Ich fühle mich neugeboren, weil mein herz seither von alten leiden befreit ist. Ich muss dir wiedersprechen. Ich glaube das der weg der erleuchtung nicht nur auf eine art zu gehen ist ( falls du das so gemeint hast). Mein ich/ego ist ja wieder bei mir, ich bin nicht total erleuchtet, eher erleuchteter und ich entlarfe mein ego schneller als vorher und wende mich dann wieder meinem herzen zu. Ich habe mich damals nicht wie ein zombie gefühlt. Ein zombi ist ja seelenlos. Ich war nur frei von urteilen, furcht, stress, wünschen .... in den ersten drei tagen. Das war wunderschön. Ich habe mich mit allem eins gefühlt. Ich ich ich und ein innerer dialog hatte keine bedeutung mehr. Ich war nur sehr erschöpft von dieser neuen energie. Beschreibe mir mal bitte etwas mehr deine gefühle und dein erleben im moment. Und deine erfahrungen mit menschen.... damit ich dich besser verstehen kann. Ich habe noch ein paar ?????? Was heisst du bist freichristlich grossgewurden? Meinst du so wie ich das du frei bist wegen religion oder meinst du so baptistisch, so in dieser art?