Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Ich hoffe einfach, dass die liebe Samaya recht hat mit ihren Voraussagen...Ich hab keinen Bock, in 3 Monaten wieder meiner SV hinterherzulaufen. Aber wenn keine Neue kommt, was bleibt mir dann für eine Wahl???

Wieso willst Du dann ihr wieder hinterherlaufen? Wäre das nicht ziemlich sinnlos? Es ist doch inzwischen wirklich offensichtlich, dass sie nichts von Dir will.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Joey schrieb:
Wieso willst Du dann ihr wieder hinterherlaufen? Wäre das nicht ziemlich sinnlos? Es ist doch inzwischen wirklich offensichtlich, dass sie nichts von Dir will.

Viele Grüße
Joey

.....das hat der liebe Jaguar noch immer nicht geschnallt. :D

wisst ihr was mir immer wieder zu diesen threads einfällt?

" hallo liebe wand, wie gehts dir? ja danke mir gehts auch gut...was bist du heute wieder weiß! wie machst du das bloß immer?"

:D

...Nein, habe ich nicht!!! Ich gebe zu, ich bin erst zu 50% über sie hinweg! Es ist schier unmöglich, OHNE EINE NEUE von ihr loszukommen...Aber falls eine Neue kommt, wird es relativ einfach...Und auch dann werde ich meine SV nicht vergessen. Ich werde sie NIEMALS vergessen, da würde ich glatt ne Wette mit euch eingehen. Wetten wir, dass ich sie in 50 Jahren immer noch nicht vergessen habe...Sie ist meine Seelenverwandte und das wird sie auch für immer bleiben! Komme was wolle, nichts und niemand wird mich je davon abbringen, dass sie meine SV ist!!! Ich hoffe, dass habt IHR langsam geschnallt...Ich kann es noch so fest wollen und sie noch so fest hassen, aber aus meinem Herzen werde ich sie niemals verbannen können.

Warum solltest Du sie vergessen?! Natürlich vergisst man die Menschen, die man mal geliebt hat, nicht. Es sei denn, man bekommt Alzheimer. Aber ansonsten bewahrt man eben die liebevolle Erinnerung an jede/n Geliebte/n in einer Kammer des Herzens und lebt vorwärts.

Jaguar schrieb:
...Nein, habe ich nicht!!! Ich gebe zu, ich bin erst zu 50% über sie hinweg! Es ist schier unmöglich, OHNE EINE NEUE von ihr loszukommen...Aber falls eine Neue kommt, wird es relativ einfach...Und auch dann werde ich meine SV nicht vergessen. Ich werde sie NIEMALS vergessen, da würde ich glatt ne Wette mit euch eingehen. Wetten wir, dass ich sie in 50 Jahren immer noch nicht vergessen habe...Sie ist meine Seelenverwandte und das wird sie auch für immer bleiben! Komme was wolle, nichts und niemand wird mich je davon abbringen, dass sie meine SV ist!!! Ich hoffe, dass habt IHR langsam geschnallt...Ich kann es noch so fest wollen und sie noch so fest hassen, aber aus meinem Herzen werde ich sie niemals verbannen können.

Es ist schon klar, wie Du das mit "vergessen" meinst. Aber meinst Du nicht, dass es zwecklos ist, einem Mädchen nachzulaufen, welches offensichtlich nichts von Dir will. Momentan läufst Du ihr ja nicht nach, aber warum nimmst Du Dir vor es wieder zu tun, wenn in drei Monaten keine andere da ist?

Viele Grüße
Joey

Weil ich die Liebe, die ich in mir trage (und noch NIE weitergeben konnte), irgendwo hin kanalisieren muss...Es muss einfach EINE da sein, der ich Liebe zuschicken kann! Sonst würde ich platzen! Es war schon immer so und es wird auch immer so sein!

also ich denke es gibt mehr als genug Menschen, die sich über "Liebe" freuen würden, aber ich denke nicht, dass es das Gleiche ist was du darunter verstehst. Weil dir geht es ja nicht um Liebe schenken, sondern deine körperlichen Bedürfnisse zu erleben....
wolky

Werbung:
Zurück
Oben