Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Was verbindet dich mit ihr?

Wart ihr in einem früheren Leben vereint? Weißt du welche Rolle sie in einem früheren leben oder in disem Leben für dich spielt?

Werbung:
Welche Rolle sie in einem früheren Leben für mich gespielt hat, werde ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen/Monaten erfahren, wenn Zadig von seiner Reise wieder nach Hause kommt...Erinnert ihr euch noch an diesen User? Er wollte mir vor fast genau einem Jahr schon Astrologisch deuten, was in meinem vergangenen Leben mit ihr passiert ist...Doch genau da, als er mir schreiben wollte, stürzte sein PC wegen Viren ab...Durch Zufall war er in den letzten Tagen bei seiner Reise in einem Internet-Cafe und hat meine PN´s gelesen, die ich ihm nach seinem PC-Absturz geschickt habe...

Mein lieber Jaguar,(fast) alles geht wenn man will! Aber es natürlich einfach in der Situation zu bleiben in der man ist, auch wenn es Leiden bedeutet, weil sonst könnte ja die Idee entstehen, man muss sich selber mit sich beschäftigen *pfuiaberauch* *achtungsehrironischheute*
Es ist so schade, dass du nach all der Zeit keinen Schritt vorwärts gemacht hast, nervt dich das nicht selber? So dass du selbst die Dinge endlich in die Hand nimmst? Keiner (!)hat soviel "Hilfe" bekommen wie du *denkopfschüttel*
wolky

wolky schrieb:
Mein lieber Jaguar,(fast) alles geht wenn man will! Aber es natürlich einfach in der Situation zu bleiben in der man ist, auch wenn es Leiden bedeutet, weil sonst könnte ja die Idee entstehen, man muss sich selber mit sich beschäftigen *pfuiaberauch* *achtungsehrironischheute*
Es ist so schade, dass du nach all der Zeit keinen Schritt vorwärts gemacht hast, nervt dich das nicht selber? So dass du selbst die Dinge endlich in die Hand nimmst? Keiner (!)hat soviel "Hilfe" bekommen wie du *denkopfschüttel*
wolky

Jeder hat sein eigenes Vorankommen, ich finde es nicht gut das du uns jetzt sagen musst wie schnell wir sien MÜSSEN.

Ich meine es ist schon nervig immer wieder das gleiche hören zu müssen, aber wer nicht helfen will muss es ja nicht oder?

Oder erwartest du dir etwas davon?

Ich habe es ja zumindest einbisschen versucht...Ich habe immerhin Anfang 2005 einen DVD-Nachmittag gemacht und danach auch immer wieder nachgefragt, ob sie wiedermal was unternehmen will...Doch weil dieser DVD-Nachmittag einbisschen schief gegangen ist, gab es danach einen grossen Streit und sie schrieb mir AUF DEN TAG GENAU 2 Monate nicht mehr...So als ob sie das so geplant hätte! Dann hab ich mich lange nicht mehr getraut, sie zu fragen, ob wir was unternehmen könnten...Aber jetzt wirds dann langsam wiedermal Zeit!

Nebelkind schrieb:
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit in die Vergangenheit zu blicken um zu verstehen anzunhemen und dann loslassen zu können...

Ich kann nicht loslassen...Und wenn schon...Gibt es eine andere, die mich so fasziniert??? NEIN, gibt es nicht und wird es wahrscheinlich (ausser es geschieht ein Wunder) noch lange nicht geben!!! Ich will jetzt endlich eine Freundin und ich will SIE! Mich quält es, wenn ich sehe und höre, wie meine Klassenkameraden Beziehungen und Sex haben und ich steh da wie ein Volltrottel! ...Und spiele die Rolle eines jungfräulichen Mönchs oder sowas!

Nebelkind schrieb:
Jeder hat sein eigenes Vorankommen, ich finde es nicht gut das du uns jetzt sagen musst wie schnell wir sien MÜSSEN.

Ich meine es ist schon nervig immer wieder das gleiche hören zu müssen, aber wer nicht helfen will muss es ja nicht oder?

Oder erwartest du dir etwas davon?
Uns? Ich habe in Jaguars Thread geschrieben und nicht an dich. :-)

Stimmt, keiner soll sich vom Tempo der anderen bestimmen lassen. Es gibt verschiedene Wege, manchmal helfen direkte Worte auch :)
wolky
@nebelkind ich verzieh mich wieder und wünsch alles Gute

Werbung:
Frust!

Hör mal du bist kein Volltrottel und ich sage dir was du die nächsten tage machst....

Du gehts irgendwo hin wo keiner ist und dich auch keiner hören kann und schreist so laut du kannst....deinen Kummer, deinen Frust, deine Traurigkeit usw aus deiner Seele....

Ich glaube es liegt an etwas anderem :-)

Zurück
Oben