Wenn ich könnte, würde ich jetzt den Titel dieses Themas in "Ich habe mich eben doch nich von meiner SV gelöst" umbenennen...Ich dachte während den letzten 3-4 Wochen, ich hätte mich wirklich von meiner SV gelöst, aber ich habe mich wiedermal gewaltig getäuscht...Mir haben ja inzwischen einpaar Frauen geschrieben, aber die eine Hälfte waren Lockvögel und die andere Hälfte interessierte mich einfach nicht! Keine kam auch nur annähernd an meine SV heran! Ich weiss wiedermal nicht wie es weitergeht...Ich sehne mich so sehr nach meiner Seelenverwandten...Ich habe sie jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen! Heute hätte ich die Möglichkeit gehabt, sie zu sehen...Ich hatte am Morgen eine Prüfung und musste deshalb nicht arbeiten. In der Pause suchte ich sie, aber fand sie nicht. Sie war nicht da! Verdammt, ich hätte sie so gerne wieder mal gesehen...Sie fehlt mir so!!! Sie gibt mir soviel Kraft, das habe ich auch heute wieder gemerkt: Normalerweise kotzt mich der Tag schon an, wenn ich früh Morgens aufstehe...Aber heute freute ich mich richtig wie ein kleiner Schuljunge, weil ich dachte, dass ich vielleicht meine Seelenverwandte sehen könnte...Schon nur wenn ich sie erblicke, lässt das in meinem Herzen die Sonne scheinen. Nun kenne ich sie schon fast 3 Jahre...
Noch nie zuvor war mir eine fremde Person so nah gekommen wie sie...Sowohl seelisch, als auch körperlich. Immerhin hatten wir ja einige Male Körperkontakt! Näher ist mir noch keine andere Frau bisher gekommen. Ein Armutszeugnis, ich weiss...
Wo führt mich das Leben hin??? Hoffentlich nicht weiter in die Einsamkeit, sondern in die Zweisamkeit...