Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Ich arbeite bei einem Versicherungsmakler...Ist schon ziemlich schweres Gebiet! Ich muss sehr viel über alle möglichen Versicherungsarten lernen. Und die Versicherungssprache ist halt ziemlich kompliziert...Aber ich habe keine Wahl!

Jaguar schrieb:
Ich arbeite bei einem Versicherungsmakler...Ist schon ziemlich schweres Gebiet! Ich muss sehr viel über alle möglichen Versicherungsarten lernen. Und die Versicherungssprache ist halt ziemlich kompliziert...Aber ich habe keine Wahl!
Du hast immer eine Wahl, ist nur die Frage ob du damit die Ansprüche Anderer erfüllen kannst, wenn du DEINER Wahl folgst.

Da bin ich wiedermal...

Auch am vergangenen Freitag wurde ich wieder bei einem Gespräch mit meinem Betreuer zusammengeschissen, weil unsere 2 Mitarbeiter über mich abgelästert haben und nichts mit mir zu tun haben wollen...Weil ich ja so ein frecher Kerl bin und so.:nudelwalk Ich hätte einige Differenzen in meiner Persönlichkeit, sagte mein Betreuer...So ein Arsch! Von meiner Klasse bin ich immer noch einer der nettesten und anständigsten...Der soll mal die anderen erleben! :weihna1

Ach ja und da wäre ja noch meine Seelenverwande...Ich habe so grosse Sehnsucht nach ihr wie schon lange nicht mehr. Samaya hat von ihren Engeln erfahren, dass meine SV auch was spüren würde von unserer Seelenverwandtschaft, wenn ich was mit ihr unternehmen würde. Ich will sie auf jeden Fall endlich wiedersehen. Ich habe sie zu lange nicht mehr gesehen...Ach ja und sie hat ja gesagt, sie hätte einen Freund in Deutschland, in den sie voll verknallt wäre...Samayas Engel sagen dazu, dass ich hinter die Kulissen schauen sollte und das sie nicht so verknallt ist, wie sie sagt...
Vielleicht hat sie jetzt dann langsam genug Männer ausprobiert und kommt endlich darauf, dass nur ich der Richtige für sie bin...

Jaguar schrieb:
Hallo,

Ich merke immer mehr, dass ich mich von meiner Seelenverwandten löse...Ich bin ihr jetzt fast 3 Jahre hinterhergerannt und jetzt reicht es einfach. Es hat keinen Sinn mehr, denn sie will einfach nichts mehr von mir. Die Sehnsucht nach ihr hat stark nachgelassen und ich würde sagen, dass ich jetzt wieder bereit für was Neues bin! Zudem kommt noch, dass Samaya mir voraussagt, dass mich zwischen Mai und Juni ein dunkelblondes Mädchen ansprechen wird...Das ist doch ein Hoffnungsschimmer! Ich hoffe sehr, dass wirklich eine auf mich zukommt und es dieses Mal auch endlich was draus wird! Natürlich denke ich schon noch an meine SV, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher...:banane:

Hallo,
bist Du Dir sicher, daß es eine SV war oder ist??? Manchmal braucht man auch mal eine Pause um sich neu zu finden. Ich war 6 Jahre lang von meiner SV getrennt. Als wir uns wiedertrafen, ging es weiter, als wenn wir nie getrennt waren. Außerdem rennt man einer SV doch nie hinterher. Man lebt sie einfach, denn sie ist einfach ein Bestandteil des Lebens.
Viele Grüße
Soulphönix

Hast du den letzten Beitrag von mir nicht gelesen? ...Von wegen gelöst...Ich werde mich wahrscheinlich nie von meiner SV lösen können! Und ja, sie ist 1000%ig meine Seelenverwandte. Da besteht kein Zweifel!!!

Das wird wohl noch eine ziemlich lange Geschichte mit meiner SV und mir...:escape:

Jaguar schrieb:
Hast du den letzten Beitrag von mir nicht gelesen? ...Von wegen gelöst...Ich werde mich wahrscheinlich nie von meiner SV lösen können! Und ja, sie ist 1000%ig meine Seelenverwandte. Da besteht kein Zweifel!!!

Das wird wohl noch eine ziemlich lange Geschichte mit meiner SV und mir...:escape:

Du bist ein wenig im unrecht. Es ist eine endlos Geschichte mit dir. Deine SV hat sich längst aus dem Staub gemacht.

Eure Wege sind eben im Moment getrennt. Aber das willst du ja gar nicht lesen:escape:

Hallo,
bist Du Dir sicher, daß es eine SV war oder ist??? Manchmal braucht man auch mal eine Pause um sich neu zu finden. Ich war 6 Jahre lang von meiner SV getrennt. Als wir uns wiedertrafen, ging es weiter, als wenn wir nie getrennt waren. Außerdem rennt man einer SV doch nie hinterher. Man lebt sie einfach, denn sie ist einfach ein Bestandteil des Lebens.
Viele Grüße
du bist wohl noch nicht so lange hier - oder? dann wüsstest du, das Jaguarchen sich nie mit dem Gedanken anfreunden kann loszulassen...
obs nun SV ist oder nicht... schnurz
lies hier mal querbeet... und, ach ja, beachte die Seitenzahlen... also wenn das nicht alles sagt... :D :D

Jaguar schrieb:
...Ich will sie auf jeden Fall endlich wiedersehen...

Wenn du etwas UNBEDINGT willst, sagst du, daß du es nicht HAST!

Würdest du etwas wollen, WENN du es schon HAST!? WOHL KAUM!

Man sagt immer nur über SOLCHE Sachen: "Ich will dies und das haben!", die man nicht HAT!

Und das ist ein BEFEHL für das Universum!

"Ich WILL" heißt (für das Universum): "Ich HABE nicht!"

Wenn du etwas WILLST, drängst du es von dir weg, weil du ja SAGST, daß du es nicht hast, sonst würdest du es ja nicht WOLLEN!

Dein SEIN entscheidet, was du bekommst.

Du BIST der, der nicht hat, (sondern WILL)...

...Wenn du deine SV hättest, würdest du sie ja nicht WOLLEN!...

Und DA du der bist, der WILL (und nicht HAT!), HAST du auch nicht!

Es kann sogar soweit gehen, daß du deine SV von dir WEGDRÄNGST DURCH DEIN WOLLEN!

Smiley.

Jaguar schrieb:
Keine kam auch nur annähernd an meine SV heran!

Meiner Meinung nach: Vergiß die anderen Frauen! So, wie DU in deine SV verknallt bist, würdest du EH nie irgendeine andere akzeptieren! Oder irre ich mich da?

Schöne Grüße.

Werbung:
Smiley schrieb:
Wenn du etwas UNBEDINGT willst, sagst du, daß du es nicht HAST!

Würdest du etwas wollen, WENN du es schon HAST!? WOHL KAUM!

Man sagt immer nur über SOLCHE Sachen: "Ich will dies und das haben!", die man nicht HAT!

Und das ist ein BEFEHL für das Universum!

"Ich WILL" heißt (für das Universum): "Ich HABE nicht!"

Wenn du etwas WILLST, drängst du es von dir weg, weil du ja SAGST, daß du es nicht hast, sonst würdest du es ja nicht WOLLEN!

Dein SEIN entscheidet, was du bekommst.

Du BIST der, der nicht hat, (sondern WILL)...

...Wenn du deine SV hättest, würdest du sie ja nicht WOLLEN!...

Und DA du der bist, der WILL (und nicht HAT!), HAST du auch nicht!

Es kann sogar soweit gehen, daß du deine SV von dir WEGDRÄNGST DURCH DEIN WOLLEN!

Smiley.

Meiner Meinung nach: Vergiß die anderen Frauen! So, wie DU in deine SV verknallt bist, würdest du EH nie irgendeine andere akzeptieren! Oder irre ich mich da?

Schöne Grüße.

Super toll geschrieben. Ist eine tolle Überlegung. Nur leider der Betroffene kapiert sowas nicht *seufz*

Zurück
Oben