Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Oh Gott,Jaguar - das ist ja fürchterlich!
Du solltest dir mal selbst im klaren darüber werden,was du eigentlich willst!
Du hast über deine SV gelästert,das sie hohe Ansprüche stellt.
Und was machst du???

Mußte das mal loswerden und bin schon wieder weg :D :escape:

Werbung:
alte knacker?!?!?!?!?!? mit 22 ?!?!? junge, überleg mal wie alt du bist!

danke joey dass du 22 jährige nicht für alte knacker hältst :D

Naurelleth schrieb:
danke joey dass du 22 jährige nicht für alte knacker hältst :D

Die 3 Stufen des alt werdens:

Stufe 1: Du bist auf einer Feier mit Festreden, und findest diese Reden interessant.

Stufe 2: Du bist auf einer Feier mit Festreden, und hältst selbst eine.

Stufe 3: Du bist auf einer Feier, und über Dich wird eine Rede gehalten.

Ich alter Knacker (mit 31) habe Stufe 1 erreicht :(

Viele Grüße
Joey

Also es stimmt defintiv was nicht...Jetzt hat mir schon wieder ne Deutsche geschrieben und die ist 23! In ihrer Mail hat sie noch einen Link zu ihrer Homepage angehängt und wenn man da ihr Bilderarchiv anschauen will, wird sogar noch ne Kreditkarten-Angabe verlangt! Auf einem Foto sieh man sogar ihre Brüste! Das sind doch definitiv Lockvögel! Ich meine...Ist es Zufall, dass alle Frauen, die mir schreiben, aus Deutschland sind oder was??? Irgendwas läuft doch hier schief...Warum zum Teufel schreibt mir keine Schweizerin??? Was ist mit den Schweizerinnen los???

*lach* joey, das is echt super, das muss ich mir merken :D

ach ja, vergiss net: man is immer so alt wie man sich fühlt! *12bin* *lol*

Jaguar schrieb:
Also es stimmt defintiv was nicht...Jetzt hat mir schon wieder ne Deutsche geschrieben und die ist 23! In ihrer Mail hat sie noch einen Link zu ihrer Homepage angehängt und wenn man da ihr Bilderarchiv anschauen will, wird sogar noch ne Kreditkarten-Angabe verlangt! Auf einem Foto sieh man sogar ihre Brüste! Das sind doch definitiv Lockvögel! Ich meine...Ist es Zufall, dass alle Frauen, die mir schreiben, aus Deutschland sind oder was??? Irgendwas läuft doch hier schief...Warum zum Teufel schreibt mir keine Schweizerin??? Was ist mit den Schweizerinnen los???

Ja, das sind Lockvögel und Geldmacher. Hast Du die Kreditkarten-Nummer denen gegeben? Lass das lieber bleiben.

Wie wäre es, wenn Du ein paar der Frauen auf der Seite anmailst? Was hast Du zu verlieren?

Und in der Zwischenzeit: Genieße das Singledasein. Es hat auch Vorteile (wird mir wieder bewusst, wo ich die Paare in meinem Freundeskreis beobachte):
  • Du bist niemandem Rechenschaft über Geldausgaben oder ähnliches schuldig
  • Du kannst Deine Freizeit selbst gestalten mit wem bzw. auch ohne wen Du willst
  • Du bist soviel allein, wie Du willst und musst Dich da auf niemanden einrichten (allein sein nicht mit einsam sein zu verwechseln; allein sein finde ich manchmal sehr angenehm; Einsamkeit nicht)

Viele Grüße
Joey

Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob es hier rein passt,aber wie kann man sich von einen SV lösen oder vergessen?- oder funktioniert es garnicht und man muss es immer so aktzeptieren?

Bitte um Rat!

lg. minky29

@Joey: Ich bin auch gerne ab und zu alleine, aber eben auch nicht gerne einsam...Und einsam bin ich eben schon mein ganzes Leben lang. Ich würde sagen, dass man auch mit Freundin ab und zu alleine sein kann. Die Freundin wird das sicher verstehen, oder? Mein Leben wäre auf jeden Fall mit Freundin mindestens doppelt so schön wie ohne...

@Minky: Nein, ich denke, man kann seine SV nie ganz vergessen...Man kann sich ablenken, aber vergessen niemals!

minky29 schrieb:
Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob es hier rein passt,aber wie kann man sich von einen SV lösen oder vergessen?- oder funktioniert es garnicht und man muss es immer so aktzeptieren?

Bitte um Rat!

lg. minky29

Loslassen ist eigentlich das richtige Wort dafür.
SV bleibt SV, so wie deine materielle Mutter immer deine Mutter sein wird.

Vergessen kann man niemanden, der dich tief in deiner Seele berührt. Ob SV oder nicht. Es ist aber immer ein Schmarrn, wenn man Abhängig wird. Da sollte man sich immer loslösen. Das tut der eigenen Persönlichkeit nicht gut. Und der andere bekommt kalte Füsse:escape:

Werbung:
Jaguar schrieb:

OH MEIN GOTT! MAN SIEHT IHRE BRÜSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lachen: :lachen: :lachen:

Junge, werd erwachsen, dann findest du vielleicht auch irgendwann eine FRAU mit der du glücklich werden kannst. Du bist dermaßen naiv, dass es schon wieder richtig süß ist ;)

Keine Panik, ich mein das echt nicht böse, aber vielleicht solltest du wirklich einfach mehr aus dir und deinem Leben machen - dann klappts auch mit den Frauen.

Zurück
Oben