"Ich" habe mein Ich verloren

Menschen werden auf dem spirituellen und ewigen Markt "gehandelt". Und es gibt viele Angebote, so wie "Erleuchtet" zu sein.. und alle Angebote haben ein Kauf-Preis.. die sind kommerziel- z.B - "Du sollst- wirst - dich bzw dein "ICH" verlieren " !!

Wir sind (ICH bin) nicht soviel wert, wie wir selber glauben, oder wie ein Billigangebote ist. Wir sind soviel wert, wie der höchste Bieter bereit ist zu zahlen. Der höchste Bieter ist Gott, und das Preisschild ist das Kreuz. Gott schaute über die ewigen Zeitalter und sagte: " Diesen nehme ich, obwohl der Preis sehr hoch ist." Unser Preis ist ein für allemal festgesetzt und kann sich niemals ändern oder verringern.

Gott hat das ultimative Gebot gemacht, und den höchsten Preis bezahlt. Für mich .. Ich bin teuer erkauft worden..von dem leere Lehre. Ich brauche keine erlecuhtete angebote, bin in Christus ein Licht..und finde ich in ihm die innere Ruhe, ohne meine Ich zu verlieren zu müssen, sondern, meine ICH, in Ihm zu erkennen, wer ICH in Jesus Christus bin.,,das macht mich FREI von aller art ESO angebote...er reinigt meine Ego..mit seinem sanfte Geist..ohne neben wirkungen..:D

sogar Gratis..
Ich sehe das du Christ(in) das freut mich das sich hier Christen zu Wort melden.
Hattest du auch diesen Zustand gehabt bzw weist von was ich rede?
Fandest du Befreiuung davon?
Ich weis nicht wieso Gott sowas zulässt. Sowas ist total unmenschlich. So ein Bewusstseinszustand als ob man eine lebende Leiche wäre.

Werbung:
Da bist du ja!:) freu mich. Hatte mir nen bisschen sorgen gemacht. Ich bin freie christin, das heisst ich habe jesus als meinen meister. Ich bin aber nicht so für kirche oder kreuze oder wir sind besser als die anderen......
bist du die ganze woche in dem egolosen zustand oder hast du auch die dunkle seite erlebt?

Also erstmal muss man ja das Ich definieren! Ist das ich gleich zu setzen mit dem ego? Mit Herkunft, Religion, Geschlecht usw? Und wenn das nun alles verschwindet? Ist ja bloß ein Programm was gelöscht wurde! Könnte man auch als neue Geburt betrachten. Denn was bleibt ist ja das bewusstsein was über dem "Ich bin" steht.Aber ich kann mir schon vorstellen das man sich erst mal ziemlich einsam fühlt.
Gruß Dr.S

Da bist du ja!:) freu mich. Hatte mir nen bisschen sorgen gemacht. Ich bin freie christin, das heisst ich habe jesus als meinen meister. Ich bin aber nicht so für kirche oder kreuze oder wir sind besser als die anderen......
bist du die ganze woche in dem egolosen zustand oder hast du auch die dunkle seite erlebt?

Bist du indemfall neugeboren nach Joh 3?
Ja bis jetzt die ganze Woche, nein noch nicht, aber mir wärs lieber schon, damit so wie bei dir es das ich wieder zurückkehrt und alles so wieder wie vorher wird.

Werbung:
Also erstmal muss man ja das Ich definieren! Ist das ich gleich zu setzen mit dem ego? Mit Herkunft, Religion, Geschlecht usw? Und wenn das nun alles verschwindet? Ist ja bloß ein Programm was gelöscht wurde! Könnte man auch als neue Geburt betrachten. Denn was bleibt ist ja das bewusstsein was über dem "Ich bin" steht.Aber ich kann mir schon vorstellen das man sich erst mal ziemlich einsam fühlt.
Gruß Dr.S
Ès gibt nur eine Neue Geburt im Geiste und die sagt Jesus Christus in Johannes Evangelium Kapitel 3.
Alles andre ist Lüge.

Zurück
Oben