@Jaguar
Also, eigentlich wollte ich hier nur kurz vorbeigucken, denn mein Flieger geht in paar Stunden und ich sollte Wichtigeres machen. aber Jaguar, du hast ein Riesenglück hier bei den Menschen, die dir gute Ratschläge geben und dir helfen wollen und bist undankbar ohne Ende! Das ist echt knallhart was du hier von dir gibst! Einmal SV Trauer- einmal "sie ist mir sowieso egal" und dann ein 14-jähriges Kind- und du machst dir gerade mal Gedanken um ihr Äusseres!! WAS HEISST FÜR DICH LIEBE????? Du sagst Liebe kennt kein Alter und dann wiederum "ich weiss ja nicht wie sie aussieht"- ah aber Liebe kennt Aussehen oder?? Du verhälst dich hier nicht wie ein Fast-Zwanziger, hast absolut keine Ahnung was du überhaupt willst (eine Partnerin, egal wie, egal was, hauptsache da). Der Eindruck hinterlässt bei mir nur zwei Sachen, unreif und über Massen egoistisch!! Statt dich mit Komplexen und in eine Ecke zu verkriechen und über Selbstmitleid klagen, beweg deinen Hintern und tu etwas für DICH, ARBEITE an dir, besuche einen Kurs für mehr Selbstbewusstsein etc. Ich finds einfach nur unmöglich, wie du dich hier verhälst... man gibt dir Ratschläge, dann heisst es "hab kein Bock, wann schnallt ihrs endlich", und wenns dir gutgeht beklagst du dich über zu wenig Resonanz! Die Welt dreht sich nicht nur um dich, es gibt Menschen die jeden Tag ums überleben kämpfen, die nichts zum essen haben und du beklagst dich hier wie ein Kind, das seinen Teddy verloren hat!! Mich regt es einfach nur auf, weil ICH weiss, wie es ist seine SV zu verlieren- und sicher einige Menschen hier auch... aber DU nicht!!!! Sonst würdest du nicht ein 14-jähriges Kind nur aus purem Egoismus "missbrauchen"-nur damit es DIR besser geht, ohne zu wissen wie SIE sich dann vielleicht fühlen könnte. DAS ist dir egal... Mach mal alleine Urlaub, sammel dich erst mal, und werde REIFER-DANN geht das von alleine- vielleicht sogar mit deiner SV... und gib dich mit weniger zufrieden- statt dich über weniger Beachtung zu beschweren, sei froh dass sich hier überhaupt Menschen um dich kümmern- statt sie einfach blöd anzumachen!!