Jaguar schrieb:
...Soll ich sie jetzt nicht wollen und dann bekommen, oder doch wollen und das Ziel erreichen?
Wenn du etwas
willst, dann sagst du: "Ich möchte es haben!"
Du stehst dann
da und willst HABEN! Du tust
HERUMWOLLEN!
Du WILLST nicht richtig! Du bist bereit, es
nicht zu haben und anstatt dessen
es zu WOLLEN! Das WOLLEN ist dir
WICHTIGER als das HABEN!
Du
möchtest es zwar haben, aber du bist auch damit einverstanden,
es zu WOLLEN! Wenn du sie WILLST, dann bist du damit zufrieden! Auch wenn du sie NICHT hast! Das WOLLEN
reicht dir schon!
Das ist kein WOLLEN! Das ist nur ein
WOLLEN!
Wenn du WIRKLICH wollen würdest, würdest du deine Zeit nicht mit
HERUMWOLLEN vertrödeln, du würdest HABEN! Du würdest dich WEIGERN!
Es käme für dich überhaupt nichts in FRAGE als sie zu haben!
Es gäbe für dich nichts anderes mehr als das, was du BIST! Du BIST das, was du bist! Du WILLST es nicht nur!
"Wollen" heißt nicht WIRKLICH wollen!
Wollen heißt, mit dem Wollen EINVERSTANDEN sein! DAS ist aber kein WIRKLICHES Wollen!
Wenn du es WIRKLICH wollen würdest, würdest du dich nicht damit zu
frieden geben,
nur zu WOLLEN! Du würdest es HABEN! Du würdest dich WEIGERN, etwas ANDERES zu haben, als das, was du WILLST!
Und noch etwas: Du willst aus deinem INNEREN sie haben! Der Wunsch, sie UNBEDINGT zu haben, kommt aus deinem INNEREN! Dein INNERES drängt sie weg! (Glaube ich, daß das bei dir der Fall ist! Ich könnte mich irren!)
Jedenfalls muß in deinem INNEREN nichts anderes mehr existieren
als das, was du willst, damit es funktioniert!
Wenn in deinem INNEREN ein
WOLLEN ist, dann wird dein Inneres ein WOLLEN erschaffen, (d.h., dein Inneres wird sie WEGdrängen, damit du sie JAA WEITERWOLLEN kannst! Wenn sie DA wäre,
WÜRDEST du sie ja nicht mehr wollen! DA du sie aber willst,
muß dich das Universum ja dabei unterstützen!)
WENN in deinem Inneren aber ein SEIN ist, Sein
dessen, daß du sie HAST, daß du sie
bist, DANN erschaffst du
DAS! Dein Inneres hat Schöpferkräfte!
Nur denke ich, (ist aber nur meine persönliche Meinung), kann eine SV nicht ohne Liebe funktionieren!
Andererseits kann man diese Macht nicht mißbrauchen, denn du kannst mit der SCHÖPFERKRAFT, die aus deinem Inneren kommt, nur Sachen erschaffen, die aus deinem INNEREN kommen! Du kannst also nix HERZLOSES erschaffen!
Aber HERZENSWÜNSCHE, bzw. dein INNERSTES erfüllende Dinge
KANNST du damit erschaffen! Und je MEHR du in dein Inneres gehst, desto EINFACHER wird das Erschaffen (mit dem Herzen)!
Wenn deine Wünsche OBERFLÄCHLICH sind, wird dein Herz nicht "mit dem Herzen" dabei sein! Und dementsprechend nicht die ENERGIE liefern! Die SEHR mächtig ist!
Smiley