"Ich" habe mein Ich verloren

Ich hab leider nicht diese Erfahrung erleben dürfen frei vom Ego zu sein. Aber gehört das dieser Erleuchtungszustand nicht von langer Dauer ist. Mönche meditieren tagelang um diesen Punkt wieder und wieder zu erreichen. Nimm dein Erlebnis als Geschenk Gottes an!

Werbung:
Hattest du auch diesen Zustand gehabt
Nein

bzw weist von was ich rede?

Ja
Fandest du Befreiuung davon?

Ich habe viele andere Befreiungen

Ich weis nicht wieso Gott sowas zulässt. Sowas ist total unmenschlich. So ein Bewusstseinszustand als ob man eine lebende Leiche wäre.
Das war nicht vom Gott.

"Da sprach die Schlange <<welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott>>"

lg

Wenn mein ich , ich, ich sich meldet, wende ich mich meiner liebe zu dem alleinem ( für mich gott) jesus als was würde er wohl sagen ... ich werde selbstkritisch und demütig und versuche das beste für alle zu sehen und nehme mich selbst nicht so wichtig. Aber ich sehe mich nicht weniger wichtig als andere auch, sondern genauso wichtig o unwichtig eben.
Kennst du Jesus Christus? Oder redet er zu dir?

Ich folge ihm in meinem herzen. Natürlich kenn ich ihn. Ich liebe ihn. Buddah auch und andere. Ich lerne von ihm, das was ich weiss von ihm. Du hast einen dialog mit ihm? Ist das schön?

Nein

Ja

Ich habe viele andere Befreiungen

Das war nicht vom Gott.

"Da sprach die Schlange <<welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott>>"

lg
Hallo, sharonrose das hat doch nicht die schlange gesagt. Ich les nochmal. Was meinst du das war nicht von gott? Die schöpfung ist von gott.

geht mir so wenn ich eine Orange zu viel verspeist hab, als ob die
Orange mächtiger wär als mein ich.

Wie spirituell orangen auch sind, ich sag mal es ist das Vitamin C,
das Ich kommt dann wieder, meistens wenn man es am wenigsten braucht.

Werbung:
ob nun das Ich argumentiert, oder das nicht-ich seine argumente hat....

ständige Argumentionen ist sowiewo anstrengend.

meistens wenn wir nicht Argumentieren, ist da eine kleine Hoffnung auf Liebe.
Man sagt es gäbe eine Schlange des Lichtes und ihre "Argumentation" ist
in Ordnung.

Zurück
Oben