das Einzige auf der Welt, wenn man es teilt, vermehrt es sich!

Ist leichter, als man glaubt!

Lg Maritza

Werbung:
Jaguar schrieb:
Das ist nicht möglich, weil jeder Trottel in meiner Umgebung irgendeine Freundin hat und die sehen nicht mal annähernd so aus wie Top-Models!

"Top-Models" sehen eh alle Scheiße aus. Keine von denen strahlt auch nur ansatzweise Intelligenz aus.

:D

Mal ganz ehrlich aber die meisten Top Models sehn nun wirklich nicht gerade top aus. Werden Xxx-Mal gestylt und für Magazine per Computer dann "bearbeitet". Da find ich einige im realen Leben besser aussehender.

Lieber Jaguar auf der einen Seite lese ich aus deinen Texten heraus das du nur auf Schönheiten stehst und auf der anderen Seite wieder jammerst du das du kein Mädchen abbekommst und deine Kollegen oder wer auch immer Freundinnen haben die nicht ansatzweise gut aussehn. Aber, mit einem Mädchen das nicht 100%ig wie ein Model aussieht würdest du auch icht zusammen gehn oder?

Ich sag mal ich selbst lege auf Äußerlichkeiten eher weniger Wert drauf obwohl ich selbst von mir behaupten kann sehr gutaussehend zu sein. Aber, ich finde es unwichtig und oberflächlich...
Natürlich hat man gewisse Anfoderungen aber um Himmels Willen ich muss keinen Superman haben...

Kleine Anregung für dich vielleicht denkst du mal nach und musst keine Super Barbie Fantasie Frau kennenlernen von mind. 1,76 mit mageren 45 oder 50Kilo oder mit den Maßen 90-60-90.

Auch möchte ich noch zu dir @Afrodelic sagen das schöne Menschen noch lange nicht dumm sind! Find ich jetzt beleidigend... Denn die Hülle hat ja nichts mit dem Inneren zu tun!

Natürlich muss mir meine zukünftige Freundin auch gefallen...Aber es ist nicht das einzige, das zählt! Sie muss nicht wie ein Top-Model aussehen, aber sie muss mir GEFALLEN! Da ist ein Unterschied...
Ich denke, dass ich was zu bieten habe und darum erwarte ich auch, dass meine Freundin was zu bieten hat.

Vielleicht solltest Du nicht gleich mit Der Tuer ins Haus fallen wenn du ein Maedchen kennen lernst? Lass es sehr langsam angehen, und nicht gleich klammern oder ueber rumpeln.
Ich find das ausehen ist nicht so wichtig, wenn jemand innen schoen ist :)

Viel Glueck bei der Suche.

ich glaube es liegt irgendwo zwischen euren Beschreibungen Fancy und Jaguar.

Der Mensch der sehen kann, ist in irgendeiner Form visuell orientiert und die Natur hat es so eingerichtet auch auf visuelle Reize zu reagieren oder anzusprechen.
Zu den äußeren Reizen zähle ich nicht nur das biologische Aussehen, sondern auch die Aura oder Ausstrahlung die jemand hat.

natürlich kommen auch noch die inneren Werte zu tragen und sollten auch im Gleichgewicht zum Aussehen sein. Wenn jemand starke innere Werte hat ist das Aussehen auch nicht so vorrangig, aber trotzdem gehört es noch immer zum Auswahlkriterium und umgekehrt genauso.

Die Meisten die sagen, sie sehen nur auf die Inneren Werte müssen auch zugeben, dass sie ein wenig munkeln.

Die Anderen die nur auf die äußeren Werte achten, sind sich sicher auch ihrer eigenen inneren Werte nicht bewusst und deshalb warscheinlich hier im Forum auch nicht anzutreffen.
Wenn doch dann sage ich mal, viel Glück mit deinem Bunny. Soll aber nicht heißen, dass alle superhübschen Männer und Frauen keinen guten Charakter haben.

Schoehnheit ist Geschmacksache, ist auch gut so, jedem gefaellt was anderes.
Wenn es klickt dann klickts, mann sucht sich ja nicht aus in wen man sich veliebt, entweder es passiert oder nicht.
Viele verlieben sich uebrs Internet, nach wochen langen chatten.

Jaguar, 14 can get you 20 (in prison):zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben