Menschen werden auf dem spirituellen und ewigen Markt "gehandelt". Und es gibt viele Angebote, so wie "Erleuchtet" zu sein.. und alle Angebote haben ein Kauf-Preis.. die sind kommerziel- z.B - "Du sollst- wirst - dich bzw dein "ICH" verlieren " !!
Wir sind (ICH bin) nicht soviel wert, wie wir selber glauben, oder wie ein Billigangebote ist. Wir sind soviel wert, wie der höchste Bieter bereit ist zu zahlen. Der höchste Bieter ist Gott, und das Preisschild ist das Kreuz. Gott schaute über die ewigen Zeitalter und sagte: " Diesen nehme ich, obwohl der Preis sehr hoch ist." Unser Preis ist ein für allemal festgesetzt und kann sich niemals ändern oder verringern.
Gott hat das ultimative Gebot gemacht, und den höchsten Preis bezahlt. Für mich .. Ich bin teuer erkauft worden..von dem leere Lehre. Ich brauche keine erlecuhtete angebote, bin in Christus ein Licht..und finde ich in ihm die innere Ruhe, ohne meine Ich zu verlieren zu müssen, sondern, meine
ICH, in Ihm zu erkennen, wer ICH in Jesus Christus bin.,,das macht mich FREI von aller art ESO angebote...er reinigt meine Ego..mit seinem sanfte Geist..ohne neben wirkungen..
sogar Gratis..